Welches Smartphone habt ihr?

Begonnen von Jofina, 09. Mai 2012, 14:35:23

« vorheriges - nächstes »

Jofina

Hallo Mädels,

nun ist es auch bei mir soweit s-:) Ich will ein Smartphone :P

Nur weiß ich nicht welches :-\

Mein Mann hat ein Samsung Galaxy Y  -  würde mir vielleicht auch gefallen, ABER, eine etwas bessere Kamera wäre vielleicht gar nicht so schlecht ;)  ausserdem gibt es das nur in langweiligem schwarz und weiß :-\ (äh, ja, die Farbe ist mir schon wichtig s-:) auf keinen Fall sollte es silber sein, schwarz auch nur wenn es gar nicht anders geht s-:) :P )

Erzählt mal, was für ein Handy ihr habt und ob es folgende Anforderungen erfüllt:

  • 3 Zoll Display oder größer
  • Android Betriebssystem (Apple ist mir zu teuer :P )
  • mind. 3 MP Kamera
  • GPS (würde gerne Geocaching damit ausprobieren ;) )
  • Nachrichtenverlaufs-Anzeige
  • "wärme"-Touchscreen (nennt sich wohl TouchWiz ??? )
  • und nicht so teuer s-:) s-:) :P
:D ;D ;D

Mondlaus

Also ich hab ein Uralt-Iphone, die erste Generation.. Es läuft, aber langsam. Ich habe mir ein IPhone 4 gebraucht bestellt, und es ist in der Post verloren gegangen :-(

Mein Mann hat ein HTC Desire HD und das erfüllt, glaube ich, alle deine Anforderungen, es war mittel-teuer. Wenn du noch Smartphone Neuling bist, wäre vielleicht ein gebrauchtes (ca. 1 Jahr alt) erst mal ne Option? Dann kannst du mal auschecken, welches dir zusagt.
Kind 2011
Kind 2014
...

LILA

Ich hab ein Samsung Galaxy S Plus und würde es immer wieder kaufen.  :D

dasmuddi

Einmal Iphone immer Iphone
Meine Tochter hat das HTC riesenteil in meinen Augen nen halbes Tablet *Ggg*

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JoJo0508

Samsung Galaxy S2... Einfach top  8)

bella1979


Tini

Zitat von: LILA am 09. Mai 2012, 15:53:13
Ich hab ein Samsung Galaxy S Plus und würde es immer wieder kaufen.  :D

DAs hab ich auch seit 2 Wochen und bin total zufrieden  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Merja

Zitat von: LILA am 09. Mai 2012, 15:53:13
Ich hab ein Samsung Galaxy S Plus und würde es immer wieder kaufen.  :D

Ich auch  s-dance.
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

Jofina

Bin gerade Mit dem Jandy meinesMannes im Forum zum testen. 
Eure Vorschlaege sind tolle Phones aber dochh zu teuer.

guest76

ich hab das HTC Radar...haben hier noch das HTC HD2 oder so.....bin mit meinen aber ganz zufrieden :D

ejameja

Ich habe ein Huawei Sonic. Bin bis jetzt zufrieden damit.
Meinen Ansprüchen genügts. Es ist weiß und hat glaub ich eine 3,2MP Kamera.
Lieben Gruß

Ejameja :-)))

Bettina

Ich hätte jetzt fast geschrieben "Gar keins", aber das wäre gelogen gewesen ..... ich hab eins ....staubt aber irgendwo ein ..... die Variante "ich habe gar kein Handy" gefällt mir deutlich besser  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

Was ist denn für dich nicht "zu teuer" ? A*mazon hatte erst vor kurzem viele Smartphones reduziert. Bin da auch die ganze Zeit herumgeschlichen. Aber wir brauchen gleich zwei da geht es dann doppelt ins Geld (ziehen ja auch noch um :P)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jofina

Danke euch allen für eure Vorschläge! :D

Habe jetzt das gleiche wie mein Mann bestellt. Samsung Galaxy Y S5360  in weiß (114 €) für meine Ansprüche genügt das. ;)


Pedi: "nicht zu teuer" => max. 125 €  :P s-:)

Es sind halt sehr viele Spielereien dran die ich so gar nicht nutze und dafür will ich kein unnötiges Geld ausgeben. Meine Idee mit der besseren Kamera kam daher da wir uns eh noch eine Zweitkamera kaufen wollen (haben nur eine Spiegelreflex) aber mein Mann meinte das selbst die 5MP Handy Bilder nicht so dolle wären und er will ne Kamera auch mal mitnehmen, geht dann ja mit meinem Handy schlecht ;) ;D


Nur schade das ich es erst nach 17 Uhr bestellt habe, so muss ich bis übermorgen warten :-( ;D




Edit:
Achja Pedi, bei den Angeboten fragte mich mein Mann schon ob nicht auch eins wolle, da habe ich noch verneint s-:)  :P  das fand er heute auch gar nicht so witzig ;D