Welchen Liege-Buggy könnt Ihr empfehlen?

Begonnen von delicia, 05. April 2012, 11:06:28

« vorheriges - nächstes »

delicia

Hallo,

wir brauchen einen Buggy fuer die Stadt, aber auch für Tagestouren in den Zoo z. B.
Unbedingt mit Liegefunktion und gerne mit zusaetzlicher Staumöglichkeit.

Welchen habt Ihr oder könnt Ihr empfehlen?

Danke  :-*

Januar2012

Wir haben hier einen Quinny Zapp Xtra. Tolles Ding. Aber mit 200 € nicht ganz günstig.

Dann hab ich noch einen von Herlag. 50 €, genial. Hab ich mit den Tageskindern ausgiebig getestet und für sehr gut befunden.

Ina84

Wir sind absolut begeistert vom MacLaren  :D

M-e-l

Wir haben den Gesslein F4, nicht grade grünstig, aber ich gebe ihn nie wieder her!
Der Kauf hat sich mehr als gelohnt.

Sehr stabil, super super leicht zu fahren, er hat eine tolle, große, bequeme Sitzfläche (meine Kinder sind eher etwas ...... "sehr groß" *ggg*) , nicht so kleine Klapperräder, lässt sich stufenlos verstellen. Für uns ist das DER Wagen!

Peperlchen

Hallo,

wir haben auch den Zapp (und den Xtra Einhang dazu) und lieben den Wagen.  :D

Ganz neu habe ich den B-Agile von Römer gesichtet, der ist auch klasse - aber wir brauchen derzeit keinen.  ;D

hectorundhilde

Wir haben auch den Quinny Zapp Xtra. Total genial, macht alles mit. Nur halt leider nicht grad günstig!

some&leni&ben

Babywelt Moon Kiss+, aber der liegt auch bei 150 :( Hat dafür aber eine durchgehende Schiebestange und nicht - wie der Quinny - nur zwei Schiebegriffe. Hat ein super kleines Klappmaß

bella1979

Wir haben uns noch den Babywelt Moonlight Sky 3 zugelegt. Finde den klasse!  :)

Nici+YaMa

Peg Perego Pliko P3 und Gesslein Swift ( hier geht aber die Fusstütze nicht hochzustellen )  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Ginkgo

Wir hatte auch den Peg Pereko Pliko 3
Würde ihn immer wieder kaufen.

guest1707

Ich bin auch auf der Suche für den Sommer. Ich werde mit den Kindern nach Wien fliegen und mag nicht den Bugaboo mitnehmen sondern lieber einen Buggy.. im Moment finde ich ja den GEsslein Swift klasse...


Was haltet ihr vom PegPerego Pliko Mini Classico?

Nici+YaMa

#11
Wenn der Buggy für Fred sein soll, würd ich vom Swift abraten, der ist nicht so komfortabel wie der Pliko P3 und das Fussteil lässt sich eben auch nicht hochstellen !
Den würd ich erst so ab 1,5 Jahren nehmen !

Der Pliko Mini ist auch wieder ein etwas einfacherer Buggy !
Ich finde für so ganz kleine Mäuse ( er ist ja dann erst ca 6 Monate ) muss es schon ein vernünftiger Buggy sein, der gut gepolstert und gut gefedert ist  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


guest1707

@Nici: Ja soll für Fred sein. Im Grunde benötige ich den nur für den Flughafen. Bei meiner Mama werde ich ja das Tragetuch bzw. den Beco dabei haben. Nur ann ich den Gnomnicht die ganze Zeit tragen tragen am Flughafen. Da sind ja noch 2 andere Mäuse dabei ;-)

Der Gesslein ist halt meine persönliche Schmerzgrenze was den Preis anbelangt und ich mag gern was gutes haben.

Zu Hause haben wir ja den Bugaboo.

Also rätst du mir eher zum Pliko P3 ... hmmm ich muss mal in mich gehen...  ;)

peter

anna war 4 monate alt als ich mit meine  3 mädchen ne längere strecke im zug reiste und da hab ich mir davor auch den peg pliko 3 geholt udn dachte-nur für den zug und die tage dort,zu haus nehmen wir noch den kiwi ,sie ist ja noch klein  s-:)

naja,der fuhr so gut und anna lag gut drin und es gefiel ihr,war ja luftiger und so...naja..den kiwa haben wir kurz danach verkauft  :P

LILA

Ich war mit dem Pliko auch wirklich sehr zufrieden und hab ihn nach Gebrauch echt gut weiterverkauft.  :)