Welchen mp3 Player für Kinder?

Begonnen von Pela, 10. September 2015, 11:09:26

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo  :D

Romy soll zum 9. Geburtstag einen mp3 Player bekommen.
Könnt ihr mir einen empfehlen?  ;)

Once

Hm. Unsere nutzt derzeit unseren alten iPod Classic den wir hier noch rumliegen haben. Warum sollte es ein spezieller sein? Meinst Du einen der leicht zu bedienen ist?

Pela

Ja genau, wir haben gar keinen. Ich weiß also gar nicht ob sowas leicht, oder nicht zu bedienen ist für Kinder.  :D

Trouble2011


Flower Eight Revival

Meine Tochter hat einen Ipod Nano. Sie war ca. 11 Jahre alt als sie es bekam, hatte keinerlei Probleme es zu bedienen.

guest4324

Wir nutzen einen ganz normalen iPod shuffle mit dezibelbegrenzten Kopfhörern.

Coney


Emma hat einen Sony Walkman Mp3-Player - super leicht zu bedienen, sie nutzt ihn viel und gerne und er hält jetzt schon ein Jahr durch.

peter

Hrfena
Beim ipod kann man doch die ausgangslautstärke auch über den pc begrenzen  ;)

Anna hat auch nen shuffle

guest4324

Zitat von: satti am 10. September 2015, 17:54:07
Hrfena
Beim ipod kann man doch die ausgangslautstärke auch über den pc begrenzen  ;)

Ach echt? Danke für die Info!  :D

(Mannomann, schon mein zweites Technik-Ahaerlebnis heute. Ich fühl mich alt.  s-hilfe)

Nipa

Wichtig finde ich ein Display, damit das Kind den Track bewusst aussuchen kann, das hat sich bei uns als wichtig erwiesen (haben einen von Tchibo für Kinder).
Ansonsten lernen die das superschnell wie man damit umgeht...

Pela

Danke  :D Wir fahren heute mal zu Mediamarkt.