Hausarbeit

Begonnen von Hubs, 18. September 2014, 19:28:08

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Gerade das mag ich so bei Ariel. Riecht noch besser als Persil.  ;) ;D
Ich bin sonst echt nicht so markenversessen, aber es gibt Dinge, da kaufe ich die Marke. Bei Waschpulver und Weichspüler und zB früher bei Windeln die Pampers.

Italophilia

Spülmittel auf Fettflecken ist das Mittel der Wahl!

Jomi

Nachdem ich mir vor kurzem mein neustes Shirt mit einem Fettfleck versaut habe (was mir leider auch erst nach dem Waschen auffiel), hab ich mal den Tipp ausprobiert, den ich vor längerem hier im Forum gelesen habe. Den Fettfleck mit Butter einschmieren und dann waschen. Und... es hat tatsächlich funktioniert, der Fleck war weg.  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

~ Oma Netti ~

Das stimmt! Hatte ich schon wieder vergessen. Aber das hat Bettina beim neuen Hemd meines Sohnes gemacht, als er einen Schmiere-Fleck da drauf hatte. Richtig mit Butter eingerieben. Dann ausgewaschen und der Fleck war weg.