Welches Brillengestell für Einjährige?

Begonnen von Dalmimaus, 09. Mai 2012, 20:24:33

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

Hallo,
unsere Tochter trägt eine Brille von der Marke "die Maus".
Eigentlich geht sie ganz brav damit um, wenn sie sich die Brille nun abzieht macht sie das auch beidsseits gleich und reisst nicht mehr an einer Seite (wodurch sie sie verbiegt).

Dennoch wird die Brille oft Opfer von töchterlichem Vandalismus :-(   ;D

Gibts eine Brille ohne Scahrniere? Denn die leiden immer darunter.
Vn der Titanflex hört man oft.
Welches Brillengestell habt ihr für solch Kleine?

etira mit nayla und rouven

Hallo Dalmimaus,

nayla war zwar schon 2 als sie ihre brille bekommen hat aber sie hatte/hat eine titanflex mit extra sportbügeln und die hat sehr lange gehalten (naja zumindest 1 1/2 jahre bis sich opa drauf gesetzt hat  s-:))

lg

etira

Endlich sind wir komplett!
[Login or Register]
[Login or Register]

Dalmimaus

Und hat sie diese auch gerne mal verbogen?
Bei uns brechen die Bügel gerne ab nach dreimalk verbiegen und wieder richten. Wir brauchen dann eine neue Schraube (Kosten ca. 2 Euro)- jetzt ist allerdings die Feder lediert (Kosten wegen Einschicken ca. 45 euro)

guest1707

Emmely hat auch eine Titanflex...sehr zufrieden...man kann sie biegen und biegen und nix passiert. :D

etira mit nayla und rouven

naja wie gesagt wenn sich opa nicht drauf setzt macht sie viel mit ;D

mit den sportbügeln hat sie aber dann auch schnell aufgehört mit abziehen
Endlich sind wir komplett!
[Login or Register]
[Login or Register]

Würmle

Hallo :)


Jonas hat jetzt schon zum zweiten mal ne Titanflex...
Die erste hat 1,5 Jahre gehalten, dann war leider der Rahmen zu klein...sonst hätte er die sicher noch länger gehabt - und er ist echt n Rowdy - das Teil muss einiges aushalten !  s-:)
Ich find die super... :)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Zwergenwunder

Meine Kleine hat auch Titanflex...............gottseidank  s-:) s-:) ;D ;D
Auch mit Sportbügeln. Die Brille hält einiges aus  S:D

Daniela+Kids

#7
 ;)