Welchen Naschereien KÖNNT Ihr widerstehen? :-)

Begonnen von Muttchen, 19. April 2012, 21:22:32

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich Sachen die ich nicht mag ;D

- Schoki mit Alkohol
- Lakritz :-X
- Eiskonfekt (gibts die überhaupt noch? Fand ich früher schon soooooo eklig)

Sönnchen

Ich dachte erst ich könnt nichts schreiben, aber durch Eure Posts ist mr eingefallen:

Geleefrüchte (frag mich gerade nur wer die kauft)
Stollen (sowie alles mit Orangenat/Zitronat)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Lakritz und Marzipan - widerlich - wer das isst, klaut auch kleinen Russen das Eisgeld  ;D

Schnukki


Spatzlmama

mon cherie
after eight
geleezeug
lakritz
alles mit Alkohol
nic nacks (liebt mein Mann)
schaumküsse
smarties (M&M allerdings liebe ich auch  ;D )
Chips o.ä.
Bon Bons
mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Meine größte Schwäche ist Schokolade, ich muss da jedesmal im Geschäft mit nem Tunnelblick vorbeigehen. Ich beneide ALLE, die Schoki nicht mögen.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Samika

alles was Alkohol, Nüsse und/oder Nougat enthält *wäääh bääh spuck*
Chips mit Currywurst- oder Barbecuegeschmack *schüttel*

Evchen

In der Regel jegliche Arten von Schokolade. Da brauche ich echt einen "Flash", dass ich Schokolade esse.. :P  Hier liegt noch so viel Osterschoki rum..  s-:)




♫ Pe ♫

Marzipan
Rumkugeln
Lakritze
Nougat
Alpenmilch
Mon Cheri


Und alles was mit Erdnüsse zu tun hat,da fall ich tot um,aber das ist ne andere Geschichte  ;D :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

dinblum

Mon Cherie (ich finde immer da schmeckt man nur den Alkohol und die Kirsche quietscht)
Marzipan
Schokolade mit Chili
Wasabi Erdnüsse oder Chips
After Eight
Kaffee Bonbons (ich mag zwar echt gerne Kaffee, aber diese Bonbons gehen gar nicht)

LaIna

- weiße Schoko
- Smarties
- Lakritze
- alles mit Vanille
- Chips mit exotischen Geschmacksrichtungen (BBQ, Ketchup etc.)
- kandierte Früchte (Panettone ist wohl das ekelhafteste Zeug auf der Welt *brrr*)

liadan

#36
- Lakritz
- Marzipan
- Stollen
- 99% des Weihnachtsschnuckzeug da esse ich nur Spekulatius
- Mon Cheri
- Rosinen
- alles mit Zimt
- Erdnüsse / Wallnüsse
- Weintrauben
- Kirschen
- Cremetorte
- Schwarwälder
- Zartbitterschokolade
- Fanta, Sprite (zähle trinken auch zu Naschzeugs, also bestimmtes)
- Traubensaft
- Flips
- Käsestangen
- Donuts
- Muffins
- After Eight
- Pralinen
- Salzstangen
- Brezeln
- Rumkugeln
- diese komischen Art Kekse mit diesem Glibberzeug drin
- jegliche Art von Milchreis

bei einigen von diesen Dingen krieg ich echt Würgereize

das fällt mir so auf Anhieb ein, gibt bestimmt noch mehr wenn es vor mir liegt

edit:

Trockenfrüchte und dieses Studentenfutter, fällt mir noch dazu ein ,-)

nochmal edit:

im Grunde kann ich fast allem widerstehen, wenn ich möchte / muss, aber wenn man  mir Nougat vor die Nase legt oder was mit Krokant, dann muss ich mich schon zusammenreißen, denn im Grunde darf ich das eigentlich alles gar nicht.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

jewa

Also mal ein Vorteil: Wenn ich nicht will, dann will ich nicht.
Da bin ich "eisern".  S:D

"Jagen" kann man mich mit:
- weißer Schokolade (ess ich nur mal meinem Mann zuliebe mal 1-2 Stückchen mit)
- Luftschokolade
- Yogurette
- Geleefrüchte
- und diese Ostereier, die so weiß sind und das Eidotter zeigen, mit Schoki und so... keine Ahnung wie die heißen
- Lakritze
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Schnauferl1974


mausebause

#39
Lakritze und Marzipan - ich glaube das wars auch schon... ;D ;D

Edit: Nee..ich mag auch so Mischungen nicht, wo noch Chili oder Pfeffer oder Ingwer oder so Krams mit drin ist bei Schokolade oder Gummibärchen... :P

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

After Eight :P

Und alle Süssigkeiten/Süssspeisen mit Orangen *bääh*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 20. April 2012, 09:05:56
After Eight :P

Und alle Süssigkeiten/Süssspeisen mit Orangen *bääh*

Oh leckerrrr...die Sachen schickst du dann einfach mir... S:D S:D

hectorundhilde

Da fällt mir noch was ein...alles mit wasabi, also so ekelige Wasabinüsse...das Zeug brauch ich nur riechen, da wird mir anders!

Sweety

Zitat von: Arthur_der_Engel am 19. April 2012, 23:20:42
Lakritz und Marzipan - widerlich - wer das isst, klaut auch kleinen Russen das Eisgeld  ;D

Meine Lieblingsnaschis ;D ;D

Ekelhaft finde ich Geleebonbons, Mäusespeck/Marshmallow (bääääääääh) und alles mit Rosinen.
Chips mag ich auch nicht.
Soft Cakes :-X

JennyBlack

#45
Es gibt viele Sachen die ich nicht mag, aber richtig, richtig widerlich finde ich

Mon Cherie (mag das überhaupt jemand unter 60?)
Mäusespeck
Käsebällchen (ich weiß gar nicht genau was das ist, irgendwelche Kugeln aus Maismehl mit Käsegeschmack, glaub ich)
Kinder Maxi King
und diese ekligen Joghurtgums von sämtlichen Firmen.

Einfach nur bah...  :P ;D

Zaubermaus

Oh sowas gibts hier auch...

- pure Schoki die wird alt, find ich sooo langweilig
- Lakritze
- Trockenfrüchte (zählt das echt zu Süßigkeiten?)
- Nougat  :P
- Noisette ist noch schlimmer
fast vergessen
- Eiskonfekt  :-X :-X, fand ich früher auch schon eklig und ja, das Zeug gibts noch



Zelda

Gummibärchen... Was für eine Verschwendung von wertvollen Rohstoffen  ;D
:P
Käsestangen *würgs*
Geleebananen *schüttel*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Dannichen

Mäusespeck
Joghurt-Schokolade
Eiskonfekt
Mon Cherie
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen