ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 08. Juni 2012, 22:39:21

Titel: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: peter am 08. Juni 2012, 22:39:21
Na? Welches sammelalbum brauvht man da? Es gibt ja 467357 verschiedene  :P

Und anna hat gemeckert weil wir das noch nicht haben und schon sticker hier warten
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Bettina am 08. Juni 2012, 22:52:01
Du meinst von Ferrero? Also Kinderschokolade und so?

Kannst du einfach bei Ferrero anfordern. 1€ + 1,45€ Porto. Ich hab noch jede Menge Bilder, wenn ihr braucht.

Wenn es das ist, dann steht das übrigens auf jedem einzelnen Sticker hinten drauf  ;)
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Evchen am 08. Juni 2012, 22:52:39
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.team-sticker-2012.de%2FApp_Data%2FDownload%2FSammelheft%2520Cover%25202012_klein.jpg&hash=293fd6e1e3f6ba2d62ae2c41880133a61cef19fa)


Das hier!  ;D  Im Handel oder online unter team-sticker-2012.de bestellen  ;)
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Bettina am 08. Juni 2012, 22:54:24
Im Handel ist gut. Ich hab das wirklich nur bei LIDL gesehen, dass die welche hatten und das waren vielleicht 10/20 Stück. Haben sie so rausgegeben. Ging nicht über den Kassen-Scanner  s-:)
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: peter am 08. Juni 2012, 22:58:01
Okay.... Das stand hier echt niewo... Morgen guck ich bahnhof und dann bedtell uch es eben....


Danke  :-*
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Samika am 09. Juni 2012, 08:23:21
Das blöde Heft gabs hier überall, aber das Poster dazu haben wir wie doof gesucht. Nun haben wir 2 Stück (von Penny) und die Kinder sind glücklich :D ;D
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Bettina am 09. Juni 2012, 09:41:40
Ich wusste gar nicht, dass es ein Poster dazu gibt!

Da war ja die Verteilung der Hefte mal wieder ..... gleichmäßig  :P s-:)
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Samika am 09. Juni 2012, 17:51:14
Zitat von: Bettina am 09. Juni 2012, 09:41:40
Ich wusste gar nicht, dass es ein Poster dazu gibt!

So haben die Leute in den Geschäften auch reagiert, als ich danach gefragt hab :P ;D


Im Hintergrund unser Poster Marke "kreativ beklebt" :D ;D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Bettina am 09. Juni 2012, 18:31:17
Was für ein tolles Foto  :D!

Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Zaubermaus am 10. Juni 2012, 21:03:20
Zitat von: Samika am 09. Juni 2012, 17:51:14
Zitat von: Bettina am 09. Juni 2012, 09:41:40
Ich wusste gar nicht, dass es ein Poster dazu gibt!

So haben die Leute in den Geschäften auch reagiert, als ich danach gefragt hab :P ;D


Im Hintergrund unser Poster Marke "kreativ beklebt" :D ;D

OT!!
Mensch Sandra, sind deine 3 Mädels hübsch  :D, ihr habts voll drauf  ;) 3 Kids und alle sehen total anders aus  :D toll!!!  :-*
Titel: Antw: Welches heft für aufklleber von "kinder" produkten?
Beitrag von: Samika am 11. Juni 2012, 08:51:56
Danke euch! :-* :D