Autor Thema: Welchen Rucksack für ein 11 jähriges Mädchen  (Gelesen 578 mal)

AkaneTsunemori

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Welchen Rucksack für ein 11 jähriges Mädchen
« am: 20. April 2017, 18:05:06 »
Hallöchen,

meine kleine beklagt sich in letzter Zeit über Rückenprobleme. Bei dem was die Kinder heutzutage an Materialien in die Schule mitbringen müssen ist dies auch kein Wunder  :-\

In der Stadt habe ich desöfteren Kinder mit so Rucksäcken mit Rollen gesehen. Taugen diese Dinger was? Sieht nämlich so aus als wäre das genau das richtige für mein Kind.

Danke im voraus!  ;)

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3364
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Welchen Rucksack für ein 11 jähriges Mädchen
« Antwort #1 am: 01. Mai 2017, 14:35:35 »
Hallo,
die Trolleys sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, weil die Kinder sich verdrehen beim ziehen  :-\.
Ich glaube, dass ein gut sitzender Ranzen/Rucksack besser für den Rücken ist....

LG



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung