ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Spatzlmama am 13. August 2012, 12:31:50

Titel: welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: Spatzlmama am 13. August 2012, 12:31:50
Ich brauche ein neues und mag gern mal wissen, was ihr für eines habt und wie ihr so zufrieden seid?!
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: Samika am 13. August 2012, 13:22:24
Gar keins :P
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: Geunevive am 13. August 2012, 14:51:16
ne dampfbügelstation von aeg. DBS 5564 in lila ;) ich möchte sie nicht mehr missen! hab zwar bös die augen verdreht als ich sie letztes jahr zum geburtstag gekriegt hab, aber so schnell hab ich noch nie gebügelt ;)
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: Mathilda am 13. August 2012, 15:11:48
allo,

ich habe auch eine Bügelstation von AEG und würde sie immer wieder kaufen!

LG
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: jaceny am 13. August 2012, 15:59:02
Ich hab eine Dampfbügelstation von Tefal.
Nie mehr möchte ich sie missen und jeder Euro war es wert!

Unsre ist so lila, müsste nun nach der Bezeichnung schauen, die hab ich nicht im Kopf *g*

Grüße
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: lillifee am 13. August 2012, 20:06:06
so, nachdem ich den thread entdeckt habe, musst ich auch mal schaun, ich bügel tatsächlich so wenig :o ;D
wir haben eine dampfbügelstation von braun...hab sie mal geschenkt bekommen und bin zufrieden ;D
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: Alissa16 am 13. August 2012, 23:42:55
Wir haben auch eine Dampfstation von TEFAL und mir kommt nix anderes mehr ins Haus.  ;)
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: Katja am 14. August 2012, 07:29:05
.
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 14. August 2012, 07:29:15
Stinknormales Bügeleisen von Philipps: Philips GC4410.
Titel: Antw:welches Bügeleisen habt ihr?
Beitrag von: mausebause am 14. August 2012, 09:36:06
Dampfbügelstation - aber ich bügel eigentlich kaum..