Dinosaurier-Ausstellung

Begonnen von Moni28, 24. Oktober 2011, 18:00:39

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Hallo.

Bei uns in der Gegend sind gerade die Dinosaurier los. Überall sind Plakate mit Werbung für die Ausstellung und im KiGa gabs Ermäßigungs-Karten. Man kommt eigentlich nicht um diese Geschichte herum. angeblich sollen sich die Dinos bewegen...Mmh.

Wir würden für 3 Leute insgesamt 15 EUR bezahlen und ich zweifle ein wenig daran dass das wirklich so toll dort sein wird wie angepriesen.

War vielleicht schonmal jemand dort oder hat etwas darüber gehört?

VLG Moni

Tinka+Kids

Wo meinst du denn? Kannst du mal sagen wie die Ausstellung heißt? Wo ist die?

Moni28

Ich glaub sie tourt gerde durch Deutschland. Vor Kurzem waren sie in Hann. Münden und jetzt snd sie in Göttingen. 

Das Ding schimpft sich: 
Internationale Dinosaurier Ausstellung...und sie bewegen sich

FrauHolle86

...
#3
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Zwergenwunder

Also bei uns standen sie einen Sommer lang in der ganzen Stadt verteilt, und es kostete nichts.  ???

Moni28

Ich habe inzwischen auch gegoogelt und ich denke wir lassen das besser. Danke für eure Antworten.

VLG Moni

Bambam72

#6
Wir haben zurzeit auch noch so eine Ausstellung in der Nähe von Bern. Waren am Sonntag da und wir zahlten 40 Euro Eintritt, um ein paar sich nicht bewegende, aber originalgrosse Dinos anzuschauen. Aber Noel hat sich so sehr darauf gefreut und er wäre todtraurig gewesen, wenn wir uns vom Preis hätten abschrecken lassen, also sind wir reingegangen. War aber dann doch sehr interessant und die glücklichen Kinderaugen waren es dann auch wert  :D

Vor allem konnten die Kinder ein Skelett ausgraben (Sand) mit Schaufel und Pinseln - war der Renner!  ;D



[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

redheart

OT: Bambam, seid ihr weit weg von Aathal?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bambam72

@Red Etwa eine Stunde, aber dort waren wir tatsächlich noch nicht  ;) Ist geplant für diesen Winter...

Zwergenwunder

Zitat von: Bambam72 am 25. Oktober 2011, 11:00:43
Wir haben zurzeit auch noch so eine Ausstellung in der Nähe von Bern. Waren am Sonntag da und wir zahlten 40 Euro Eintritt, um ein paar sich nicht bewegende, aber originalgrosse Dinos anzuschauen. Aber Noel hat sich so sehr darauf gefreut und er wäre todtraurig gewesen, wenn wir uns vom Preis hätten abschrecken lassen, also sind wir reingegangen. War aber dann doch sehr interessant und die glücklichen Kinderaugen waren es dann auch wert  :D

Vor allem konnten die Kinder ein Skelett ausgraben (Sand) mit Schaufel und Pinseln - war der Renner!  ;D

Warum müsst ihr alle dafür Eintritt bezahlen??  :-[ ???
Das sind genau die gleichen die wir in der Stadt stehen hatten inkl. Buddelstelle  ???

redheart

Zitat von: Bambam72 am 25. Oktober 2011, 11:09:51
@Red Etwa eine Stunde, aber dort waren wir tatsächlich noch nicht  ;) Ist geplant für diesen Winter...
Gut :) ich hab's geliebt als Kind s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bambam72

@Zwergenwunder Weil hier jeder mit jeder Idee irgendwie Geld machen will...  s-:) Unsere Städte sind  zu klein für Dinos  ;D ;D ;D

Zwergenwunder

Ich finde das aber trotzdem ganz schön fies, dass andere Städte so nen Haufen Eintritt bezahlen müssen [Login or Register]

scarlet_rose

Zitat von: Zwergenwunder am 25. Oktober 2011, 12:24:19
Ich finde das aber trotzdem ganz schön fies, dass andere Städte so nen Haufen Eintritt bezahlen müssen [Login or Register]

Ich denke das liegt nicht am Aussteller, sondern an der Stadt!
Mit Sicherheit hat eure Stadt das finanziert und die Aussteller gezahlt, ist doch nicht fies  ???
[Login or Register]g[/img][/url]