welches Navi,oder welches Navi auf keine Fall....

Begonnen von peter, 30. Juli 2012, 23:29:16

« vorheriges - nächstes »

peter

erzählt mal wie zufreiden ihr seit,was ihr habt,was euch stört etc.....

Töchterchen und Kumpels möchte mit ihrem Auto nach Italien....eigentlich sollte sie erst Weihnachten eins bekommen jetzt überleg ich ob ich nicht vorm Urlaub eins kauf?!?!

~ Oma Netti ~

kein TomTom  s-:)

zu teuer dafür, dass es sehr zickig ist  :P

peter

ich hatte mal ein uuuuuuuuuuuuuuuraltes becker-war kacke....
tom ,also nicht das navi sondern mein mann tom hat über handy was von navigon....das ist wohl ganz gut....?

~ Oma Netti ~

meine eltern haben garmin und die sind sehr zufrieden. hatten vorher auch ein tomtom.
also mein tomtom ist jetzt nicht schrecklich, aber es ist halt schon ne diva  s-:) :P habs geschenkt bekommen, daher völlig ok. kaufen würd ich es halt nicht.

LILA

Meine Schwester hat ein Garmin und das find ich klasse.

Ich meld mich morgen per Mail bei dir....bin grad nur mit Handy online.  ;)

Gruss, Kathrin.

peter

meine tochter meldet sich morgen (hoff ich  s-:)) auch bei dir ;-)

Drops


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 31. Juli 2012, 06:13:32
Garmin

Dito. Ist  ein lustiges  Teil mit Dialekt ;D Sagt "Badi Baden" und "abbieeeeeegeeeen" ;D

BiDi

Unser erstes Navi war ein Medion - das war nicht so toll. Pünktlich zum Garantieablauf ging das Gezicke los: Abstürze mitten in fremden Städten, nach dem automatischen Ausschalten liess es sich nur wieder einschalten wenn man den Akku kurz ausbaute, und zum Schluss brauchte das Ding mindestens 20 Minuten um einen Satelliten zu finden. Gruselig!

Jetzt haben wir ein Garmin und sind hochzufrieden - allerdings ist es erst 3 Monate alt.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Flower Eight Revival

Im ernst: mein Garmin spricht mit Dialekt, kein Hochdeutsch. bei euch nicht? ich finds witzig, aber doch ungewoehnlich ;D yaneck ist der gute der spricht. ich hatte auch ne susi im angebot, aber der yaneck ist witziger ;D

Pico

Navigon 70 plus... und ich bin sehr zu frieden damit...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Katja

#12
.

Nachtvogel

so jetzt komm ich mit dem Gegenteil:

bloooooooooooooss kein Garmin, son Schrotteil ;D ;D ;D
Wenn ich euch erzähle, wohin uns das Mistding von Schwiegers oder das von meiner Tante schon überall hinschicken wollte s-:) s-:) s-:)

ich hab mich irgendwann strikt geweigert das Teil mitzunehmen, dann hab ich lieber Karte gelesen und vorher google befragt...DA kamen wir dann nämlich ohne grosse Umwege auch an :P


Mein Autochen hatte ein integriertes TomTom, das war prima. Keine Zicken, direkter Weg, schickt einen nicht in Einbahnen und nicht vorhandene Strassen (und besteht dann die nächsten 15Minuten drauf dass man umdrehen muss  s-:)).

Am liebsten ist mir allerdings das Integrierte von Schatzi, aber das hilft dir ja nicht weiter da es das so ja nciht zu kaufen gibt.



Wobei ich grundsätzlich kein Navi-Freund bin. Ich hab ne blendende Orientierung und kann ziemlich gut Karten lesen...Ich weiss eh immer alles besser als die Navis S:D
;D ;D ;D




BTW sowohl meine Tante als auch Schwiegers haben das Garmin Teil mittlerweile gegen ein TomTom ausgetauscht, die bekamen nämlich auch regelmässig die Krise :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


Neeva

Wir hatten immer TomToms und waren superzufrieden.  :)

Jetzt haben wir bei unserem neuen Auto ein fix Eingebautes von unserer Automarke und das ist im Vergleich zu TomTom echt Schrott.  :P

Schnukki

KEIN GARMIN ... Es ist ein Wunder, dass unser Auto von innen noch keine Löcher in der Scheibe hat. So ein ein Drecksding!
Und DER Grund für mich, dass das neue Baby ein festes Navi haben MUSS!

scarlet_rose

Wir nutzen immer das TomTom von meinem Schwiegervater und noch sind wir überall angekommen  ;)

Am tollsten ist das TomTom bei Kreisverkehren: "fahren sie bitte gerade aus über den Kreisverkehr"  ??? ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

Ach jee...die Garmins die Hochdeutsch sprechen scheinen Luschis zu sein. Gut, dass meiner hessisch spricht  ;D Was mich da nur nervt ist die Geschwindigkeitskontrolle. Ich bin keine Raserin, aber es nervt wenn ich nur 1 km zu viel "drauf" hab und das Ding dann "bing bing bing" macht. Ich hatte nach der ersten längeren Fahrt erstmal Klingekzeichen im Ohr.  ;D

peter

Ach mädels könnt ihr net einer meinung sein? S:DWie soll ich den da entscheiden????
Das mit dem tempowächter find ich gut- ist ja für töchterchen lol

Garmin kannt ich gar net, tomtom hab ich schon schlechte erfahrungen.....navigon ist zumindest suf dem iphone top evt wird es das....

Hat garmin nen spurassistent? DAS find ich nämluch super!!!

♫ Pe ♫

Hier ne Stimme für TomTom,wir haben das schon so ewig und es funktioniert immernoch super.Meinen Eltern hatten wir vor 2 Jahren auch ein TomTom geschenkt und auch die sind immernoch zufrieden.Und mit Bully`s Stimme passt alles  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Flower Eight Revival

Übersetz für mich satti: wat zum Kuckuck ist ein Spurassistent? Meinst auf der Autibahn so ne live-Schaltung? Ich schalte "Yaneck" ein, schimpfe wenn er bing bing macht, lach mich kaputt wenn er "abbieeeegeeeeeeeeen" sagt und ansonsten fahre ich eh oft so, damit ich den irre mach ;D "Neuberechnung, neuberechnung" S:D Ach jaa, ich bin leicht zu unterhalten ;D

sonne1977

Haben ein TomTom und bin sehr zufrieden!

sonnige Grüße

Sylvara

Wir haben auch ein TomTom.
Wird immer schön vor längeren Touren mit den neuesten Satellitendaten gefüttert und hat dann auch schnell ne Verbindung.
Würde allerdings eins empfehlen, dass mit Speicherkarte erweitert werden kann. Intern haben die manchmal zu wenig Platz für mehr Kartendaten.

Sweety

Über Garmin hab ich auch nur Gutes gehört.

Ich fahr mit Navigon auf'm Iphone und das bringt mich immer sicher ans Ziel :)