ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: sternkrümel am 11. Juni 2014, 22:56:52

Titel: Welches Babyphone mit Kamera?
Beitrag von: sternkrümel am 11. Juni 2014, 22:56:52
Hi
Habt ihr Erfahrungen mit Babyphonen und Kamera? Wenn ja welches habt ihr? Seit ihr zufrieden?

Ps: ich habe gesucht und nichts dazu hier bei eo gefunden ;)
Titel: Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
Beitrag von: Sonina am 11. Juni 2014, 23:08:02
Wir hatten ein Motorola und waren super zufrieden.
Weiss  nicht mehr genau was wir damals dafür bezahlt hatten... glaub um die 120.-
War nicht das Günstigste und nicht das Teuerste aus der Reihe. Wichtig war uns damals eines mit Infrarot, damit man trotz Dunkelheit was erkennen konnte.
Titel: Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
Beitrag von: some&leni&ben am 12. Juni 2014, 09:30:16
Wir haben das Scd600 von Philips und sind auch sehr zufrieden. Allerdings ist die Reichweite grenzwertig. In der Wohnung funktioniert es aber einwandfrei; lediglich bis auf die Wiese vorm Haus (3. Etage) hat's nicht gereicht.
Titel: Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
Beitrag von: Lalelu am 12. Juni 2014, 14:51:29
*
Titel: Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
Beitrag von: Nipa am 12. Juni 2014, 19:52:26
Wozu willst Du denn die Kamera?
Ich würde ein ganz normales nehmen - finde Philipps Avent gut.
Titel: Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
Beitrag von: guest4324 am 12. Juni 2014, 20:35:39
Hatte mal "notfallmäßig" (Baby-Phone vergessen  s-:) und wichtiger beruflicher Abendtermin in fremder Umgebung) die App "Best baby monitor" in Gebrauch. Geht mit 2 Apple-Geräten, war ratzfatz installiert und funktionierte problemlos in guter Videoqualität.
Insgesamt genügt mir jedoch eine Geräuschüberwachung, so dass ich die eigentlich wirklich geniale Technik nie wieder genutzt habe.