Welches Tablet?

Begonnen von Lavita, 12. Mai 2014, 14:27:00

« vorheriges - nächstes »

Lavita

Eigentlich haben wir uns bisher gegen den Kauf eines Tablets gesträubt. Jetzt steht aber der erste Flug-Urlaub an und wir denken da ist ein Tablet ganz praktisch.
Unser Sohn ist 2 Jahre alt und sieht sich gern Videos von Fahrzeugen und Co. an.

Welches Tablet in normaler Preisklasse könnt ihr empfehlen? Worauf sollte man achten?

Mutti_Danni987

Wir haben uns so nen Amazon kindle fire gekauft, weil man da die Spielzeit der Kinder beschränken kann. Unser Sohnemann spielt da sehr gern mit und nützlich ist es auch noch...  ;D

Alsop ich kannes emfehlen  :)

some&leni&ben

...vor allem weil er für 79 Euro zu haben ist  ;)
Da ist es dann auch nicht ganz so schlimm, wenn's mal kaputt geht (zumindest besser als gleich ein iPad  s-:))

Coney


Nipa

Tchibo hatte auch ein Kinder-Tablet für ich glaub 89 Euro... hatte ich kurz überlegt.
Aber eigentlich find ich es noch zu früh ;)

some&leni&ben

Ja, 79 :) schau mal bei amazon :)

guest2751

@ some meinst du die überarbeiteten?

some&leni&ben

Zertifiziert und generalüberholt für 79,- oder diesen HD 7 für 99,-

Ich hab's nur zufällig in den Angeboten gesehen und dachte noch "Mensch, die sind ja günstig"....

Flower Eight Revival

Bis vor kurzem war die Aktion Kindle Fire HD 7 (der neue) für 79 €. Jetzt scheint es vorbei zu sein, wird aber bestimmt wieder statt finden. War ja bereits das zweite Mal.  ;) Mein Sohn hat es zum Geburtstag bekommen.  :)

Ann

Zitat von: some&leni&ben am 15. Mai 2014, 08:41:37
Zertifiziert und generalüberholt für 79,- oder diesen HD 7 für 99,-

Ich hab's nur zufällig in den Angeboten gesehen und dachte noch "Mensch, die sind ja günstig"....

Lasst die Finger von diesen Generalüberholten. Wir haben 2 x dabei ins Klo gegriffen, immer was war nicht in Ordnung. Auch meiner Freundin erging es so. Es blieb immer nur zurück geben und ich wette, die werden wieder angeboten, mit den Fehlern die die haben.

Kauft lieber Neu und alles ist in Ordnung. Aldi hat für diesen Zweck auch immer wieder welche im Angebot oder 3-2-1 hat die Wow-Angebote, da gibt es so oft welche für weniger Geld, aber eben neu.

Zaubermaus

Hallo,
der Thread kam mir wie gerufen  :D.

Hab jetzt mal nach den Kindle geguckt nd ohne viel Ahnung zu haben, hat sich das günstige für 99€ (Model 2012) ausgeschlossen, weil es keine Kamera hat, der Speicherplatz nicht erweiterbar ist und man wohl wieder an Amazon gebunden ist, das hat mich beim eBook-Reader schon gestört....

Bei br#nds4friends gibts gerade Geräte von Trekstore, da hab ich jetzt mal zugeschlagen, bin sehr gespannt... am liebsten wäre mir ja ein IPad, aber das ist mir einfach zu teuer...

LG

Solar. E

Beim iPad ist der Speicher aber auch nicht erweiterbar, da muss man sich bereits beim Kauf entscheiden  ;)

Ich persönlich liebe mein iPad  :) Aber: würde ich was fürs Kind wollen zum Film gucken, Musik hören oder was spielen, würde ich doch den Kindle fire nehmen, denn der ist für den Zweck preislich unschlagbar. Bindung an Amazon wäre mir persönlich egal, weil ich eh dort prime-Kunde bin, aber das ist Geschmackssache. Und ne Kamera am Tablet hab ich auch noch nie gebraucht, dazu kann ich nicht wirklich was beitragen. Ich möchte immer für alle Fälle, dass mein Handy stattdessen eine gute Kamera hat und fotografiere damit, weil ich das praktischer finde.

maike1

Einfach mal Googlen, da findest du schon was....