Autor Thema: welches Sommerkleid habt ihr?  (Gelesen 5753 mal)

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3353
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
welches Sommerkleid habt ihr?
« am: 30. Juni 2012, 21:12:06 »
Hallo,

da es ja endlich herrlich sommerlich ist  :D, hätte ich sooo gerne ein schönes luftiges Sommerkleid, das nicht sackmäßig aussieht, aber die Problemzonen (in meinem Fall Brust + Bauch  :P) geschickt umspielt, kein zu tiefer Ausschnitt, das man nix drunter ziehen muss.... uff... ihr merkt schon, es ist nicht einfach  s-:).

Was tragt ihr für Kleider?? Wo habt ihr die gefunden??

LG Zaubi


Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6660
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #1 am: 30. Juni 2012, 21:18:53 »
Hab mir bei Zal*ando eines bestellt, das hier. Den Kragen kann man abnehmen.

Kind 2011
Kind 2014
...


lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #2 am: 01. Juli 2012, 14:23:03 »
Mein Lieblingskleid ist derzeit eines von Qiero "Rosa"



Bäh ... Bild geht nicht rein ...

Edit:

Daaaaaaaanke!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 15:45:15 von lotta »






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

Adrasthea / Lea Sophy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1342
    • Unsere Homepage
    • Mail
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2012, 15:43:14 »
vor deinem zweiten img fehlt das / das muss /img heißen dann klappt das auch ( die eckigen klammer nihct zu vergessen^^)
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3353
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #4 am: 01. Juli 2012, 19:57:21 »
Danke euch.

@Mondlaus - das Kleid ist schön (ohne Kragen ;)), aber mir irgendwie nicht flatterig genug, hab auch die Befürchtung, das da die Proportionen mit ner großen Brust nimmer passen  :-\

@lotta - jaaa... das ist toll. Aber hat das lange Arme?? Bei Qiero war ich noch nicht... *schlappenverliert" :)

Ist das jetzt wieder die EO-Politik hier, das nur geantwortet wird, wenn man sein Leben im Forum lebt- oder tragt ihr echt alle keine Kleider im Sommer?

LG


lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17786
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #5 am: 01. Juli 2012, 20:04:44 »
tragt ihr echt alle keine Kleider im Sommer?

LG
Wenn trage ich eher Röcke als Kleider. z.b. habe ich 2 Leinenröcke...mag aber Leinenhosen oder kurze Hosen lieber  ;) Muss aber sagen dass ich die Röcke von Quiero echt toll finde und die Seite noch gar nciht kannte  ;D ;D ;D da werde ich sicher öfter mal kaufen in Zukunft  ;D
ich habe schlicht keine Kleiderfigur  s-:) Oben und in der Mitte zu viel....dazu bin ich so gross, dass die alle dann eine doofe Länge haben  :P ein schönes Kleid habe ich von Takko und eins von C u A und eins von Vero*moda...ist aber immer Glückssache , ob ichw as finde. ...vero moda finde ich hat auch ein paar schöne ...meins ist allerdings noch vom letzten Jahr  ;)


Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 890
  • erziehung-online
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #6 am: 01. Juli 2012, 20:05:40 »
Ich habe mir eins bei H&M gekauft, allerdings scheint es ausverkauft zu sein.





supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #7 am: 01. Juli 2012, 20:06:11 »
Hi Zaubi,

Kleider eher weniger...nur auf Hochzeiten ;). Ich trage im Sommer entweder kurze Shorts oder Röcke (die kurz oberhalb des Knies enden), je nach Laune dann Shirt oder Top dazu, Flip Flops und fertig ist das bequeme und luftige Sommer-Outfit ;).

Ich habe bei Esprit aber schon öftes süße Kleidchen entdeckt. Im Moment ist doch auch SALE, vielleicht findest Du ja auch dort etwas nettes :-*.

LG
Supergirl




redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #8 am: 01. Juli 2012, 20:08:29 »
Ich hab noch nix gefunden diesen Sommer :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sylvara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #9 am: 01. Juli 2012, 20:19:50 »
Ich hab ein Wickelkleid (Artikel Nr.: 94223494) von bonprix, wo ich noch ne Leggins drunter trage. Und ein Shirtkleid (Artikel Nr.: 96636294)
Ansonsten hab ich grade sheego für mich entdeckt und ärgere mich, da kein Kleid mit bestellt zu haben.

FrauHolle86

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1605
...
« Antwort #10 am: 01. Juli 2012, 20:24:05 »
...
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 10:13:23 von FrauHolle86 »
Liebe Grüße
FrauHolle

Mein Link

Hazel.im.Glück

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Klara 25.August 2006 Anton 19.Mai 2009
    • Mail
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #11 am: 01. Juli 2012, 20:48:14 »
tolles Thema !
War vorhin kurz auf dem Bahnhof, da haben sooo viele Geschäfte auch Sonntags auf.
Bei S-Oliver war SAAAALEEEE  :) Morgen nach der Arbeit mein erstes Ziel  :)
Da hing nämlich ein tolles Kleidchen. Oh ich freu mich schon  :)

Das Kleid von Zalando ganz oben find ich übrigens klasse !  ;)





kd74

  • Gast
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #12 am: 01. Juli 2012, 21:06:59 »
nein, ich trage leider keine kleider :-[

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #13 am: 01. Juli 2012, 21:16:22 »
Ich trage auch keine Kleider :P habe ein einziges im Schrank und zieh das nur ganz selten an.

Nichts destotrotz habe ich mir für den Urlaub jetzt dieses Kleid bei BonPrix bestellt, bin mal gespannt ob ich das tragen kann s-:)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 21:18:04 von Jofina »
   

katrinsche

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Mail
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #14 am: 01. Juli 2012, 21:23:57 »
Hallo!
Ich hab ein bonpri* Kleid und vor der 2.SS hatte ich ein tolles Espri* Kleid, aber da mich meine Tochter "leergesaugt" hat kann ich es nicht mehr tragen, da ich keine Brust mehr dafür hab :'(
Fotos hab ich leider grad keine, aber wenn ich das nächste Mal dran denke schicke ich dir gern eins ;)
Bin auch keine "Im Forum-Lebende" ;)

LG

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3353
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #15 am: 01. Juli 2012, 21:29:32 »
Aaaaaaaaaaah also doch  :D.
Jaaa ich trag ja auch keine Kleider, oder nur mal schnell übern Tankini wenn wir schwimmen gehen, aber wenn das dann nicht richtig sitzt ist selbst da blöde  :P.

Und ich dachte eben, wenns so schön heiß ist und man so was locker luftiges an hat, wo der Wind von unten nach oben durchziehen kann  ;D, wäre das ne feine Sache  ;)

Hab jetzt grad schon mal bei Qiero geguckt und 2 schöne gefunden... zeig sie euch gleich, muss halt gucken ob mir das steht  s-:) bin da etwas schwierig und sehr kritisch.

@sylvara&Jofina - bei Bonprix guck ich auch gleich mal, wobei ich da schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass die Materialien da nicht so sommerfreundlich sind.

@Hazel - Zalando hab ich nix gefunden, was auch bezahlbar wäre... aber S. Oliver ist ne guuuuute Idee  :D, manchmal denkt man echt an die naheliegensten Dinge nicht  s-:) ;D

So meld mich gleich nochmal mit Bildern ;).

LG


redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #16 am: 01. Juli 2012, 21:31:39 »
Zalando hat doch auch grad Sale oder? 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #17 am: 01. Juli 2012, 21:34:50 »
Ich bin eigentlich auch kein Kleidtyp... rein figurtechnisch schon...  s-:)

Aber die Wickelkleider und Tuniken von dort - genial! ...da wirkt der Bauch gleich mal nicht so dick ;)






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

kd74

  • Gast
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #18 am: 01. Juli 2012, 21:38:14 »
oh natürlich sind kleider eine tolle sache! ich beneide jeden der sie tragen kann!!!

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3353
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #19 am: 01. Juli 2012, 21:47:06 »
So, die hab ich mir erstmal ausgeguckt bei Qiero...


und das, weil Jeans geht ja immer  :D
Ach Mist, das Jeanskleid ist ausverkauft, seh ich gerade... maaaaaaaaaaaaaaannnnn.

Zitat
Ich hab ein bonpri* Kleid und vor der 2.SS hatte ich ein tolles Espri* Kleid, aber da mich meine Tochter "leergesaugt" hat kann ich es nicht mehr tragen, da ich keine Brust mehr dafür hab
Fotos hab ich leider grad keine, aber wenn ich das nächste Mal dran denke schicke ich dir gern eins
Bin auch keine "Im Forum-Lebende"

Da kommen wir ins Geschäft... würde gerne so 1-2 Körbchengrößen abgeben  ;)
Würd mich über Bilder freuen :).
Gruß von Leserin zu Leserin ;).

@lotta - Wickelkleider find ich auch immer toll, hab ich aber grad keins gefunden.... hmmmm... ich guck nochmal weiter.

@sylvara - die Kleider sind wirklich toll  :D, besonders das Wickelkleid gefällt mir, aber für den Sommer ist mir das zu warm, habs mal auf den Merkzettel gelegt :). Welche Farbe hast du?

LG


hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #20 am: 01. Juli 2012, 21:55:15 »
Ich hab diesen Sommer auch noch keine schönes Kleid gefunden. Wobei seit der SS, trag ich sie wegen der Oberweite auch net mehr so gern. Höchstens mal ABends, mit "festem" Oberteil, das formt dann auch!  ;)

Ansonsten hab ich mir ein paar Röcke selbstgenäht...in den Läden war mir das alles nicht bunt genug! ;D



Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3353
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #21 am: 01. Juli 2012, 21:59:08 »
Ich hab diesen Sommer auch noch keine schönes Kleid gefunden. Wobei seit der SS, trag ich sie wegen der Oberweite auch net mehr so gern. Höchstens mal ABends, mit "festem" Oberteil, das formt dann auch!  ;)

Ansonsten hab ich mir ein paar Röcke selbstgenäht...in den Läden war mir das alles nicht bunt genug! ;D

Nicht bunt genug schreit ja eigentlich nach Desigual  :D, aber selbstnähen ist natürlich suuuuper!! Würde ich auch gerne können!

LG


Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5773
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #22 am: 02. Juli 2012, 10:13:29 »
Hallo,

ich habe mir bei Promod welche geholt, aber eher für "lässig, Freizeit, Strand"...  ;) Also tiefer V-Auschnitt vorne, düne Träger und ab unter der Brust weit...  :)

Bilder? Find ich gerade keine...

mausebause

  • Gast
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #23 am: 02. Juli 2012, 10:15:01 »
Ich hab diesen Sommer auch noch keine schönes Kleid gefunden. Wobei seit der SS, trag ich sie wegen der Oberweite auch net mehr so gern. Höchstens mal ABends, mit "festem" Oberteil, das formt dann auch!  ;)

Ansonsten hab ich mir ein paar Röcke selbstgenäht...in den Läden war mir das alles nicht bunt genug! ;D

Nicht bunt genug schreit ja eigentlich nach Desigual  :D, aber selbstnähen ist natürlich suuuuper!! Würde ich auch gerne können!

LG

Das unterschreib ich mal so - alles.. ;D...
...ich würd gern nähen können, dann hätt ich auch keine Suchprobleme - denn: ich hab bisher nix schönes gefunden, suche schon länger..Desigual gefällt mir teilweise echt gut, aber: meinem Geldbeutel nicht.. ;D

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16433
  • Endlich zu viert!
Antw:welches Sommerkleid habt ihr?
« Antwort #24 am: 02. Juli 2012, 10:20:39 »
Ich hab diesen Sommer auch noch keine schönes Kleid gefunden. Wobei seit der SS, trag ich sie wegen der Oberweite auch net mehr so gern. Höchstens mal ABends, mit "festem" Oberteil, das formt dann auch!  ;)

Ansonsten hab ich mir ein paar Röcke selbstgenäht...in den Läden war mir das alles nicht bunt genug! ;D

Nicht bunt genug schreit ja eigentlich nach Desigual  :D, aber selbstnähen ist natürlich suuuuper!! Würde ich auch gerne können!

LG

Das unterschreib ich mal so - alles.. ;D...
...ich würd gern nähen können, dann hätt ich auch keine Suchprobleme - denn: ich hab bisher nix schönes gefunden, suche schon länger..Desigual gefällt mir teilweise echt gut, aber: meinem Geldbeutel nicht.. ;D

Irr dich da mal nicht :P
Da musst genau so lang suchen! und dann nähst eines um zu merken, dass es so rein gar nicht zu dir passt  s-:) :-(

Ich habe verschiedene Sommerkleider.
Am liebsten trage ich so 50er-Jahre Kleidchen, Petticoatkleidchen (im Alltag natürlich ohne Petticoat darunter  ;D)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung