Welches Buch lest ihr gerade?

Begonnen von Pedi, 22. August 2012, 21:05:06

« vorheriges - nächstes »

Gaby

Sushi für Anfänger von Marian Keyes.

Nix anspruchsvolles, aber ideale Badewannenlektüre ;D

Traumzaubi

In deinen Augen von Maggie Stiefvater
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

mausebause

Vampire, Vampire von Markus Heitz  :)

Flower Eight Revival

Zitat von: Nenita am 25. August 2012, 10:19:33
Vampire, Vampire von Markus Heitz  :)

witzig, was? hab ich...letztes jahr glaub ich gelesen, oder so

mausebause

Zitat von: blume8 am 25. August 2012, 10:21:18
Zitat von: Nenita am 25. August 2012, 10:19:33
Vampire, Vampire von Markus Heitz  :)

witzig, was? hab ich...letztes jahr glaub ich gelesen, oder so

Ja, total - irgendwie hab ich nie dran gedacht, dass mein Mann die alle im Schrank hat... ;D

regenbogen78

Zitat von: leni am 23. August 2012, 15:57:35
Zitat von: regenbogen78 am 23. August 2012, 15:26:39
ich lese gerade
"wer sagt, dass kinder glücklich machen?" Gerberding/Holst

;D ;D ;D

Das lese ich auch gerade - die Wahrheit kann so grausam sein ;D ;D ;D

;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Zitat von: Ava am 23. August 2012, 17:55:44
Zitat von: Martina am 23. August 2012, 11:35:25
Zitat von: Ava am 23. August 2012, 07:08:11
Heute erscheint der neue Roman von Jussi Adler-Olsen.

Wenn du auf Triller stehst, kann ich die Sonderdezernat Q Reihe nur empfehlen.


Morgen erscheint das... Ich waaarte nämlich schon sehnsüchtig und habe jetzt extra noch einmal nachgesehen. *hibbel*

Stimmt, morgen erst  :)

Es war aber heute in der Post und ich fange nachher an zu lesen  :D

Ohh du hast es so gut. Ich habe die ersten drei Teile auf dem Reader und das Ebook kommt erst im März 2013 raus. Mag mir aber die gebundene Ausgabe jetzt auch nicht in den Schrank stellen wo ich doch die ersten drei Teile da auch nicht stehen habe. *hmpf*
Ohne

Annichen

Ich lese gerade "Desperation" von Stephen King und kanns kaum aus der Hand legen :D
Letzte Woche bin ich mit "Dolores" von King fertig geworden, da hab ich etwas mehr erwartet. :(

A.n.j.a

Ich lese gerade auch King, "Die Arena", spitze bis jetzt, hab 1/4 durch (sehr dick, an die 1000 Seiten).

Davor hatte ich eine schoene Nora-Roberts-Schnulze (Weiter Himmel oder so) udn davor die Wicca-Reihe Band 1-5 in einer Woche durchgelesen, von Cate Tiernan, auf deutsch 'Buch der Schatten', mal eine nette Abwechslung zu House of night etc.


Milka

Ich habe mir vor paar Tagen Bücher auf mein Kindle geladen.

Gerade lese ich 'Schnuller, Sex und Selbstbewusstsein'. Ist ganz lustig für so zwischendurch.

Als nächstes stehen 'Liebe 99', 'Unter dem Herzen:Ansichten einer neugeborenen Mutter'. Das ist neu rausgekommen, von Ildiko von Kürthy. Ihre Bücher mag ich sehr und bin schon gespannt.

Und dann noch 'Frisch gepresst'. Ich will mir den Kinofilm ansehen und vorher aber das Buch lesen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Summse

Zitat von: Martina am 25. August 2012, 20:05:15
Zitat von: Ava am 23. August 2012, 17:55:44
Zitat von: Martina am 23. August 2012, 11:35:25
Zitat von: Ava am 23. August 2012, 07:08:11
Heute erscheint der neue Roman von Jussi Adler-Olsen.

Wenn du auf Triller stehst, kann ich die Sonderdezernat Q Reihe nur empfehlen.


Morgen erscheint das... Ich waaarte nämlich schon sehnsüchtig und habe jetzt extra noch einmal nachgesehen. *hibbel*

Stimmt, morgen erst  :)

Es war aber heute in der Post und ich fange nachher an zu lesen  :D

Ohh du hast es so gut. Ich habe die ersten drei Teile auf dem Reader und das Ebook kommt erst im März 2013 raus. Mag mir aber die gebundene Ausgabe jetzt auch nicht in den Schrank stellen wo ich doch die ersten drei Teile da auch nicht stehen habe. *hmpf*

Genau so erging es mir auch. Aber nun habe ich mir das Buch doch geholt, weil ich nicht länger warten wollte.

Lotti2012

ich lese gerade von Chris Carter "Der Vollstrecker"
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Samika

Zitat von: Annichen am 25. August 2012, 21:36:09
Ich lese gerade "Desperation" von Stephen King und kanns kaum aus der Hand legen :D
Letzte Woche bin ich mit "Dolores" von King fertig geworden, da hab ich etwas mehr erwartet. :(

Dann bitte im Anschluß "Regulator" lesen. Oder hast du schon? Dir wird da nach "Desperation" einiges bekannt vorkommen ;)


@A.n.j.a.: Ich brauchte 3 oder 4 Anläufe für "Under the Dome". Aber dann fand ich es klasse. :)


Ich lese gerade "Hiobs Brüder" von Rebecca Gablé :D

*Blümchen*

Ich habe gerade die Bernie Gunther Serie von Philip Kerr gelesen. Ist natürlich ein spezielles Thema - aber ich konnte die Bücher sehr gut lesen.

Fliegenpilz

Aktuell "Sein anderes Gesicht" von Brigitte Aubert.

3Fach Mama

Hab gerade The Lucky One von Nicolas Sparks gelesen

think

maria stuart, der roman ihres lebens. bisher toll!  :)
Quid est Veritas?

[Login or Register]

Gaby

Gerade zum 2. mal

" Das Wunschspiel " von Patrick Redmond. Nur zu empfehlen ;)

shiri

Die *** und der Meisterdieb von Bettina Szrama

etwas holprig zu Beginn, aber langsam wird es besser!

Leofinchen

Ich hab gestern die Kurzgeschichte "in der Klemme" aus Kings Geschichtensammlung "Sunset" gelesen. So eklig.  :P ;D

Fliegenpilz

"Traue niemals einen Mann" von Jane Heller

SarkanaM

#71
Fifty Shades Freed.

Und danach liegt hier: Richard Bachmann "Der Todesmarsch".

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Samika

Todesmarsch ;)

Ich fange gleich in der Wanne mit "Die unendliche Geschichte" an. Ist Jahre her, daß ich das zuletzt gelesen hab.

SarkanaM

Du hast natürlich Recht. *schnell editier*  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Fliegenpilz

@Samika
Interessant, "Die unendliche Geschichte" hatte ich die Tage in der Hand und dachte darüber nach sie mir zu kaufen - weil: Ewig nicht gelesen! :D