Welches Glätteisen?

Begonnen von supergirl07, 21. März 2013, 21:24:27

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

die meisten von euch besitzen bestimmt eins ;).
Welches Modell habt ihr und auf was muß ich achten?

LG
Supergirl

Sonina

#1
lies mal da ;)

[Login or Register]

[Login or Register]

Ich habe seit gut 3 Jahren eines aus der Braun Satin Hair Reihe (mit Iontec) und bin super zufrieden.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Leofinchen

Braun Satin Hair 7 mit dieser Ionentechnik - bin sehr zufrieden.

Auf jeden Fall auf beschichtete Platten, eine stufenweise Temperatureinstellung (am besten mit Display) achten, und den Haaren durch entsprechende Pflegeprodukte immer mit Feuchtigkeit versorgen, das sind die wichtigsten Sachen. Und immer so kühl wie möglich glätten.

min(e)

._. hrm... wie lange halten sich denn geglättete haare?

Sonina

meine bis sie wieder gewaschen werden :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Lori+Annika+Nico

Ich hab schon sehr sehr viele Glätteisen durch und bin jetzt endlich zufrieden: Ich hab mir ein Glätteisen von GHD gegönnt - nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich muss sagen, man merkt einfach den Unterschied zu günstigeren Glätteisen. Übrigens hat mir meine Friseurin den Tipp dazu gegeben, in fast jedem Salon wird nur dieses Glätteisen genutzt.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Cecalein

#6
.

supergirl07

Hi,

danke für eure Antworten :-*. Ich habe mich nun entschieden. Es wird das HS 5732 von Grundig. Ich habe recht glatte und auch nicht übermässig dicke Haare und möchte ab und an mal ein paar Strähnen glätten, oder mir auch mal ein paar Löckchen zaubern können. Dafür reicht das Grundig denke ich mal aus ;).

LG
Supergirl

Danielle

Hallo,
Ich habe schon viele ausprobiert und das beste meiner Meinung nach sind die ghd Glatteisen.
Sind zwar etwas teurer in der Anschaffung lohnen sich aber wirklicb

Froppres

Kennt jemand eine Übersicht wo ich mich informieren kann?

Froppres

#10
Bis hier jemand antwortet habe ich schon selber was gefunden, kennt jemand vielleicht die Seite?
<edit: Keine Werbung!>  - Hoffe doch mal das es realistische Tests sind. Also Weihnachten kann kommen.

Lori+Annika+Nico

Also um nochmals meinen Senf hier abzugeben  ;D ich bin mittlerweile vom meinem guten alten GHD-Glätteisen abgekommen und benutze nur noch den Steam Pod von L'oreal/Rowenta. Der arbeitet zusätzlich mit Dampf und strapaziert absolut nicht meine Haarspitzen - leider kann ich das nicht von dem GHD sagen. Das hat mir meine Haare ziemlich kaputt gemacht.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fliegenpilz

Wir - trotz zwei Damen mit Naturlocken im Unterhaar - benutzen hier alle kein Glätteisen und keinen Fön.
Das macht die Haare so kaputt ... und wäre gerade bei den polangen Haaren doch sehr schade.

Lori+Annika+Nico

Also bei Kindern würde ich auch kein Glätteisen verwenden, niemals. Ich allerdings sehe ohne Glättung aus wie ein explodierter Pudel, das kann ich meinen Mitmenschen nicht antun  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


schwalbe

Ich mag Pudel  ;D

Sorry, war OT
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Emelie

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 01. Dezember 2016, 18:05:26
Also bei Kindern würde ich auch kein Glätteisen verwenden, niemals. Ich allerdings sehe ohne Glättung aus wie ein explodierter Pudel, das kann ich meinen Mitmenschen nicht antun  ;D

So sehe ich auch aus.  ;D

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


kerenja

#17
Hi,
ich selbst habe das Ghd Glätteisen, welches ich mir zu Weihnachten habe schenken lassen.   ;D
Du musst unbedingt auf eine Ionen Funktion achten, welche anti-statisch wirkt und zudem auch die Feuchtigkeit im Haar beibehält.
Hast du coloriertes Haar? Wenn ja, dann unbedingt auch ein Glätteisen mit color-saver Technologie schnappen.
(Das Golden Curl Glätteisen soll auch  gut sein, ist mir allerdings dann doch ein ticken zu teuer gewesen und war bisher mit meinem Ghd Classic Styler super zufrieden.
LG