Welcher Kaufladen für 5jährige?

Begonnen von Leofinchen, 27. Mai 2015, 09:27:53

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Hallo,

zum Geburtstag wird ein Kaufladen gewünscht... die Kleine wird 5. Welcher Kaufladen passt da von der Größe her gut? Welcher ist stabil? Habt ihr Tipps bzw. ratet ihr von einem bestimmten Hersteller ab?

Danke  :D

Fliegenpilz

Bau selbst :D

Habe ich auch gemacht zum 5 . Geburtstag, einfach weil die Grösse am Besten passt zu unserem Kinderzimmer, dem Kind und ihren Spielvorstellungen.

Ausgegeben habe ihn für das Material keine 50€ und habe wirklich nicht gespart an irgendwas

Leofinchen

Das wird leider nichts... ich habe hier keine Möglickkeit zu sägen etc.  :-\

Da werde ich mich wohl an den Amazon-Bewertungen orientieren müssen  ;D

Frechdaechsin

Also wir können den Kaufladen von Pinolino empfehlen!

Kathrin

Das kannst du doch im Garten machen!?  ???
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Und wenn ich ein 11 Quadratkilometer-Grundstück hätte - ich bin ganz sicher, dass ich absolut keine Möglichkeit zum Sägen hätte :P

Lori+Annika+Nico

Naja, nicht jeder hat das Handwerkerdiplom daheim hängen und greift gern zur Säge  ;) ;D Ich würd auch lieber kaufen statt selber bauen  ;D

Die Kleine meiner Freundin hat einen von Roba und ist super zufrieden damit  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Lori+Annika+Nico

Hab grad geschaut, bei amazon ist der sogar auf 55 Euro reduziert  ;) :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Anders

#8
*

Leofinchen

Kathrin, aber dazu braucht man ja nicht nur einen geeigneten Platz sondern auf Schraubstock, Saegen, Feilen etc... das mag ich mir nicht alles extra anschaffen dafür. 

Wir haben uns inzwischen fuer einen entschieden.  Kein bekannter Hersteller, aber die Abmessungen sind großzügig,  der wird noch eine Weile passen.

Ich freu mich schon auf ihren Geburtstag  ;D


Leofinchen

Geburtstag rum, jetzt mag ich ihn mal zeigen.

Wir und vor allem das Kind sind sehr zufrieder mit dem Laden.  :D

Wir haben gestern alle schon viel viel Spielgeld bei ihr gelassen  :D ;D