Welches Samsung Galaxy soll ich kaufen?

Begonnen von Tinka+Kids, 05. Januar 2014, 20:16:27

« vorheriges - nächstes »

Welches Handy würdet ihr wählen/kaufen?

Galaxy S3
4 (25%)
Galaxy S3 Mini
6 (37.5%)
Galaxy S4
3 (18.8%)
Galaxy S4 Mini
3 (18.8%)
anderes (kein IPhone)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

Tinka+Kids

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy.
Ich hab noch ein "uraltes" Samsung Galaxy S1.
Welches habt ihr und wie zufrieden seid ihr, dass ihr es mir empfehlen könnt.
Ich kaufe es ohne Vertrag deshalb hab ich so als Limit 300 € angesetzt.

Das S3 kostet ca 305 €
Das S3 Mini kostet ca 205 €
Das S4 kostet ca 440 €
Das S4 mini kostet ca 309 €

Vielen Dank für eure Tipps.

Fliegenpilz

Da wirst du auf jeden Fall kein S4 für bekommen. Das habe ich, gekauft ohne Vertrag und mehr als das doppelte bezahlt ;)

Das S3 ist auch toll, Preise habe ich da nicht im Kopf. Die Mini-Geräte mag ich nicht.

Chaosqueen

Bei uns kostet das S3 ohne Vertrag 322,-€. Bei der großen roten Technik-Kette. ;)

Das S4 ist nahezu wie das S3, jedoch mit ein paar Gimmicks, auf die man (laut Aussage eines Bekannten) getrost verzichten kann.

Meine Wahl fällt daher -auch für mich selbst demnächst- auf das S3.

Mini-Geräte mage ich, ebenso wie Christiane, nicht...

=> S3 in normaler Größe  :)

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Mondlaus

Ich hab das S4, also die Leistung ist schon um einiges größer als beim S3. Auch das Display ist schärfer. Es kommt aber eben auch darauf an, für was du es nutzt und ob du die extra-Leistung brauchst.

Aber wenn 300 dein Limit ist, dann fällt das S4 ja raus. Dann würde ich das normale S3 nehmen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Littlebaby

wir haben das s3 mini und mein freund das s4 mini.
sind beide völlig ausreichend, für spiele und apps usw.
ich mag aber irgendwie das s3 mini lieber, beim s4mini ist wieder soviel mehr kram drauf ;)

lg littlebaby

LILA

Wie kamst du denn mit der Größe deines alten Handys zurecht?

Ich habe auch noch das alte Samsung Galaxy S Plus. Es ist echt okay, aber da ich viel surfe darf das nächste gern größer sein.
Ich würde das S3 nehmen. Das S4 nicht, weil es über meinem Budget liegt.  ;)

Sonne1978

Im Vergleich zu meinem vorherigen HTC finde ich das Samsung S3 Mini super. Leicht, einfache Handhabung, zuverlässig, schnell, sehr gute Aku-Laufzeit, Display groß genug. Daher für S3 mini abgestimmt :) Hab' aber natürlich keinen Vergleich zu den anderen.

Kuck' doch mal bei [Login or Register] und les' Dir die Tests durch. Finde ich immer recht aufschlußreich.

Kratze

Ich habe seit Weihnachten das S3 Mini.
Meine Schwester hat ein S4 Mini.
Mir ist bis jetzt noch nix aufgefallen, was dieses soviel besser könnte als das meins... Also: Wenn dir die Größe des Kleinen reicht, spar Geld und kauf das S3 Mini.

Brittas79

ich habe ein S4mini...und mir fehlt meine Benachrichtigungsleuchte...*nerv*...sonst toll

Muttchen

Ich hab das Samsung Galaxy Express. Das mag ich sehr gerne. Nicht zu groß und nicht zu klein.  :)

Oschi

Ich möchte mir das Samsung Galaxy S4 Active holen ;-) Aufgrund das ich oft das Handy fallen lasse :-|
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Evchen

Bin ja Samsung Liebhaber durch und durch, habe selber ein S4. Mein Freund hat allerdings das HTC One in silber und ich muss sagen, das ist schon schick und gefällt mir sogar besser als mein Samsung. 
Mein S4 ist jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr alt und der Rand am Display blättert schon schön ab  :P 




Mamba

ich hab das s3 mini. meine nichte hat das s3 zu weihnachten bekommen und ich würde immer das mini haben wollen. das normale ist mir zu groß für die hosentasche
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Tinka+Kids

Also mir ist das Galaxy S1 bischen zu klein geworden. ich habs halt meist in der handtasche wenn ich unterwegs bin oder es liegt griffbereit in der Küche.
Ich weiss aber nciht ob mir das S3 nciht zu groß ist.
Heut nachmittag treff ich eine Freundin die halt glaub ich das S3 dann schau ich es mir mal an.

Ich hab mir halt diverse Daten bei Ama*zon rausgesucht und die 4 Handy verglichen.

ich hab grad gesehen: ich hab das S1 bestellt am 10.06.2011. Das kostet immernoch 184 €
Es hat halt nur 5 MP kamera. das find ich bsichen doof dass die Fotos zum Vergleich von dem Iphone 4S meines Mannes nicht so toll werden


Tini

MIr gehts wie LILA. Ich hab das Galaxy S Plus, das gibt es aber glaub ich gar nicht mehr. Ich könnte jetzt meinen Vertrag verlängern und wollte das S4. Haha, war ein frommer Wunsch, selbst mit meinem Vertrag kostet das noch über 400 Euro.

Ich werde mir wohl das S3 kaufen. Habe mal gegoogelt, das kostet ohne Vertrag bei amazon (darf ich das so schreiben, ist ja kein Link) etwas über 300 Euro, immer noch viel, aber viel günstiger wird man aktuelle Smartphones kaum bekommen. Mein Freund hat das und ich finde es nicht übertrieben groß, aber das Display ist eben größer als beim S Plus. Ich surfe unterwegs viel mit dem Handy, ansonsten würde mir ein kleineres Display auch reichen.
She *7/2006
He   *7/2014