Welches Bett kauft ihr ?

Begonnen von sabrinaa, 04. März 2015, 14:10:03

« vorheriges - nächstes »

sabrinaa

Also, mein Mann und ich wollen uns ein neues Bett gönnen aber wissen nicht so recht welches es sein soll :S
Haben uns einen Anhaltspunkt, <Link entfernt> gesucht und möchten euch fragen was ihr davon hält ?!

Welches Bett habt ihr denn und könnt ihr uns sagen wo wir uns auch noch umschauen könnten ? Es sollte gemütlich aber auch nicht so teuer sein denn wir haben Nachwuchs bekommen und schon genug Kosten ausgegeben.

Christina

Wir haben das Bett aus der Hemnes-Serie von Ikea. :D

Theolina

Ich schließe mich an, Ikea Hemnes....

Flower Eight Revival

#3
Heute ist nicht mein Tag. Auf die frage kam mir nur: na, ein bett halt zum schlafen.

Du meintest aber wo um wie es heißt...ähm...wir kaufen etwas kopflos solche Sachen. Also, die Matratze ist Tempur. Ganz toll. Dazu hatten wir kein bett, nur die Matratze gehabt. Irgendwann haben wir uns weiter entwickelt, und die matrazen concord super super irgendwas Zonen Lattenrost besorgt. Anschließen fand ich die Idee den bodenstaub  nicht unmittelbar cor meiner nase zu sehen gut, und wir bestellten uns ein Bett bei Neckermann . ist jahre her, das ding hält noch. Das wars. Keine große geschichte.  ;D

Edit: Quatsch, vor dem Neckermann bett hatten wir einen von ikea. Malm. Absoluter Schrott.

Tini

Wir haben ein Wasserbett, keine Ahnung welche Marke, hat mein Freund gekauft, bevor wir uns kannten.
She *7/2006
He   *7/2014

some&leni&ben

Jetzt kauft sie auch noch kopflos Betten, ts ts, also Blume!  ;D ;D

Wir haben ein Wasserbett. Hab ich mir zum 30. gekauft. Aber irgendwie bin ich unzufrieden und wünsche mir meine Matratze zurück  :-[ Ich bin ein absoluter Bauchschläfer und das geht damit einfach nicht bequem.

Flower Eight Revival

Klar doch, manche Körperteile sind gelegentlich nur im Weg.  ;D oder halt nur Deko. Ab und an ist der Kopf halt außer Betrieb und die hand zuckt zombieartig die Karte/das Geld raus.  Erst daheim fahre ich den Denk-Dienst wieder hoch und denke mir: gott im Himmel, du hättest das schicke Oberteil auch mitnehmen sollen. So ist es mit dem bett auch geschehen: altes bett gespendet, festgestellt...oh ich habe keines mehr s-:) matraze bekommen, dann eben den Rest. s-:) ;D sorry, ich bin kein gutes Beispiel.

Janny

Wir haben ein selbstgebautes Bett - komplett ohne Lattenrost und seitdem haben wir keine Rückenschmerzen mehr
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

some&leni&ben

Dann habt ihr vermutlich sehr gute Matratzen janny? Habt ihr Luftzirkulation unter den Matratzen? Ich würde nämlich gern einen Wasserkern gegen eine Matratze tauschen, aber kann halt kein Lattenrost auf den Sockel legen.

Blume, Körperteil im Weg ist super  ;D das muss ich mir für meine Spontankäufe merken ;D ;D


Janny

Nein keine Luftzirkulation . Und Matratzen hatten wir vorher schon . Wir haben nur ein neues Bettgestell bekommen vor ca 8 Wochen . Gebastelt ist das übrigens aus noch einem Satz Matratzen , total simpel und saubequem .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

moni

Wenn von unten keine luft dran kommt, kommt der schimmel. Wenn ich ein neues bekomme, dann ein boxspring bett

Janny

Also unter den beiden Matratzen ist schon Freiraum , die Matratzen liegen nicht auf dem Boden . Aber zwischen den Matratzen ist kein Freiraum .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

moni


peter

some-evt könnte man auf deiner seite löcher in das gestell/brett bohren?

wir haben ein ikea bett wo nicht mehr im programm ist ,das ist toll weil es recht hoch ist-senioren freundlich  S:D

wir haben nur einen rollrost und harte aldi matratzen und schlafen suuuuper  :D
vorher hatten wir nen super lattenrost und das ging garnet  :P

Fliegenpilz

Wir haben eine Sonderanfertigung nach unseren Wünschen vom Schreiner.

Dazu kein herkömmliches Lattenrost sondern einzelne Elemente von 10 x 10cm, flexibel und alle einzeln anpassbar an Gewicht und Liegegewohnheit. Matratzenmarke ist mir nicht bekannt, aber gerade erst neu gekauft für viel viel Geld :P

bellami

wir haben ein genio von röwa...kann ich sehr empfehlen!

das system ist echt klasse!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07