welches Sommerkleid habt ihr?

Begonnen von Zaubermaus, 30. Juni 2012, 21:12:06

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Hallo,

da es ja endlich herrlich sommerlich ist  :D, hätte ich sooo gerne ein schönes luftiges Sommerkleid, das nicht sackmäßig aussieht, aber die Problemzonen (in meinem Fall Brust + Bauch  :P) geschickt umspielt, kein zu tiefer Ausschnitt, das man nix drunter ziehen muss.... uff... ihr merkt schon, es ist nicht einfach  s-:).

Was tragt ihr für Kleider?? Wo habt ihr die gefunden??

LG Zaubi

Mondlaus

Hab mir bei Zal*ando eines bestellt, das hier. Den Kragen kann man abnehmen.

Kind 2011
Kind 2014
...

lotta

#2
Mein Lieblingskleid ist derzeit eines von Qiero "Rosa"



Bäh ... Bild geht nicht rein ...

Edit:

Daaaaaaaanke!!!!!!!!

Adrasthea / Lea Sophy

vor deinem zweiten img fehlt das / das muss /img heißen dann klappt das auch ( die eckigen klammer nihct zu vergessen^^)
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Zaubermaus

Danke euch.

@Mondlaus - das Kleid ist schön (ohne Kragen ;)), aber mir irgendwie nicht flatterig genug, hab auch die Befürchtung, das da die Proportionen mit ner großen Brust nimmer passen  :-\

@lotta - jaaa... das ist toll. Aber hat das lange Arme?? Bei Qiero war ich noch nicht... *schlappenverliert" :)

Ist das jetzt wieder die EO-Politik hier, das nur geantwortet wird, wenn man sein Leben im Forum lebt- oder tragt ihr echt alle keine Kleider im Sommer?

LG

lotte81

Zitat von: Zaubi am 01. Juli 2012, 19:57:21
tragt ihr echt alle keine Kleider im Sommer?

LG
Wenn trage ich eher Röcke als Kleider. z.b. habe ich 2 Leinenröcke...mag aber Leinenhosen oder kurze Hosen lieber  ;) Muss aber sagen dass ich die Röcke von Quiero echt toll finde und die Seite noch gar nciht kannte  ;D ;D ;D da werde ich sicher öfter mal kaufen in Zukunft  ;D
ich habe schlicht keine Kleiderfigur  s-:) Oben und in der Mitte zu viel....dazu bin ich so gross, dass die alle dann eine doofe Länge haben  :P ein schönes Kleid habe ich von Takko und eins von C u A und eins von Vero*moda...ist aber immer Glückssache , ob ichw as finde. ...vero moda finde ich hat auch ein paar schöne ...meins ist allerdings noch vom letzten Jahr  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Melanie83

Ich habe mir eins bei H&M gekauft, allerdings scheint es ausverkauft zu sein.


supergirl07

Hi Zaubi,

Kleider eher weniger...nur auf Hochzeiten ;). Ich trage im Sommer entweder kurze Shorts oder Röcke (die kurz oberhalb des Knies enden), je nach Laune dann Shirt oder Top dazu, Flip Flops und fertig ist das bequeme und luftige Sommer-Outfit ;).

Ich habe bei Esprit aber schon öftes süße Kleidchen entdeckt. Im Moment ist doch auch SALE, vielleicht findest Du ja auch dort etwas nettes :-*.

LG
Supergirl

redheart

Ich hab noch nix gefunden diesen Sommer :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sylvara

Ich hab ein Wickelkleid (Artikel Nr.: 94223494) von bonprix, wo ich noch ne Leggins drunter trage. Und ein Shirtkleid (Artikel Nr.: 96636294)
Ansonsten hab ich grade sheego für mich entdeckt und ärgere mich, da kein Kleid mit bestellt zu haben.

FrauHolle86

...
#10
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Hazel.im.Glück

tolles Thema !
War vorhin kurz auf dem Bahnhof, da haben sooo viele Geschäfte auch Sonntags auf.
Bei S-Oliver war SAAAALEEEE  :) Morgen nach der Arbeit mein erstes Ziel  :)
Da hing nämlich ein tolles Kleidchen. Oh ich freu mich schon  :)

Das Kleid von Zalando ganz oben find ich übrigens klasse !  ;)

kd74

nein, ich trage leider keine kleider :-[

Jofina

#13
Ich trage auch keine Kleider :P habe ein einziges im Schrank und zieh das nur ganz selten an.

Nichts destotrotz habe ich mir für den Urlaub jetzt dieses Kleid bei BonPrix bestellt, bin mal gespannt ob ich das tragen kann s-:)

katrinsche

Hallo!
Ich hab ein bonpri* Kleid und vor der [Login or Register] hatte ich ein tolles Espri* Kleid, aber da mich meine Tochter "leergesaugt" hat kann ich es nicht mehr tragen, da ich keine Brust mehr dafür hab :'(
Fotos hab ich leider grad keine, aber wenn ich das nächste Mal dran denke schicke ich dir gern eins ;)
Bin auch keine "Im Forum-Lebende" ;)

LG

Zaubermaus

Aaaaaaaaaaah also doch  :D.
Jaaa ich trag ja auch keine Kleider, oder nur mal schnell übern Tankini wenn wir schwimmen gehen, aber wenn das dann nicht richtig sitzt ist selbst da blöde  :P.

Und ich dachte eben, wenns so schön heiß ist und man so was locker luftiges an hat, wo der Wind von unten nach oben durchziehen kann  ;D, wäre das ne feine Sache  ;)

Hab jetzt grad schon mal bei Qiero geguckt und 2 schöne gefunden... zeig sie euch gleich, muss halt gucken ob mir das steht  s-:) bin da etwas schwierig und sehr kritisch.

@sylvara&Jofina - bei Bonprix guck ich auch gleich mal, wobei ich da schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass die Materialien da nicht so sommerfreundlich sind.

@Hazel - Zalando hab ich nix gefunden, was auch bezahlbar wäre... aber S. Oliver ist ne guuuuute Idee  :D, manchmal denkt man echt an die naheliegensten Dinge nicht  s-:) ;D

So meld mich gleich nochmal mit Bildern ;).

LG

redheart

Zalando hat doch auch grad Sale oder? 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotta

Ich bin eigentlich auch kein Kleidtyp... rein figurtechnisch schon...  s-:)

Aber die Wickelkleider und Tuniken von dort - genial! ...da wirkt der Bauch gleich mal nicht so dick ;)

kd74

oh natürlich sind kleider eine tolle sache! ich beneide jeden der sie tragen kann!!!

Zaubermaus

So, die hab ich mir erstmal ausgeguckt bei Qiero...


und das, weil Jeans geht ja immer  :D
Ach Mist, das Jeanskleid ist ausverkauft, seh ich gerade... maaaaaaaaaaaaaaannnnn.

ZitatIch hab ein bonpri* Kleid und vor der [Login or Register] hatte ich ein tolles Espri* Kleid, aber da mich meine Tochter "leergesaugt" hat kann ich es nicht mehr tragen, da ich keine Brust mehr dafür hab
Fotos hab ich leider grad keine, aber wenn ich das nächste Mal dran denke schicke ich dir gern eins
Bin auch keine "Im Forum-Lebende"

Da kommen wir ins Geschäft... würde gerne so 1-2 Körbchengrößen abgeben  ;)
Würd mich über Bilder freuen :).
Gruß von Leserin zu Leserin ;).

@lotta - Wickelkleider find ich auch immer toll, hab ich aber grad keins gefunden.... hmmmm... ich guck nochmal weiter.

@sylvara - die Kleider sind wirklich toll  :D, besonders das Wickelkleid gefällt mir, aber für den Sommer ist mir das zu warm, habs mal auf den Merkzettel gelegt :). Welche Farbe hast du?

LG

hectorundhilde

Ich hab diesen Sommer auch noch keine schönes Kleid gefunden. Wobei seit der SS, trag ich sie wegen der Oberweite auch net mehr so gern. Höchstens mal ABends, mit "festem" Oberteil, das formt dann auch!  ;)

Ansonsten hab ich mir ein paar Röcke selbstgenäht...in den Läden war mir das alles nicht bunt genug! ;D

Zaubermaus

Zitat von: hectorundhilde am 01. Juli 2012, 21:55:15
Ich hab diesen Sommer auch noch keine schönes Kleid gefunden. Wobei seit der SS, trag ich sie wegen der Oberweite auch net mehr so gern. Höchstens mal ABends, mit "festem" Oberteil, das formt dann auch!  ;)

Ansonsten hab ich mir ein paar Röcke selbstgenäht...in den Läden war mir das alles nicht bunt genug! ;D

Nicht bunt genug schreit ja eigentlich nach Desigual  :D, aber selbstnähen ist natürlich suuuuper!! Würde ich auch gerne können!

LG

Peperlchen

Hallo,

ich habe mir bei Promod welche geholt, aber eher für "lässig, Freizeit, Strand"...  ;) Also tiefer V-Auschnitt vorne, düne Träger und ab unter der Brust weit...  :)

Bilder? Find ich gerade keine...

mausebause

Zitat von: Zaubi am 01. Juli 2012, 21:59:08
Zitat von: hectorundhilde am 01. Juli 2012, 21:55:15
Ich hab diesen Sommer auch noch keine schönes Kleid gefunden. Wobei seit der SS, trag ich sie wegen der Oberweite auch net mehr so gern. Höchstens mal ABends, mit "festem" Oberteil, das formt dann auch!  ;)

Ansonsten hab ich mir ein paar Röcke selbstgenäht...in den Läden war mir das alles nicht bunt genug! ;D

Nicht bunt genug schreit ja eigentlich nach Desigual  :D, aber selbstnähen ist natürlich suuuuper!! Würde ich auch gerne können!

LG

Das unterschreib ich mal so - alles.. ;D...
...ich würd gern nähen können, dann hätt ich auch keine Suchprobleme - denn: ich hab bisher nix schönes gefunden, suche schon länger..Desigual gefällt mir teilweise echt gut, aber: meinem Geldbeutel nicht.. ;D

scarlet_rose

Zitat von: Nenita am 02. Juli 2012, 10:15:01
Zitat von: Zaubi am 01. Juli 2012, 21:59:08
Zitat von: hectorundhilde am 01. Juli 2012, 21:55:15
Ich hab diesen Sommer auch noch keine schönes Kleid gefunden. Wobei seit der SS, trag ich sie wegen der Oberweite auch net mehr so gern. Höchstens mal ABends, mit "festem" Oberteil, das formt dann auch!  ;)

Ansonsten hab ich mir ein paar Röcke selbstgenäht...in den Läden war mir das alles nicht bunt genug! ;D

Nicht bunt genug schreit ja eigentlich nach Desigual  :D, aber selbstnähen ist natürlich suuuuper!! Würde ich auch gerne können!

LG

Das unterschreib ich mal so - alles.. ;D...
...ich würd gern nähen können, dann hätt ich auch keine Suchprobleme - denn: ich hab bisher nix schönes gefunden, suche schon länger..Desigual gefällt mir teilweise echt gut, aber: meinem Geldbeutel nicht.. ;D

Irr dich da mal nicht :P
Da musst genau so lang suchen! und dann nähst eines um zu merken, dass es so rein gar nicht zu dir passt  s-:) :-(

Ich habe verschiedene Sommerkleider.
Am liebsten trage ich so 50er-Jahre Kleidchen, Petticoatkleidchen (im Alltag natürlich ohne Petticoat darunter  ;D)

[Login or Register]g[/img][/url]