Autor Thema: Welches Hämmerchenspiel ist gut?  (Gelesen 5146 mal)

Laurine+Pascal+Jonas

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5364
Welches Hämmerchenspiel ist gut?
« am: 22. November 2011, 07:40:10 »
Hallo!

Jonas wünscht sich zum Geburtstag ein Hämmerchenspiel. Ich hab das vorher gar nicht gekannt und weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt ???

Kann jemand eins empfehlen? Sind die generell zu empfehlen oder liegen sie schnell in der Ecke?

Danke, Laurine
“Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren.” (Virginia Satir)

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5769
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Welches Hämmerchenspiel ist gut?
« Antwort #1 am: 22. November 2011, 07:41:12 »
Hallo,

bei meiner Großen stand das auch auf dem Wunschzettel. Sie bekommt nun eines von Haba, wie gut oder schlecht das ist bzw. ob es bald in der Ecke liegt wird man sehen.  :P ;D


Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9229
Antw:Welches Hämmerchenspiel ist gut?
« Antwort #2 am: 22. November 2011, 08:47:36 »
Ich finde nicht, dass die sich so unterscheiden. Bei manchen gibt es eben andere Formen. Wir haben das schon länger und es wird eigentlich regelmäßig bespielt  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Welches Hämmerchenspiel ist gut?
« Antwort #3 am: 22. November 2011, 10:55:56 »
Meine lieben auch ihr Hämmerchenspiel. Ebenso im KiGa. Da es derzeit bei Oma liegt kann ich aber gar nicht sagen, was es für eins ist. Ich würde halt drauf achten, dass die Teile aus Holz sind. Gibt es auch in Kunststoff und das find ich blöd.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2420
Antw:Welches Hämmerchenspiel ist gut?
« Antwort #4 am: 22. November 2011, 11:06:41 »
Hallo!

Wir habe eins von Haba und sind sehr zufrieden :)!

LG Sandra

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung