Welches Bilderbuch ist das?

Begonnen von zuz, 12. November 2012, 22:15:19

« vorheriges - nächstes »

zuz

Huhu Mamas,

in der HOffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:

Ich hatte mal ein Buch ausgeliehen, ein Bilderbuch mit Papierseiten, da ging es um einen Baum. Es war eine Art Geschichtsbuch: Erst steht nur der Baum da, dann entsteht um ihn herum ein Dorf, dann eine Stadt, die Stadt wächst, es kommen Hochhäuser dazu, irgendwann ist es eine moderne Stadt und ich meine, am Schluss schaukelt noch ein Kind an dem Baum.

Es war ein Buch mit ganz tollen Zeichnungen. Ich wollte es mir damals schon notieren für einen eventuellen Kauf, hab es aber vergessen und nun fällt es mir leider  nicht mehr ein. Kennt das jemand?

Vielen Dank schon mal!

Sabrina


zuz

Danke für die Antwort.
Aber das war es leider nicht.

ѕтιηє

#3
hmmh vielleicht "Es war einmal ein kleiner Baum"
M. Schlüter

Sonina

Stine war schneller..  hätte auch darauf getippt....

gibts hier zum Reinblättern:

[Login or Register]
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.