Welches HÖRBUCH hört ihr immer und immer wieder?

Begonnen von Kratze, 27. April 2012, 20:29:36

« vorheriges - nächstes »

Kratze

Angeregt durch den Thread mit den Lieblingsbüchern wollte ich mal nach Euren liebsten Hörbüchern fragen. (Außerdem hab ich noch ein Guthaben bei audible und weiß nicht was ich kaufen soll ;-) )

Also: Welche Hörbücher sind so gut, dass ihr sie auch öfters hört?

Bei mir ist es "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" schon allein wegen der aufteilung in 13 1/2 einzelne Geschichten (Lebensabschnitte) eignet es sich prima dazu, auch mal in der Mitte anzufangen bzw. nach langer Zeit weiterzuhören.

Grüßle,
Käthe

Janny

Amore und so'n Quatsch von Hape Kerkeling
Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

hectorundhilde

"Der Tod hat eine Anhängerkupplung" von Bernd Stelter
"Urlaub mit Papa" von Dora Heldt
"Rache auf leisen Pfoten" von Rita Mae Brown

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muttchen

Ich schließ mich mal bei Hape Kerkeling an. "Ich bin dann mal weg" hab ich auch schon 3-4 gehört (und gelesen  ;)).

Außerdem hör ich ganz gerne "Ein Mann ein Fjord" von dem Ex-Lebensgefährten von Hape Kerkeling (Angelo Calo.... oder so).

Ach ja und Harry Potter!

Janny

Zitat von: Bettina am 27. April 2012, 20:39:25
Zitat von: Janny™ am 27. April 2012, 20:30:33
Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling

s-yes

Schmitz Katze ist auch lustig  :)

Ja keiner macht KatzenKotzGeräusche so perfekt nach wie der Schmitz
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Die Stelle mit der Kotzkatze nicht, ich wiederhole: NICHT anhören, wenn man gerade auf der Autobahn unterwegs ist und schon gar nicht auf der linken Spur.
Wir mussten rüber auf den Seitenstreifen, weil wir vor Lachen geheult haben wie die Hyänen ;D ;D


TiPi


Kratze


Jofina

Harry Potter
Biss
Schwestern des Mondes

- das sind (bisher) die einzigen die ich als MP3 auf dem Laptop habe s-:)  muss mir nochmal neue besorgen ;D

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

Dann muss auch Bibi Blocksberg und die ? ? ? zählen !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Nipa

ich höre keine Hörbücher. Ich mag das so gar nicht. Entweder les ich oder eben nicht.