Welches Handy habt ihr?

Begonnen von Sandra1803, 03. Januar 2012, 08:07:09

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ich kann ja nun seit einiger Zeit bei Stefanie unterschreiben ;) ;D

Das klingt bei dir mit dem Touch echt mühsam und dann würde ich ehrlich gesagt auch wechseln :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Evchen

@ Sandra einfach nur durch Berührung, da musst du wirklich nur drüber streichen/wischen  ;)  Nachteil: funktioniert im Grunde nur mit dem Finger, mit Handschuhen z.B.  nicht (obwohl es da nun auch Touchscreen-Handschuhe gibt  s-:) ) Hier mal ein Bericht, der das ganz gut erklärt:  [Login or Register]  :)
Klar, zum Tastenhandy ist das immer noch ein Unterschied aber sicherlich nicht so mühsam, wie es beim resistiven Touchscreen ist  :P  Wie gesagt, ich hämmere mittlerweile auf meinem Navi rum, weil ich echt gar kein Gefühl mehr dafür habe.
Das Akkuproblem haben leider wohl alle Smartphones  :P  Aber so ein Display will eben auch beleuchtet werden.




Honey

Zitat von: Stefanie am 03. Januar 2012, 15:54:44
iPhone 4s mir kommt kein anderes in die Tasche... ;)
Aber wir sind Applejünger ;D

Das haben wir auch. Einfach super!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Vee

iPhone 4s ist dann mal notiert.

Ich habe nur ein Nokia der allerersten Generation für sms. Aber wenn meine telekommunikativen Bedürfnisse sich mal drastisch ändern...  :)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Honey

Mein Mann meinte vor ein paar Tagen, dass er Siri heiratet, wenn ich ihn mal verlassen sollte.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Zitat von: Jen am 03. Januar 2012, 22:15:39
Mein Mann meinte vor ein paar Tagen, dass er Siri heiratet, wenn ich ihn mal verlassen sollte.  ;D
;D Jaja Siri ist schon eine Lustige ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sandra1803

Dane Evchen für den Link...nun kenn auch ich den Unterschied ;D

Oh man...hoffe ich kann mich mit dem Ding anfreunden s-:)