Welchen Naschereien KÖNNT Ihr widerstehen? :-)

Begonnen von Muttchen, 19. April 2012, 21:22:32

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Angeregt durch den anderen Thread:

Welchen Süßigkeiten könnt Ihr problemlos widerstehen?

Also bei

Mon Cherié
Ferrero Küsschen
Toffifee

such ich das Weite! Das wird bei uns im Haushalt definitiv schlecht weil mein Mann das auch nicht mag.


Vllt. sollte ich o. g. Naschereien mal ständig im Haus haben - dann wäre das mit dem Abnehmen definitiv einfacher.  :P S:D


♥Anja+Lukas+Nele♥

Marzipan....mag aber mein Mann
alles was mit Kokos ist...mag keiner hier  ;D
Rumkugeln  :P....mag mein Mann  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Schildi

Ritter Sport *Rum-Traube-Nuss* , ich mag keine Rosinen.  :P Aber mein Mann isst die gerne, deshalb kommen wir uns nicht in die Quere bei der Schokolade. ;D


nordlicht

bei nix ... *pfeif und wieder in den anderen Fred schleich da ists leckerer .....*

nee, mal ehrlich>:
Mon Cheri
Erfrischungsstäbchen
Wasabi-Chips
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Muttchen

Ohja Marzipan ist hier auch *ürgs* (beiderseits übrigens  ;D)

Belinda

Zitat von: Schildi am 19. April 2012, 21:27:00
Ritter Sport *Rum-Traube-Nuss* , ich mag keine Rosinen.  :P Aber mein Mann isst die gerne, deshalb kommen wir uns nicht in die Quere bei der Schokolade. ;D

Ahja das ist hier auch so  ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

apropo Rosinen....ich mag auch keinen Stollen ...würg ...und wieder mag mein Mann sowas  S:D .
Wenn ich so überlegen..von essen her passen wir nicht zusammen  ;D ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Steffielein

Lindor  :-X
Noisette Schokolade
Pralinen mit Alkohol
Alles mit Rosinen
Weiße Mäuse von Haribo

peter

marzipan und lakritz
und langweilige shcokolade..also so ne tafel ohne was drin und dran...

hectorundhilde

Alles, wo so Alkohol drin ist...mag ich einfach nicht!
Marzipan...es sei denn ich bin schwanger!
Stollen mag ich auch nicht...

LILA

- Ich hasse Marzipan!
- Und Kinder Milchschnitte riecht soooo eklig dass ich es kaum ertragen kann und deshalb in meinem ganzen 28-jährigen Leben noch nie probiert habe.
- normale Schokoschaumküsse  :P
- Erdnussflips .... BÄÄÄÄH!

Ina84

Ich mag absolut kein:

Mon Cherie
Rumkugeln (allgemein Schoki mit Alkohol)
Stollen

Schildi

Zitat von: LILA am 19. April 2012, 21:34:33
- Ich hasse Marzipan!
- Und Kinder Milchschnitte riecht soooo eklig dass ich es kaum ertragen kann und deshalb in meinem ganzen 28-jährigen Leben noch nie probiert habe.
- normale Schokoschaumküsse  :P
- Erdnussflips .... BÄÄÄÄH!
das finde ich alles total lecker. ;D

Sanne73

Mon Cherie!
Pralinen mit Alkohol
Geleefrüchte (ekelhaft...)
So komisches Schaumzuckerzeugs (von Haribo oder so)
Zartbitterschokolade esse ich nur in der allergrößten Not
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

kruemel35

Schokolade. Die würd hier schlecht werden.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Alles mit Füllung außer Kinderschokolade, sämtlicher Knabberkram außer Choco Chips .... von Marzipan und Vollmilch mal abgesehen eigentlich sonst fast alles!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Bahiamia

#19
Sehr gute Idee,mit dem Thread..

Was echt nicht geht: Geleefrüchte, Pralinen mit Alkohol, Lakritze, Schaumküsse, Schokoladenrosinen
So...mehr fällt mir jetzt nicht ein..

Edit Joghurtschokolade und Marshmellows... *würgs***

redheart

Geleefrüchte und die Schokolade von der lila Kuh :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pico

Auf alles...

Nur wenn ich meine Mens habe dann brauche ich Marabou schokolade,aber das sind auch nur 3Tage im Monat und dann Nasche ich denn rest des Monat nicht mehr...oder muss es nicht haben...


Ich hatte als Kind schon immer eine Dose (große Dose) da war mein Naschen von 3Weihnachten, Geb.tagen und OStern drin...was ich dann immer an meine Freunde verteilt habe... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


lisa81

 :'( :'( :'(

Mir fällt NICHTS ein  s-:)
Und das schlimmste, jetzt les ich extra den anderen Thread nicht und dann stehen hier die leckeren Sachen und ich krieg Hunger  S:D

Cecalein

#24
*