Aktuelles im 1. Beitrag München-Treffen

Begonnen von Nipa, 14. Juli 2016, 22:41:10

« vorheriges - nächstes »

Wann könnt Ihr?

Vor den Ferien
0 (0%)
In den Ferien
3 (75%)
Nach den Ferien
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Nipa

Als wir ankamen hat es getröpfelt. Dann wars ok, bis der Grill heiss war.
Dann kam ein heftiges Gewitter und wir dachten es regnet sich ein.
Hoffentlich kommen wir nicht völlig durchnässt zum Ausgang/Spielscheune.
Ähm, ja. Wir kamen dann bei strahlendem Sonnenschein an, so dass wir irgendwann reingingen weil es uns zu heiss wurde...

Aber es war ein toller Tag mit Familie Muse. Und die Location ist für ein Treffen super. Wir würden das jederzeit wieder machen. Auch wenn das nächste Treffen erstmal in der Regensburger Ecke sein wird ;)

guest76

ich finds cool, das ihr euch trotzdem getroffen habt und scheinbar einen schönen Tag hattet....schade, das München so weit weg ist