Welchen Kulturbeutel für Kids

Begonnen von Nici+YaMa, 03. März 2013, 19:58:00

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Hallo,

ich suche für beide Kids neue Kulturbeutel  :)

Bisher haben wir die von Jakoo zum Hängen, die find ich auch total super, aber da wir jetzt Camper sind und in den Waschhäusern nicht unbedingt etwas zum aufhängen ist, brauch ich einen der steht.

Wichtig ist, das er gut wasserabweisend ist, viel reinpasst und am besten hätte er einen Henkel oben zum Tragen !

Aaaaaaaaaalso wer kann mir was empfehlen  ;D

Danke schonmal
Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Scout hab ich z.B. gefunden, hat den jemand von euch ?

Von Jack Wolfskin gibt es einen, da ist aber ein Aufhänger dran, steht der trotzdem ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

wir haben alle die zum hängen...und bisher haben wir immer was zum aufhängen gefunden bzw haben den eben so aufgeklappt hingestellt....

Nici+YaMa

aber der von Jakoo z.B. steht nicht und meine Freundin sagt der von Lässig auch nicht  :P

Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

ich würds erstmal testen,weiiiiiiiiiiiil
wenn ich mit anna schon im waschhaus war(haben freunde mit dauerplatz in der nähe,sind dann öfter als dort  ;)) bin ich froh wenn ICH alle bei mir hab und sie nicht allein,weil sie alles überall hinlegt,fallen lässt etc....
heisst<. evt ist es besser du nimmst eine beschichtete tasche/grosser beute und machst die sachen für euch alle da rein  ;) satt jedes kind mit nem beute los zu schicken und dann alles zusammen klauben zu müssen und aufheben,einsammeln etc...

Nici+YaMa

Ich kenn die Waschhäuser dort, ich fahr schon seit 15 Jahren dort hin, bisher nur im Standcaravan.
Da seh ich kein Problem.

Hab jetzt einen von Sigikid gefunden, der ist schön gross und standfest, denke den werde ich holen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Jofina

Hallo,

unsere Kids haben einen von Sigikid ;)  die sind zum hängen und das finden wir sehr praktisch.
Wir sind sehr zufrieden mit denen


Achso, wir sind auch Camper aber unser Großer hatte seinen erst 1x mit und unsere Kleine hat ihren erst zu Weihnachten bekommen. Aber ich denke man findet immer irgendwo etwas zum dranhängen ???

Nici+YaMa

Ne, an Marmorwänden ist definitiv nix zum hängen  ;D

Ich hab mich jetzt für diese von Sigikid entschieden, die sind einiges größer als die von Scout und diese komplett geschlossene Form find ich am bestern, mein Bruder hat früher immer die Zahnbürste verloren  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)


scarlet_rose

Wow WO geht ihr Campen mit Marmorwänden  :o ;D

Zum Stehen gehen doch eigentlich die ganz normalen von dm....reichen die nicht?

Wir haben einen von Deuter. Den kann man hinstellen, wenn man ihn anlehnen kann.
[Login or Register]g[/img][/url]

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Jofina

Keine Trennwände? (da häng ich sie dann oben dran)
oder Handtuchhaken?

Hmmm, ich hoffe wir haben auf dem nächsten CP die Möglichkeit zum hängen ;D ist aber Bayern ;D ;D