welches Bügeleisen habt ihr?

Begonnen von Spatzlmama, 13. August 2012, 12:31:50

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Ich brauche ein neues und mag gern mal wissen, was ihr für eines habt und wie ihr so zufrieden seid?!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Samika


Geunevive

ne dampfbügelstation von aeg. DBS 5564 in lila ;) ich möchte sie nicht mehr missen! hab zwar bös die augen verdreht als ich sie letztes jahr zum geburtstag gekriegt hab, aber so schnell hab ich noch nie gebügelt ;)

Mathilda

allo,

ich habe auch eine Bügelstation von AEG und würde sie immer wieder kaufen!

LG

jaceny

Ich hab eine Dampfbügelstation von Tefal.
Nie mehr möchte ich sie missen und jeder Euro war es wert!

Unsre ist so lila, müsste nun nach der Bezeichnung schauen, die hab ich nicht im Kopf *g*

Grüße

lillifee

so, nachdem ich den thread entdeckt habe, musst ich auch mal schaun, ich bügel tatsächlich so wenig :o ;D
wir haben eine dampfbügelstation von braun...hab sie mal geschenkt bekommen und bin zufrieden ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Alissa16

Wir haben auch eine Dampfstation von TEFAL und mir kommt nix anderes mehr ins Haus.  ;)

Katja

#7
.

Flower Eight Revival

Stinknormales Bügeleisen von Philipps: Philips GC4410.

mausebause

Dampfbügelstation - aber ich bügel eigentlich kaum..