Autor Thema: Welches Babyphone mit Kamera?  (Gelesen 2939 mal)

sternkrümel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
Welches Babyphone mit Kamera?
« am: 11. Juni 2014, 22:56:52 »
Hi
Habt ihr Erfahrungen mit Babyphonen und Kamera? Wenn ja welches habt ihr? Seit ihr zufrieden?

Ps: ich habe gesucht und nichts dazu hier bei eo gefunden ;)

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3388
Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
« Antwort #1 am: 11. Juni 2014, 23:08:02 »
Wir hatten ein Motorola und waren super zufrieden.
Weiss  nicht mehr genau was wir damals dafür bezahlt hatten... glaub um die 120.-
War nicht das Günstigste und nicht das Teuerste aus der Reihe. Wichtig war uns damals eines mit Infrarot, damit man trotz Dunkelheit was erkennen konnte.

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2251
Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
« Antwort #2 am: 12. Juni 2014, 09:30:16 »
Wir haben das Scd600 von Philips und sind auch sehr zufrieden. Allerdings ist die Reichweite grenzwertig. In der Wohnung funktioniert es aber einwandfrei; lediglich bis auf die Wiese vorm Haus (3. Etage) hat's nicht gereicht.

Lalelu

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2312
Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
« Antwort #3 am: 12. Juni 2014, 14:51:29 »
*
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 11:11:28 von Tigger2212 »

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28205
Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
« Antwort #4 am: 12. Juni 2014, 19:52:26 »
Wozu willst Du denn die Kamera?
Ich würde ein ganz normales nehmen - finde Philipps Avent gut.

guest4324

  • Gast
Antw:Welches Babyphone mit Kamera?
« Antwort #5 am: 12. Juni 2014, 20:35:39 »
Hatte mal "notfallmäßig" (Baby-Phone vergessen  s-:) und wichtiger beruflicher Abendtermin in fremder Umgebung) die App "Best baby monitor" in Gebrauch. Geht mit 2 Apple-Geräten, war ratzfatz installiert und funktionierte problemlos in guter Videoqualität.
Insgesamt genügt mir jedoch eine Geräuschüberwachung, so dass ich die eigentlich wirklich geniale Technik nie wieder genutzt habe.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung