Welches Parfüm nutzt ihr?

Begonnen von Chaotin, 15. August 2013, 12:48:14

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

Hallo, ich bin auf der suche nach einem duftwässerchen.
Seit 2007 nutze ich keines mehr, also mit Beginn der ersten Schwangerschaft! Jahrelang habe ich Laura von Laura biagotti aufgetragen, aber ich mag es einfach nicht mehr riechen.
Ich mag gern ein dezentes Parfüm haben, gern was süßliches. Also inspiriert mich mal bevor ich ein Parfümladen stürme!

nichtdiemama

#1
Armani "Code Luna".

Davor hatte ich Dolce & Gabbana "Rose the One", das ist süßlich-dezent.

Lunacole

Ich hab auch "Code Luna"...love it  :D
Aber süßlich würde ich es nun nicht grad beschreiben  ;)

redheart

Ähm mehrere ;D

Valentina von Valentino
Forever and ever Dior
Daisy von Marc Jacobs
Elie Saab le parfum
Tommy Hilfiger Girl
Vanitas von Versace

Und noch zwei schwere, klassische Düfte
Chanel No. 5
Lalique Le Parfum

Ich kauf mir aber ständig neue Düfte und probier immer wieder was Neues :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

some&leni&ben

Absolutely me von Escada *schwärm*

oder Amour von Kenzo :)

lillifee

#5
 :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Chaotin

Danke euch!

Bea
Das ist ja das Problem! Es gibt soooo viele Düfte, schon zu viele. Beim durchtesten bin ich leider ganz empfindlich, nach drei Düften genügt es mir. So habe ich jetzt erst mal ein paar Namen und kann mich daran orientieren. Vielleicht ist ja schon was dabei für mich :)

Januar2012


pebbles

zur Zeit nehme ich von Chanel "Chance" Eau Fraiche
S. 05/2007
L. 08/2009

pinky87

Ich benutze schon seit Jahren Bruno Banani  :) Komm da irgendwie nicht von weg!
Aber Kenzo ist auch super!


supergirl07

Ich liebe mein DKNY "Be Delicious" (grüne Kugel) :D. Einmal im Urlaub auf "Gut Glück" gekauft und seitdem ist es mein Standard Duft. Für den Herbst/Winter nehme ich auch noch gerne Emporio "she" von Armani :). Oder Boss Women...mag ich auch sehr gerne.

LG
Supergirl

♥Anja+Lukas+Nele♥

zuviele  s-:)

aktuell ...bruno banani Dangerous Woman

sonst...Wonderstruck Taylor Swift
            Very Nice von Mexx
            Eden von Chacharel
            Stenesse von Gabriele Strehle
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

tanni+mo

Miss Dior cherie
Elie Saab
Sun Delicious von Jil Sander
und für den Alltag Bruno Banani

D@nce

Schon immer CK Contradiction. Allerdings treg ich inzwischen nur selten Parfum.

peter

ich riech wie supergirl  ;D

bruno hatte ich immer den ganz alten rosanen duft-bis ihn in meinem umfled soooviele nutzten das ich das nimmer mochte  :P
jetzt hab ich auch das grüne von dkny,aber das ist mir für jeden tag fast to much....

also ich such was frisches,dezentes...nicht süß und nicht schwer...eher frisch geduscht...

Sonne1978

#16
Boss Femme
Boss Orange
Gucci Guilty
Shiseido Feminite du Bois
Jil Sander Jil

nicky

#17
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






starlet

Ich benutt auch escada absoliutly me.
Und eins hab ich noch von gucci. Ich komm nicht auf den namen. Aber auch tolle suesse duefte.

Ansonsten hab ich noch welche von christina aguilera :) die sind billig ubd ich fibd die riechen echt gut.haelt aber irgendwie nicht lang.

Absolut klasse: dior midnight poison. Leider zu teuer ;)

Binus

Miss Dior Chérie
L'Eau d'Issey
Donna von Trussardi
Pleats Please von Issey Miyake
Especially Escada Delicate Notes

peter

ich hatte früüüüher (zu meiner schulzeit) ein tolles von kenzo...das flakon hatte die form eines blattes und es war wie so milchglas...
das hätt ich gerne wieder  :-\

peter

habs gefunden  ;D


war ja richtig teuer...bekam ich von einem "freund"  S:D....muss ich mal gucken obs das so noch gibt

Sanne73

Ich nehm nicht sehr oft Parfum, aber wenn, dann ist mein absoluter Favorit
All about Eve von Joop.
Ansonsten mag/benutze ich noch Flower by Kenzo.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Pünktchen

Viele!

Mein akuter Lieblingsduft ist Lady Million!

LILA

Mein absolutes Lieblingsparfum ist Lacoste pour femme  :D