Autor Thema: Welcher Laptop für Fotobearbeitung?  (Gelesen 4412 mal)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14451
Welcher Laptop für Fotobearbeitung?
« am: 18. August 2012, 15:25:17 »
Mein *alter* Standrechner darf nun endlich weichen und ich möchte mir einen Laptop holen.

Nun habe ich leider nicht so die Ahnung und wollte mal die Fotomädels hier fragen, was habt ihr für Rechner? Ich möchte endlich wieder ein gutes Bearbeitungsprogramm haben und möchte dann nicht *wie aktuell* halbe Anfälle bekommen, weil sich alles aufhängt, sobald ich mal damit arbeite.
Ansonsten muss der Laptop nicht viel können .. ich surfe viel im Netz - brauche das Office-Paket und spiele hin und wieder eine DVD ab.

Also was habt ihr .. was ist NOTWENDIG?

LG
Dani

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Welcher Laptop für Fotobearbeitung?
« Antwort #1 am: 18. August 2012, 15:34:27 »
Sony Vaio aus der F E-Serie. Hab ihn erst ein paar Tage hier und bin vollkommen zufrieden. Photoshop und Grafiktablet haengen sich nicht mehr auf, funktioniert einwandfrei.
« Letzte Änderung: 18. August 2012, 16:03:06 von blume8 »


Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14451
Antw:Welcher Laptop für Fotobearbeitung?
« Antwort #2 am: 18. August 2012, 15:37:18 »
Welchen genau hast Du? (gern per PN) ;)

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Welcher Laptop für Fotobearbeitung?
« Antwort #3 am: 18. August 2012, 15:38:56 »
Schreib ich dir nachher.bin grad  nicht im haus. :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung