was würdet ihr tun Thema Bank und Überweisung

Begonnen von dasmuddi, 22. Februar 2013, 11:16:11

« vorheriges - nächstes »

myja78

Krass :o

Haben sie dir das Geld vor Ort ausgezahlt oder doch überwiesen? Und ja - eigentlich steht dir Schadensersatz zu, bzw. zumindest Zinsen für den Zeitraum (auch wenn es  nur Cent sind), oder die Überziehungszinsen, falls du deswegen dein Konto überziehen musstest!

Und das sie deiner Freundin deswegen das Konto kündigen finde ich das letzte! Mit welcher Begründung? Du warst doch aus ihrer Sicht die unhöfliche - oder war deine Freundin an dem Tag dabei?

lisa81

-
#26
-

dasmuddi

ja ich hab mein Geld bar bekommen  :-(  leider.  das hat mich am meisten genervt da ich ja auf mein Konto nichts einzahlen kann da Online-Konto

egal wir haben es gut gelöst, meine Tochter hat sich gefreut,sie durfte das Geld auf ihr Konto einzahlen und die Restsumme nach Abzug aller Rechnungen behalten*lach*

meine Freundin war natürlich dabei, ich kann ja nicht einfach in diese Bank rein und sagen "mein Geld her"

egal, die Sache ist geklärt ,ich hab mein Geld (bzw. hatte es ist ja jetzt schon alles weg) es war mir eine Lehre