Brauche Tipps für Mini-LÜK und/oder Superklick

Begonnen von petra-72, 23. Januar 2013, 22:18:18

« vorheriges - nächstes »

petra-72

Hallo,

wir haben im Kiga Alter das Bambino Lük benutzt und seit Vorschule Mini Lük.
Jetzt gucke ich gerade im neuen Katalog nach neuen Heften ab der 1.Klasse.Da gibts ja so viele und ich kann mich noch nicht mal für eine Fachrichtung entscheiden s-:)
Hat jemand da Tipps für mich?
Und jetzt gibts auch noch das Super-Klick.Das interessiert mich echt.Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt und kann berichten?

LG
Petra
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Luna

Wir hatten uns beim Minilük nicht nach Fachrichtungen gerichtet, sondern nach dem Interesse. So hat unser Großer eben Fußballbücher gehabt und unsere Nichte Pferdebücher.
Mir ging es auch eher darum, dass die Kinder sich eine Weile damit beschäftigt haben (Konzentration) und nicht großartig ums sture Lernen von z. B. Mathe.
Falls bei Deinem Kind irgendwelche Defizite bestehen (z. B. Schwierigkeiten mit dem Erkennen von Zahlen), kannst Du ja was entsprechendes besorgen.