Welches Hämmerchenspiel ist gut?

Begonnen von Laurine+Pascal+Jonas, 22. November 2011, 07:40:10

« vorheriges - nächstes »

Laurine+Pascal+Jonas

Hallo!

Jonas wünscht sich zum Geburtstag ein Hämmerchenspiel. Ich hab das vorher gar nicht gekannt und weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt ???

Kann jemand eins empfehlen? Sind die generell zu empfehlen oder liegen sie schnell in der Ecke?

Danke, Laurine
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Peperlchen

Hallo,

bei meiner Großen stand das auch auf dem Wunschzettel. Sie bekommt nun eines von Haba, wie gut oder schlecht das ist bzw. ob es bald in der Ecke liegt wird man sehen.  :P ;D

Pedi

Ich finde nicht, dass die sich so unterscheiden. Bei manchen gibt es eben andere Formen. Wir haben das schon länger und es wird eigentlich regelmäßig bespielt  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Meine lieben auch ihr Hämmerchenspiel. Ebenso im KiGa. Da es derzeit bei Oma liegt kann ich aber gar nicht sagen, was es für eins ist. Ich würde halt drauf achten, dass die Teile aus Holz sind. Gibt es auch in Kunststoff und das find ich blöd.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nico

Hallo!

Wir habe eins von Haba und sind sehr zufrieden :)!

LG Sandra