ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Lori+Annika+Nico am 31. März 2014, 18:21:26

Titel: Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 31. März 2014, 18:21:26
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Scooter/Roller für Annika. Bisher hatte sie einen dreirädrigen Roller, aber dafür ist sie jetzt "zu alt" (ihre Meinung  ;)). Sie wünscht sich einen zweirädrigen. Nun habe ich mich etwas durch den Roller-Dschungel geschlagen, aber richtig fündig bin ich nicht geworden (bzw. waren teils die Rezessionen so unterschiedlich, dass man es nicht glauben mag - von "Wahnsinnsteil" bis "absolute Katastrophe" bei ein und deselben Gerät war alles dabei  :P).

Danke euch

LG
Lori
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Fliegenpilz am 31. März 2014, 18:36:23
Wir haben immer noch den "Tecaro" (von Hudora) und sind super zufrieden. Er wird viel genutzt, er hat keinerlei Mängel, es gibt keine Verbesserungspunkte.

Im Mai zieht der Zweite hier ein :D
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Kathrin am 31. März 2014, 18:57:55
Wir haben 2 Hudora Big Wheel und sind sehr zufrieden! :D
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: dragoness am 31. März 2014, 19:19:48
Zitat von: Kathrin am 31. März 2014, 18:57:55
Wir haben 2 Hudora Big Wheel und sind sehr zufrieden! :D

Wir auch :-)
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 31. März 2014, 19:29:00
Aaaah, super, danke euch  :D dann schau ich mir gleich mal die Hudora's genauer an  :D
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Nachtvogel am 31. März 2014, 20:13:55
Zitat von: dragoness am 31. März 2014, 19:19:48
Zitat von: Kathrin am 31. März 2014, 18:57:55
Wir haben 2 Hudora Big Wheel und sind sehr zufrieden! :D

Wir auch :-)

Wir auch ;D
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Nipa am 31. März 2014, 21:02:03
Wir haben einen großen Puky Roller und fuer uns erwachsene den Micro Scooter.
Vorteil ab dem: deutscher Hersteller, man kann Ersatzteile dafuer kaufen.

Der puky Roller ist aber eher schwer, aber wir wollten das so..
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: supergirl07 am 31. März 2014, 21:37:26
Wir haben den Hudora Big Wheel 205 und ich liebe es damit rumzukurven ;D.
Bin immer froh, wenn meine Tochter Fahrrad fahren möchte...dann schnapp ich mir den Roller S:D ;D.

LG
Supergirl
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: mausebause am 01. April 2014, 07:32:08
Zitat von: Nachtvogel am 31. März 2014, 20:13:55
Zitat von: dragoness am 31. März 2014, 19:19:48
Zitat von: Kathrin am 31. März 2014, 18:57:55
Wir haben 2 Hudora Big Wheel und sind sehr zufrieden! :D

Wir auch :-)

Wir auch ;D

Dito  ;D
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Flips am 01. April 2014, 08:09:49
Unser Sohn hat einen micro scooter.

Um einiges teurer als die von Hodura- aber nach bestmöglichen Vergleichen durch anschauen, recherchieren und ausprobieren war es uns das wert.
Er fährt ihn jetzt seit Weihnachten und bisher gibt es keine Mängel.

Vg Flips
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Cecalein am 01. April 2014, 09:10:57
.
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: shiri am 01. April 2014, 10:35:17
Noch eine Stimme für den Hudora Big Wheel! :)
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 01. April 2014, 11:15:32
Genau die Frage stellte ich mir auch erst,da meine Große sich so sehr einen gewünscht hat.Sie hat nun den Scooter Big Wheel 205,in pink/schwarz und der ist so super  ;)
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Naddel20.10 am 02. April 2014, 07:33:23
wir haben auch dreimal den Hudora Big Wheel ;)
Titel: Antw:Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?
Beitrag von: Pedi am 02. April 2014, 07:43:23
Zitat von: supergirl07 am 31. März 2014, 21:37:26
Wir haben den Hudora Big Wheel 205 und ich liebe es damit rumzukurven ;D.
Bin immer froh, wenn meine Tochter Fahrrad fahren möchte...dann schnapp ich mir den Roller S:D ;D.

LG
Supergirl

Ersetze Sohn durch Tochter und ich übernehme das so  ;D