ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 12:32:10

Titel: Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 12:32:10
Angeregt durch die Filmthreads:
Welcher Film hat euch so sehr verängstigt, beeindruckt oder nachhaltig verändert, so dass ihr ihn nicht wieder anschauen könnt oder wollt?

Bei mir ist es der Film "Es geschah am hellichten Tag" (allerdings das Remake, nicht das Original von 1958).
http://www.dieterwunderlich.de/Hofmann_hellichten_tag.htm

Als ich den Film gesehen habe war ich gerade 10 Jahre alt und ich durfte ihn auch gar nicht sehen, ich habe mich im Wohnzimmer hinter dem Sessel versteckt und heimlich mitgeschaut - tagelang konnte ich nicht mehr schlafen, ich war so verängstigt, es war so real, so greifbar.
Ich habe meiner Mutter erst Jahre später gesagt, dass ich den Film gesehen habe - heimlich und ich echt Angst hatte, daraufhin haben wir ihn nochmal zusammen angeschaut und ... es wurd nicht besser :-[

Bisher habe ich ihn nicht mehr gesehen, ich brauche aber nur den Titel hören und krieg eine Gänsehaut :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Mamba am 18. Mai 2012, 12:36:33
Stadt der Engel, zwar nicht gruselig aber doof

und

Ring  :-X
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 12:41:50
Hostel  :-X absolut ekelhaft!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 12:50:47
und Slumdog Millionaire, den haben wir angefangen zu schauen als der letztens im TV kam. Ausgemacht haben wir dann an der Stelle wo das eine Kind Öl in die Augen gegossen bekommen hat!  :-\
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Schildi am 18. Mai 2012, 12:53:53
ES von Stephen King. Den Anfang habe ich mit 11 oder 12 gesehen, wo ES zwischen den aufgehängten Wäschestücken vorschaut.. uaaaah.  :-X Hat mich zu Tode erschreckt.

und: Die letzten Glühwürmchen. Ein Antikriegs-Anime-Film. Der hat  mich so tief berührt, das es mir noch bin heute nachhängt, obwohl es schon ewig her ist dass ich ihn gesehen hab.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: leni am 18. Mai 2012, 12:54:06
American History X

Den packe ich nicht noch mal.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 12:55:35
Zitat von: leni am 18. Mai 2012, 12:54:06
American History X

Den packe ich nicht noch mal.
Oh ja, der hat mir auch einmal gereicht!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Meph am 18. Mai 2012, 12:58:38
Independent day- den fand ich so dämlich, dass ich ihn abschalten musste- also ich konnte ihn nichtmal unter zwang ertragen

Filme die mich so extrem berühren schau ich mir scheibchenweise an bis ich es verarbeitet habe. schon immer.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fortuna am 18. Mai 2012, 13:03:29
The texas chainsaw massacre!!!!


Vorher musste ich in jeden Horrorfilm rein,seit dem kann ich keine mehr sehen,weil ich angst habe.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. Mai 2012, 13:06:28
Mystic river.

Ein grandioser Film, aber der hat mich tagelang so nachhaltig mitgenommen, den will ich nie wieder sehen.


Dein Trauma kann ich nachvollziehen - ich hatte jahrelang auch eins wegen dieses Films, allerdings war das das Original mit dem blassen Rühmann und dem um so tolleren Fröbe.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. Mai 2012, 13:08:20
Eindeutig "ES" ich hasse Clowns heute noch, hab den auf ähnlich Weise gesehen wie Christiane es beschreibt, verbotenerweise bei Oma hinterm SOfa versteckt...ganz blöde Idee!

Und nach "Düstere Legenden" hab ich jahrelang immer zuerst den Rücksitz kontrolliert.

"The Others" ist einmal toll, aber danach find ich ihn nur noch langweilig!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 18. Mai 2012, 13:10:40
Napola



Und Stolz und Vorurteil, weil ich ihn so schlecht finde :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 13:13:46
@A.n.j.a
Ich wäre ja neugierig auf das Original, aber .. ich traue mich nicht. s-:) (Genervt von mir selbst, nicht von Dir!)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: jewa am 18. Mai 2012, 13:15:21
Tatsächlich... Liebe
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn schon beim ersten Mal nicht komplett angesehen. Nervt mich einfach der Film, nur mein Mann liebt ihn, so dass er schon mal hier läuft und ich dann freiwillig "stiften" gehe...

Als Kind hab ich natürlich verbotener Weise auch ein paar Filme angeschaut, die ich nicht hätte sehen dürfen (danke Schwesterherz) und die mir Angst machten. Leider kenne ich die Titel nicht, also hab ich keine Chance auf "neutralisieren".

@Christiane
Ist das Remake schlimmer als das Original? Hab ich gar nimmer so im Kopf. Gesehen hab ich beide, ist aber schon ewig her...
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Pünktchen am 18. Mai 2012, 13:16:05
Filme, die einfach nur dämlich sind zähle ich jetzt nicht auf, denn das wären einfach zu viele!

Aber niemals schauen (nichtmal fertig schauen) kann ich:

The hills have eyes - ab der Szene im Wohnwagen ging garnichts mehr! Den Film darf auch mein Mann nicht besitzen. Da werd ich richtig aggressiv!

Hannibal rising- wo die Männer mit der kleinen Schwester von Hannibal nach draußen gehen... Das ist zuviel für mich!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: lotte81 am 18. Mai 2012, 13:16:48
Dark city ...den könnte ich nicht mal unter Zwang ein zweites Mal ertragen....
House of the flying daggers rangiert auch ganz oben bei den Filmen, die ich kein weiteres Mal brauche
Beide Filme haben mich unglaublich gelangweilt

Horrorfilme kann ich mir nicht mal einmalig anschauen...da reicht mir oft schon die Beschreibung um mir Albträume zu bescheren
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 13:17:29
@jewa
Woher soll ich wissen ob das Remake schlimmer ist, ich kenne das Original doch nicht ;D - vielleicht fände ich ihn heute auch gar nicht mehr so schlimm, aber ... ich war noch so klein, so jung, so unschuldig, so unbedarft, ... und all das wurde kaputt gemacht durch den Film!

Ich bin gerne im Wald, aber niemals alleine. Schokolade mag ich nicht in komischen Formen und Figuren, einfach als Tafel - perfekt! Und rote Kleider meide ich auch.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 18. Mai 2012, 13:18:35
ganz allgemein, filme ohne happy end mag ich nicht. ...wobei das ist auch unterschiedlich, ein liebesfilm, wie stadt der engel, geht gar nicht, da setze ich mich zwei stunden hin und dann gibt es kein happy end? dann kann ich auch nachrichten gucken.
und american history x, naja, das ist halt realität(wohl keine wahre geschichte aber so kann ich es mir vorstellen), wenn da am ende der junge stirbt... dann ist das halt so. immerhin, glaube ich, wird dann der große bruder vernünftig?
hostel? knuffig, da sieht man ja gar nichts!*g* ;), da gibt es andere filme die sehr viel mehr zur sache gehen. Naja, von der idee her ist hostel schon heftig, aber die umsetzung? Die erste hälfte des filmes bestand ja fast nur aus nem softporno? Bis die endlich in dieses besagte hostel kommen bin ich schon mehrere male eingenickt ;)

die letzten glühwürmchen suche ich noch, muß auch sehr heftig sein, ich habe "wenn der wind weht" im regal, den finde ich auch sehr heftig, dieses ältere ehepaar, die der regierung glauben man könne sich schützen, und am ende doch sterben.

Charaktere die mich beeindruckt haben, tyler durden(fight club) und der große lebowski(der große lebowski). Ersterer durch seine erkenntnis" du bist nicht deine blöde cargo-hose(auch im übertragenen sinne), zweiterer durch die wahl seiner klamotten beim einkaufen(shorts, t-shirt, badelatschen und bademantel), dieses völlige desinteresse an dem, was seine umwelt über ihn denkt finde ich beeindruckend.

Und offtopic , perry rhodan, die science fiction serie, ... so anfang der achtziger habe ich damit angefangen, die idee einer gemeinsamen weltregierung fand ich doch sehr faszinierend. Ich denke, in diesem schlepptau sind doch einige andere ideen gereift.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 13:20:19
@KoenigRaffzahn
Derek wurde schon vorher vernünftig und versuchte seinen kleinen Bruder ja zu schützen ;)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: lotte81 am 18. Mai 2012, 13:21:49
Mir fiel grad noch was ein, womit ich vermutlich viel Unverständnis ernte: Herr der Ringe.... Oh Mann...ich fand den schon im Kino unerträglich  s-:) und mit Werbung dazwischen noch schlimmer...und außerdem werfe ich immer die Charaktere von Herr der RInge und Harry Potter durcheinander (bei den Filmen habe ich schon nach Teil 2 aufgegeben....absolut uninteressant  :o)...
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 18. Mai 2012, 13:22:45
Zitat von: Pünktchen am 18. Mai 2012, 13:16:05
The hills have eyes - ab der Szene im Wohnwagen ging garnichts mehr! Den Film darf auch mein Mann nicht besitzen. Da werd ich richtig aggressiv!
dann dürftest du mein filmregal nicht anschaun, da ist the hills have eyes einer der harmlosen ;)
aber das ist ja alles geschmackssache, ich habe da auch ein paar im regal, die ich erst ein oder zweimal geschaut habe was auch in diese richtung geht.
aber mal ehrlich, dein man würde den film gerne haben und er macht da mit und kläßt sich den verbieten?

edit, ach siehste christiane, so lange habe ich den schon nicht mehr gesehen...
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 18. Mai 2012, 13:28:41
Smokin Aces, soooo fad s-:)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Pünktchen am 18. Mai 2012, 13:35:10
Zitat von: KoenigRaffzahn am 18. Mai 2012, 13:22:45
Zitat von: Pünktchen am 18. Mai 2012, 13:16:05
The hills have eyes - ab der Szene im Wohnwagen ging garnichts mehr! Den Film darf auch mein Mann nicht besitzen. Da werd ich richtig aggressiv!
dann dürftest du mein filmregal nicht anschaun, da ist the hills have eyes einer der harmlosen ;)
aber das ist ja alles geschmackssache, ich habe da auch ein paar im regal, die ich erst ein oder zweimal geschaut habe was auch in diese richtung geht.
aber mal ehrlich, dein man würde den film gerne haben und er macht da mit und kläßt sich den verbieten?

edit, ach siehste christiane, so lange habe ich den schon nicht mehr gesehen...

Unterschätze mich mal nicht!  ;) Ich hab kein Problem mit solchen Filmen und schaue und besitze derbere Streifen, es geht mir nur um die Wohnwagenszene (Kombination aus persönlichen Trauma und Urängsten)! Ansonsten kann es ruhig brutal, blutig und heftig sein.

Mein Mann bekommt kein "Verbot" im Sinne von 'Du darfst nicht!' ich hab es ihm erklärt (ohne das es Thema war) und er versteht was dahinter steckt.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Muttchen am 18. Mai 2012, 13:36:31
Halloween H20 - das ist der einzige Film bei welchem ich im Kino fast die ganze Zeit nicht hingeschaut habe. Ich hatte fast durchgängig die Jacke vor den Augen oder hab mich in die Arme meines Exfreundes verkrochen.  :P Grauselig....ganz grauselig und den Film mag ich nie wieder sehen.
Die Halloween Filme an sich kann ich nicht gut schauen.

Herr der Ringe - einmal geschaut; nie wieder. Ich habe da nichts für übrig.  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 18. Mai 2012, 13:38:48
The Cell, the Ring ... so ein Psychokram halt ... furchtbar  :P

Und generell Filme die kein happy End haben, danach bin ich immer ganz schlecht drauf, weil meine heile Welt zerstört wurde  ;D Da kann der Film noch so gut sein... wie z.B. Braveheart ... tolle Schauspieler, tolle Kulisse, bewegende Story .... aber WARUM muß er am Ende so theatralisch dahinscheiden. Ach man, ich bin zu weich für diese Welt  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Mariasmama am 18. Mai 2012, 13:44:38
Alien I, II und III. Dank meines damals dreizehnjährigen Bruders habe ich ihn im zarten Alter von 6 Jahren sehen dürfen, als meine Eltern außer Haus waren.

Szene: Sigourney trifft eine an der Wand aufgehängte mumifizierte Frau, die bittet: "erschießt mich, bitte, bitte". Dann bricht schon das Alien aus ihr heraus und sie stirbt qualvoll. :-X

Ich habe es später nochmal probiert und musste als 18 vor dem laufendem Film in ein anderes Zimmer flüchten, weil ich mich nicht an den Fernseher traute, um auszumachen. :-[
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: deep_blue am 18. Mai 2012, 13:52:13
Zitat von: Meph am 18. Mai 2012, 12:58:38
Independent day- den fand ich so dämlich, dass ich ihn abschalten musste- also ich konnte ihn nichtmal unter zwang ertragen



Einer, der vielen Filme, die ich wir zwar guten Willens versucht, jedoch nicht bis zum Ende "geschafft" habe aufgrund ihrer bodenlosen Sinnfreiheit - rein subjektiv aus meiner Warte betrachtet!
Dazu gehören auch so Filme wie "The Crow" oder aber auch der hochgelobte "Forest Gump". Wie geschrieben - rein subjektiv.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: SarkanaM am 18. Mai 2012, 13:52:43
Green Mile

Einfach viel zu emotional für mich. *snief*
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: jewa am 18. Mai 2012, 14:04:27
Zitat von: Christiane am 18. Mai 2012, 13:17:29
@jewa
Woher soll ich wissen ob das Remake schlimmer ist, ich kenne das Original doch nicht ;D - vielleicht fände ich ihn heute auch gar nicht mehr so schlimm, aber ... ich war noch so klein, so jung, so unschuldig, so unbedarft, ... und all das wurde kaputt gemacht durch den Film!

Ich bin gerne im Wald, aber niemals alleine. Schokolade mag ich nicht in komischen Formen und Figuren, einfach als Tafel - perfekt! Und rote Kleider meide ich auch.

Siehst du, da hab ich den Vorteil, durch das Original war ich "abgehärtet" und das Remake hat mich nimmer umhauen können.
Aber meine Mama kennt (auf jeden Fall) das Original und konnte seit dem Zeitpunkt Gerd Fröbe (Täter) gar nimmer leiden.
Ich finde an dem Film eigentlich so erschreckend, dass trotz aller Vorwarnung und Liebe der Mutter, der Täter es trotzdem geschafft hat, Vertrauen zu dem Kind aufzubauen, dass es sogar aus dem Elternhaus abgehauen ist. DIESER FAKT erschreckt mich zutiefst.  :'(
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Tini am 18. Mai 2012, 14:19:57
Titanic.... den fand ich schon beim ersten Schauen so furchtbar langweilig und langatmig, den brauche ich kein 2. mal.

The Ring hat mich richtiggehend traumatisiert, ich hab danach tatsächlich eine Woche lang geglaubt, ich werde sterben, weil genau während des Films mein Telefon klingelte.....
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 18. Mai 2012, 14:24:24
Zitat von: Pünktchen am 18. Mai 2012, 13:35:10
Unterschätze mich mal nicht!  ;) Ich hab kein Problem mit solchen Filmen und schaue und besitze derbere Streifen, es geht mir nur um die Wohnwagenszene (Kombination aus persönlichen Trauma und Urängsten)! Ansonsten kann es ruhig brutal, blutig und heftig sein.

Mein Mann bekommt kein "Verbot" im Sinne von 'Du darfst nicht!' ich hab es ihm erklärt (ohne das es Thema war) und er versteht was dahinter steckt.
ok, hörte sich nur seltsam an :)
stimmt allerdings, manchmal sind es nur teile eines filmes, die ... seltsam sind, stimmt schon.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 14:25:06
Zitat von: SarkanaM am 18. Mai 2012, 13:52:43
Green Mile

Einfach viel zu emotional für mich. *snief*
Kann ich nur zustimmen!  s-yes
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Muttchen am 18. Mai 2012, 14:31:10
Wo ich es gerade gelesen habe: Braveheart gehört auch auf die Liste. Den Film finde ich soooo doof.

Ach und wo ich gerade dabei bin: Der mit dem Wolf tanzt kommt auch mit auf die Liste.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Once am 18. Mai 2012, 14:32:12
Zitat von: A.n.j.a am 18. Mai 2012, 13:06:28
Mystic river.

Ein grandioser Film, aber der hat mich tagelang so nachhaltig mitgenommen, den will ich nie wieder sehen.

ja der geht durch haut und mark. Das liebe ich an Clint Eastwood-Filmen. Ich hab ihn schon diverse Male wieder gesehen.

Ich hab da außer extrem dämlichen Filmen rein gar nichts in petto. Davon aber jede Menge.

Das einzige was ich wirklich nicht mit ansehen kann ist Borat. Mehrfach probiert. Ich musste immer wieder ausschalten. Spätestens im Hotelzimmer wo er sich mit dem molligen Nackten auf den Betten wälzt. Das Fremdschamniveau ist mir eine Nummer zu groß.

Braveheart find ich toll. Naja ein bisschen kitschig, aber ich mochte ihn eigentlich immer.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 18. Mai 2012, 14:37:14
Zitat von: Muttchen am 18. Mai 2012, 14:31:10
Ach und wo ich gerade dabei bin: Der mit dem Wolf tanzt kommt auch mit auf die Liste.
s-yes

Wir haben den an einem Nachmittag in der Schule geguckt... Ich hätte lieber Schule gehabt :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 14:38:04
Also Borat finde ich noch harmlos im Gegensatz zu "New Kidz".

"Hierro" ist auch einer der Filme, die ganz ganz böse unter die Haut gehen :-[
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Drops am 18. Mai 2012, 14:48:16
Zitat von: bella1979 am 18. Mai 2012, 12:55:35
Zitat von: leni am 18. Mai 2012, 12:54:06
American History X

Den packe ich nicht noch mal.
Oh ja, der hat mir auch einmal gereicht!

den fand ich auch furchtbar!
und diesen spartaaa film.
edit: ach und da gabs noch ne 3er oder 4er folge von nem horror film wo die freunde nach einander gestorben sind. ist glaub ich recht bekannt. die kann ich mir auch nimmer angucken seit die kleine auf der welt ist.

edit: final destination, nu weiß ich wieder wie er heißt. wuah :-X
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: mausebause am 18. Mai 2012, 15:19:53
Zitat von: leni am 18. Mai 2012, 12:54:06
American History X

Den packe ich nicht noch mal.

Dito, ebenso wie "The green mile"...

Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 16:12:45
So ein Phänomen kenne ich gar nicht. Je emotionaler ich auf einen Film reagiere, desto höher die folgende Anschauhäufigkeit.

Bei einem Mal bleibt's nur, wenn der Film brüllend langweilig ist.

Sonst: Grusel, Traurigkeit, Schock?
Gerne jederzeit wieder.

Once - "Mystic River" ist sooo großartig (kann ich wieder und wieder sehen) und Clint als Regisseur generell eine Wucht, aber es beschleicht einen schon der Verdacht, dass seine Weltsicht nicht die optimistischste ist, nicht? ;D

Christiane, meinst du mit Remake die Verfilmung mit Joachim Krol oder "The Pledge" mit Jack Nicholson?
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: dragoness am 18. Mai 2012, 16:28:06
Ich meide Psychok.cke wie "The Ring". Habe ich mal gesehen, geht für mich aber auch gar nicht. Die Vorschau von Exorzist jagt mir schon Schauer über den Rücken, den Film könnte ich nie nicht schauen. "ES" war auch so ein Ding *grusel*, da muss ich immer noch an die Szene mit dem Waschbecken denken *örgs*.

Scream fand ich auch schon ätzend, eben weil man nicht weiß wer der Täter ist.

Normale "Gruselfilme" kann ich schon schauen, aber sobald es Psychomäßig ist schaue ich mir das nicht mehr an. Sowas verfolgt mich Tage, Wochen und manchmal sogar Monate.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Unserwunder am 18. Mai 2012, 16:29:58
zu New Kidz :o

Also ich bin nu wirklich hart im nehmen wenn es um Filme geht.
Doch bei dem Film das wirklich viele ja so toll gefunden haben, habe ich nach ein paar minuten ausgemacht.
Ich war shockiert! :o
So was von asi  :-X
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: guest4324 am 18. Mai 2012, 16:37:20
Zitat von: jewa am 18. Mai 2012, 13:15:21
Tatsächlich... Liebe
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn schon beim ersten Mal nicht komplett angesehen. Nervt mich einfach der Film, nur mein Mann liebt ihn, so dass er schon mal hier läuft und ich dann freiwillig "stiften" gehe...

Ooooooh, ich find den total herzerwärmend.

Ich würde niemals wieder "Rossini" anschauen. Das ist der einzige Film, bei dem ich bisher aus dem Kino raus bin und nicht zuende geschaut habe. Ich fand den so dermaßen dämlich.

Aus emotionaler Sicht würde ich "Das Leben ist schön" nie wieder anschauen wollen. Hat mich zu sehr mitgenommen.

Gewaltfilme, Horror- und Gruselfilme finde ich oft einfach nur öde. 
Am liebsten schaue ich richtig gute Thriller.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 17:42:48
Zitat von: Sweety am 18. Mai 2012, 16:12:45Christiane, meinst du mit Remake die Verfilmung mit Joachim Krol oder "The Pledge" mit Jack Nicholson?

Ich meine mit Remake die Fassung von Bernd Eichinger mit Monika Bleibtreu.
Wer da noch aktiv war, da müsste ich nun googlen.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Honigbluete am 18. Mai 2012, 17:44:34
Lost Highway  :-X
Der war so abgedreht, ich hab ihn  nicht verstanden und fand ihn dadurch total blöd... Lustigerweise hatten wir damals preview-Karten und saßen da mit den ganzen (Pseudo-)Intellektuellen in schwarzen Rollis... Die Kritiken am nächsten Tag waren entweder so wie ich es selbst empfunden habe oder total begeistert... S:D

Ich schaue grundsätzlich nicht so gerne öfter den gleichen Film, bis auf ein paar Ausnahmen...

@christiane "es geschah am hellichten Tag" (das Original) ist einer meiner Lieblingsfilme  :)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 17:45:11
Ich liebe Lost Highway!  :D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Giraffe am 18. Mai 2012, 17:46:17
Zitat von: leni am 18. Mai 2012, 12:54:06
American History X

Den packe ich nicht noch mal.

ist mir auch als erstes eingefallen. nicht, weil ich ihn schlecht fand. aber ich fand ihn sehr, sehr hart.

"einer flog übers kuckucksnest" würde ich auch nicht nochmal schaffen. aus ähnlichen gründen.

p.s. lost highway find ich auch toll, obwohl ich ihn auch nicht wirklich verstanden habe.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 17:47:13
@Honigbluete
Ich finde dich seit gerade eben sehr seltsam ;D :-*
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 17:47:19
Cube fand ich auch total schrecklich, nix für mich!   :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sabrina am 18. Mai 2012, 17:54:13
Contact

Celebrity

Fand ich beide grottig
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: sunshine am 18. Mai 2012, 18:00:16
Lost Highway find ich auch super! Ich muss mir mal die anderen Lynchfilme unbedingt noch anschauen. Steh auf so abgedrehtes Zeug.

Was ich ganz sicher nicht nochmal anschaue ist "The Ring". Der hat bei mir irgendne Ebene angesprochen, die mich echt in Panik verfallen lässt.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Italophilia am 18. Mai 2012, 19:21:06
Das Piano (ganz schrecklich: Holly Hunter)
Black Swan
Die Passion Christi (von Mel Gibson). Ich bin echt hart gesotten, aber das ist too much.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Knuffelsuesse am 18. Mai 2012, 19:40:39
The cell, total bekloppter Film!

Richtig fiese Erinnerung habe ich an einen Poltergeist Film. Wir haben den als Kind mal geguckt und meine Schwester hat mich dann immer geärgert, in dem sie "Marry-Anne" gerufen hat. Das hat der Poltergeist in dem Film immer so fies gerufen. Schauder!!

Mein Mann hat letzens Kill Bill geschaut, das war mir auch zu viel.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: LuLeLaLi2010 am 18. Mai 2012, 19:48:37
Poltergeist- ich war 12 und wollte den unbedingt sehen- seitdem bin ich gebranntmarkt ich hasse Horrorfilme  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 18. Mai 2012, 19:50:04
Zitat von: Giraffe am 18. Mai 2012, 17:46:17

p.s. lost highway find ich auch toll, obwohl ich ihn auch nicht wirklich verstanden habe.
wer hat den schon verstanden?  ;D :o ;D :o
s-schlafen s-springen s-motz s-klatschen s-anbeten   ...   oder so ähnlich ;)

okokok, grotesque und kidnapped gehören nicht zu den filmen die ich ständig schaue...*g* ;) , beide erst jeweils zweimal.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Bettina am 18. Mai 2012, 20:00:28
Vom Winde verweht  :P 1x angefangen, aber nicht fertig geschaut.

Die Liste der langweilig-Filme ist lang  :P
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 18. Mai 2012, 20:04:41
.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Bettina am 18. Mai 2012, 20:07:09
Noch so ein totaler Langeweile-Film ... Casablanca  s-:)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 18. Mai 2012, 20:30:20
Kennt jemand Hard Candy?  :-X :-X *brrrr*
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Schildi am 18. Mai 2012, 20:45:26
Zitat von: sunshine am 18. Mai 2012, 18:00:16
Lost Highway find ich auch super! Ich muss mir mal die anderen Lynchfilme unbedingt noch anschauen. Steh auf so abgedrehtes Zeug.
Oh, wenn du David Lynch magst, dann musst du dir die Serie "Twin Peaks" anschauen, die ist soo genial. :D


Hard Candy kenne ich nicht.. ein Horrorfilm?



Ich stelle fest, dass ich einige der Filme die andere hier genannt haben, sehr gerne mag. Wie zB Vom Winde verweht oder das Piano.. ;)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 18. Mai 2012, 20:49:42
Ein Psychothriller .... wuaaaaa, ich hab mir die Hände vor die Augen gehalten und immer mal wieder durch die gespreizten Finger gelünkert, weil ich unbedingt wissen wollte wie der ausgeht. Den schaue ich aber nie wieder  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 20:53:36
Klingt sehr interessant, Satinee. Hab gerade mal Google bemüht - und bei Amazon bestellt.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Schildi am 18. Mai 2012, 20:56:04
Ja, das ist ein schreckliches Dilemma, wenn es eigentlich zu gruselig/spannend ist und man aber trotzdem nicht wegschauen kann weil man wissen möchte wie es ausgeht. Das hat mich auch schon das ein oder andere Mal dazu gezwungen, Dinge zu sehen die ich nur wieder schlecht vergessen kann..
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 18. Mai 2012, 20:58:40
@Chistiane: Na dann viel Spaß beim gucken  :P ;D

@Schildi: Ich hätts auch besser lassen sollen, denn an schlafen war danach nicht mehr zu denken. Am folgendem Tag mußte ich mit meinem Mann sogar über den Film reden um den richtig verdauen zu können  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:02:56
Ich guck "Hard Candy" sicher auch kein zweites Mal... weil ich den so fragwürdig fand und damit mein Interesse schlagartig erloschen ist.

Mei - seid ihr alle zart besaitet ;D ;D ;D :-*
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 18. Mai 2012, 21:04:23
Du harter Knochen du  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 21:05:34
Also Blut und ähnliches macht mir eigentlich gar nichts, ... wobei ich in der ersten Schwangerschaft mit meinen Mann zusammen einen Saw-Teil geschaut habe und mich daraufhin übergeben musste. Skalpell -> Auge -> versteckter Schlüssel. Ich bin eh nicht so der "Augenfreund", aber das gab mir im schwangeren Zustand den Rest und mein Mann konnte erstmalig in seinem Leben ein vollgebrochenes Bett beziehen s-:) ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Coney am 18. Mai 2012, 21:05:56
Huhu,

Dr. T an the Women  :P  Der bescheurtste und schlechteste Film ever.

Vom Grusel- und Psychofaktor hab ich das meiste hier gesehen und könnte es mehrmals sehen oder hab es schon. Würde mir jetzt irgendwie nichts einfallen...
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 18. Mai 2012, 21:07:45
Die Insel :P

Dass ich es auch immer schaffe, solche Flops im Kino zu sehen...
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:13:28
Zitat von: redheart am 18. Mai 2012, 21:07:45
Die Insel :P

Dass ich es auch immer schaffe, solche Flops im Kino zu sehen...

Ich war im Kino zu "Showgirls"... wer bietet mehr? ;D ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 18. Mai 2012, 21:14:30
Stolz und Vorurteil 8)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 18. Mai 2012, 21:15:09
Herr Lehmann  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:15:55
Nicht so schlimm wie Showgirls. Nee, wirklich nicht. Nur weil man Keira nicht leiden kann, hat das nix zu sagen.

Ich mein - hast du Showgirls mal gesehen?? :-X

Oh... Herr Lehmann ist schon 'ne stolze Nummer ;D ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 18. Mai 2012, 21:17:10
Warum schaut man sich Showgirls überhaupt an?


Ich werde mir Magic Mike auch anschauen, aber ich weiss jetzt schon, dass der schlecht ist ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Mai 2012, 21:18:39
Ihr schaut ja komische Sachen :o
Ich gehe nächste Woche ins Kino und wir diskutieren noch - sein Vorschlag: 21 Jump Street. Mein Vorschlag: Geh alleine! Sein Vorschlag: Autokino. Mein Vorschlag: Keuschheitsgürtel.

Jetzt mag er nicht mehr :-[
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:21:01
Zitat von: redheart am 18. Mai 2012, 21:17:10
Warum schaut man sich Showgirls überhaupt an?

Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Paul Verhoeven und Kyle McLachlan gemeinsam so eine Nullnummer hinlegen könnten s-:)
Ich hab den Film danach trotzdem nochmal gesehen... nur dass ich diesmal wusste, dass ich ihn nicht ernst nehmen brauch. Und die Sex-Szene im Pool ist eben so wie "Versäis" unschlagbar.

Christiane - das nenn ich mal einen dynamischen Gesprächsfluss ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 18. Mai 2012, 21:21:22
Zitat von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:15:55
Oh... Herr Lehmann ist schon 'ne stolze Nummer ;D ;D

Überraschungs-Preview im Kino .... das hab ich danach nie nie nie wieder gemacht  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:22:17
 ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Arthur am 18. Mai 2012, 21:25:47
Ich musste sofort googeln, hatte noch nie was davon gehört.

,,Der episodisch strukturierte Film zeichnet Kreuzberg als entrückt-narkotisiertes Paralleluniversum voller Biertrinker, die nicht erwachsen werden wollen; doch die Inszenierung vermag den Stoff nicht zur Replik auf linke Mythen umzumünzen, sondern verpufft in Belanglosigkeit."
– Lexikon des Internationalen Films -

;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:27:09
Zitat von: Arthur_der_Engel am 18. Mai 2012, 21:25:47
Ientrückt-narkotisiertes Paralleluniversum voller Biertrinker,

s-kringellach

Das Lexikon des Internationalen Films ist einfach unbezahlbar ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 18. Mai 2012, 21:28:47
Jap, daaaaaaas triffts genau  :P


Aaaaber, bis heute unvergessen der Herr Lehmann s-kringellach
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Arthur am 18. Mai 2012, 21:35:26
Ich les gerade, Karsten Speck hat mitgespielt als "Lederuschi Detlef"   s-kringellach s-kringellach

Das muss ich sehen.  ;D ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:37:02
 ;D ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Coney am 18. Mai 2012, 22:03:15

Ich finde allerdings, dass Herr Lehmann echt ein super Buch ist!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 22:07:56
Das gehört zu meinen Buchleichen... ich hab's nicht bis zu Ende gepackt.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Coney am 18. Mai 2012, 22:13:23


Echt? Ich hab mich sowas von amüsiert. Neue Vahr Süd fand ich sogar fast noch besser.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 22:14:13
*soifz*

Vielleicht nehm ich's ja nochmal in Angriff :)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: peter am 18. Mai 2012, 22:26:30
 Zwei Frauen
fand schon das Buch ganz schlimm und der Film ging auch nicht ganz  :'(
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Meph am 18. Mai 2012, 22:39:51
ok, ich hab gerade das erste mal the ring angeschaltet.... es läuft keine 5 minuten
ich weiss jetzt shcon net ob ich weiterschauen kann
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Sooki am 18. Mai 2012, 22:44:36
In meinem Himmel hat mich noch Wochenlang verfolgt. Und jetzt mit eigenem Kind würde ich ihn mir noch viel weniger anschauen :-[ .

Ansonsten bin ich was Filme angeht sehr sehr empfindlich. Horror, Thriller, Psycho etc. geht gar nicht......habe echt ganz schlimmer Albträume.

Da reicht z. B. schon Pan´s Labyrinth aus um meinen Schlaf zu ruinieren.

;)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Tini am 18. Mai 2012, 22:45:05
Zitat von: Meph am 18. Mai 2012, 22:39:51
ok, ich hab gerade das erste mal the ring angeschaltet.... es läuft keine 5 minuten
ich weiss jetzt shcon net ob ich weiterschauen kann

geh nicht ans telefon, das ist das wichtigste  ;D

Nee, also ich hab echt wochenlang Alpträume von diesem Film gehabt und musste meinen Fernseher für eine Weile rumdrehen  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Coney am 18. Mai 2012, 22:48:48


Also was ich nicht packen kann, sind so übersinnliche, mystische, okkulte Sachen. Geht gar nicht. Deshalb kann ich da auch keinen Film benennen, weil ich sowas echt gar nicht gucke.

Dafür großer Fan jeglicher Zombiefilme  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Meph am 18. Mai 2012, 22:57:08
Ich habe mich schon des öfteren gefragt, wie es kindern mit den rollen in horrorfilmen óder heftigen krimis geht...
sie wissen ja trotzdem grundsätzlich zumindest grob von der handlung
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Tini am 18. Mai 2012, 22:59:32
stimmt, das frag ich mich auch. ob die das als Spaß sehen? Gerade dieses Mädel, was Samara spielt. Ich würde mich wohl vor mir selber gruseln  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 18. Mai 2012, 23:00:54
@Christiane: Ich habe den Film auch ein Mal geschaut (also den späteren Film) und ich fand ihn so gruselig. Ich meide diesen Film auch. Meine Eltern haben diesen Film aufgenommen aber ich werde ihn mir nie wieder ansehen... Diese Kasperlepuppe in dem Film finde ich auch so gruselig :-\

Den Film "Schrei, wenn Du kannst" will ich auch nie, nie wieder sehen
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Meph am 18. Mai 2012, 23:04:34
Das Versprechen, also es geschah am hellichten Tage habe ich das erste mal so um die 1. klasse ge´sehen, ich meine sogar davor noch.
Sollte wohl ne art schocktherapie sein...
Genauso "durfte" ich christiane f dann mit 9 lesen
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 18. Mai 2012, 23:06:54
Christiane F-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo? Das ist auch heftig. Ich habe den Film gesehen :'(
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 19. Mai 2012, 07:11:39
Ich mag auch keine Filme mehr a la Troja, Alexander, Braveheart zählt auch dazu, sehen. Generell wo irgendwelche Schlachten vorkommen.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Katie am 19. Mai 2012, 09:13:32
Ganz oben auf meiner Liste: Amores Perros. Aber auch 21 Grams und so ziemlich jeder Film von Inarritu.
Ich kann mir auch die beiden Filme über Harvey Milk nicht nochmal anschauen.

Das sind alles Dramen die mir einfach zu nah gehen. Ich mag die Filme sehr, aber ich will lieber entertained statt berührt werden. Ich bin da irgendwie komisch. Bei Büchern macht mir das nämlich nix aus.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Janny am 19. Mai 2012, 11:16:51
Horrorfilme mag ich . SAW sind meine Lieblingsfilme . Mir fällt spontan nicht ein Film ein , den ich nie wieder gucken würde . Die langweiligen eignen sich super zum einschlafen . Machen wir öfter , das wir bewusst langweilige Filme anschalten , wenn wir nicht pennen können . Horror und Psychospielchen Filme gehen mir über alles ..... hmmmmmmm neee ehrlich , mir fällt nichts ein .........

Okay ein Film , den ich eigentlich gern schaue , aber auf das Ende verzichten könnte ist ------wehe einer lacht :

Marley und ich . Gott ich hab so geheult , das ich Hals und Kopfschmerzen hatte .
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: nessi am 19. Mai 2012, 11:25:19
Mein Leben ohne mich   :'(
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Mai 2012, 11:28:45
Ich habe meinen Mann gestern mal befragt und er war sich sofort sehr sicher:
Alle Filme zu den Bis(s)-Büchern.
Er sagt, dass das das Grausamste wahr was er jemals sehen musste, es ist menschenunwürdig jemanden so etwas zuzumuten und könnte als Foltermethode angewendet werden.

;)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 19. Mai 2012, 11:34:03
lost boys - the thirst, der dritte teil, den habe ich gestern zehn minuten getestet und glaube nicht, das ich den je zu ende schauen werde. der ist SO schlecht!, zumindest der hauptdarsteller mit seiner tiefen kratzigen möchtegern-gefährlich-stimme und seinem ROTEN stirnband! zuerst dachte ich das wäre eine parodie, denke aber die nehmen sich ernst. wirklich schade, aus dem flugzeuig springende vampire ( natürlich ohne fallschirm) waren dsoch tatsähclich etwas neues und doch sehr cool anzusehen. aber der rest... bäh!
wirklich schade das sie aus dem sehr coolen ersten teil nicht was besseress gemacht haben.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: felicitas am 19. Mai 2012, 12:39:35
Ich mag "Schatten der Wahrheit" mit Michelle Pfeiffer nicht mehr sehen, hab mich da auch so erschrocken, glaube er hat sie am Ende mit dem Föhn in der Badewanne getötet oder so...

Ansonsten schaue ich mir ungern Filme mit Krebsdramen an, wie z.B. beim Leben meiner Schwester - so was nimmt mich emotional zu sehr mit.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: lotte81 am 19. Mai 2012, 13:00:53
Zitat von: Christiane am 19. Mai 2012, 11:28:45
Ich habe meinen Mann gestern mal befragt und er war sich sofort sehr sicher:
Alle Filme zu den Bis(s)-Büchern.
Er sagt, dass das das Grausamste wahr was er jemals sehen musste, es ist menschenunwürdig jemanden so etwas zuzumuten und könnte als Foltermethode angewendet werden.

;)
;D das wäre auch die Antwort meines Mannes ...und ja, wir saßen hier beide überrascht/schockiert als der Film im TV lief und warteten ununterbrochen auf die Handlung  ??? und das Fesselende , das Millionen Menschen fasziniert....
Der erste und zweite Teil waren echt "belanglos" ....
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Traumzaubi am 19. Mai 2012, 15:58:32
12 Monkeys mit Brad Pitt und Bruce Willi.....
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Mariasmama am 19. Mai 2012, 16:12:43
Noch einer; EL TOPO, der ungelogen absurdeste besch*issenste Film aller Zeiten. Ich habe mich im Kino gezwungen, die Augen zuzumachen und einzuschlafen.

In der Filmszene gilt er als Kult s-:).
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Tini am 19. Mai 2012, 16:16:20
MIr ist noch einer eingefallen: Gladiator! Da war ich damals mit einem Freund im Kino und bin bestimmt 5x raus eine rauchen gegangen  ;D - der Film war so ätzend!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: teddybaer am 19. Mai 2012, 18:49:41
Seit gestern: Hangover 2.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 19. Mai 2012, 18:59:43
Bridesmaids :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: teddybaer am 19. Mai 2012, 19:03:47
Ach sei doch nicht so empfindlich. Ist doch toll, wenn sie sich gegenseitig in die Haare kotzen.  s-:) :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 19. Mai 2012, 19:15:11
Ich fand auch Ritter aus Leidenschaft total blöd!  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Bri Tta am 19. Mai 2012, 19:45:33
Beim Leben meiner Schwester..... guck ich mir nie wieder an.... :-[ :-[ :'(
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 19. Mai 2012, 20:27:31
Ich mag die SNL Mädels, dass dabei sowas rauskam ist tragisch :P Wennich es eklig und unlustig haben will, guck ich Party Animals s-:)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Katie am 19. Mai 2012, 20:32:35
Zitat von: Brülläffchen am 18. Mai 2012, 20:04:41
"Inglourious Basterds"

Das ist einer der Filme den ich mir immer wieder anschauen kann.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Eileen am 19. Mai 2012, 21:12:02
Zitat von: Fannilein am 19. Mai 2012, 19:45:33
Beim Leben meiner Schwester..... guck ich mir nie wieder an.... :-[ :-[ :'(

den konnte ich auch nicht zu ende schauen, wusste das ich dann aus dem heulen nicht mehr rauskomme.

Zitat von: Katie am 19. Mai 2012, 20:32:35
Zitat von: Brülläffchen am 18. Mai 2012, 20:04:41
"Inglourious Basterds"

Das ist einer der Filme den ich mir immer wieder anschauen kann.

Dito, ich schau den ach gern...einfach grandios gespielt.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Dannichen am 19. Mai 2012, 21:47:43
*edit*
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 19. Mai 2012, 21:59:36
Buried-lebend begraben. Spannend keine frage, aber das Ende  :-X ... ich bin danach noch elenlange durch das Haus getapert, weil ich keine Ruhe gefunden habe, so aufgewühlt war ich  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Pico am 19. Mai 2012, 22:33:52
Nur ein mal gesehen im Kino und nie wieder... Lola Rennt... :'( :-X

und noch nie gesehen und werde ich auch nie machen... Der freie Wille... :-X
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Mariasmama am 19. Mai 2012, 22:36:20
Friedhof der Kuscheltiere fand ich auch :-X.


hier mal ein Trailer  zu El Topo.


http://www.youtube.com/watch?v=3joYVNyyi5w


Und hier die ersten 15 Minuten :o :o. Bahhh. :-X

http://www.youtube.com/watch?v=givmfDOWKSQ&feature=related


Originallänge Minimum drei Stunden. Na wer hat Lust bekommen 8)?
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 19. Mai 2012, 22:45:00
Nein danke :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Bettina am 19. Mai 2012, 22:45:14
Wo gerade der andere Thread dazu ist ..... CARS  :-X!

Der Film ist einfach nur ..... dumm, langweilig, blöde, usw. .... selbst meine Jungs wollten den nicht zu Ende schauen  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Würmle am 19. Mai 2012, 22:50:04
Da fällt mir spontan nur einer ein....

Beim Leben meiner Schwester..... :'( :-X

Das Buch hab ich verschlungen, der Film der letztens erst lief war mir echt zu heftig..... :-[
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: guest1886 am 20. Mai 2012, 08:57:14
Stadt der Engel

ich fand den Film sooooo schön, hab aber geheult wie ein Schlosshund. Vor allem beim Ende. Ich kann ihn einfach nicht nochmal sehen.
Mir geht er noch immer nach, wenn ich dran denk, dabei ist es jahre her, das er im Kino lief
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: sunshine am 20. Mai 2012, 11:43:04
Zitat von: Schildi am 18. Mai 2012, 20:45:26
Zitat von: sunshine am 18. Mai 2012, 18:00:16
Lost Highway find ich auch super! Ich muss mir mal die anderen Lynchfilme unbedingt noch anschauen. Steh auf so abgedrehtes Zeug.
Oh, wenn du David Lynch magst, dann musst du dir die Serie "Twin Peaks" anschauen, die ist soo genial. :D





Ja, würd ich auch echt gerne mal. Hab ich mir schon lang vorgenommen. Aber komm net dazu. Bzw muss ich die erstmal kaufen.  ;D

@Badita
Ich liebe Stadt der Engel. Beim ungefähr 10 mal sehen, floss nur noch ein einzelnes Tränchen.  ;D



Inglourious Bastards schau ich sicher auch net nochmal an. Terrentino find ich eigenlich super. Mag alle Filme, bis auf den. Den find ich richtig schei*ße!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: sunshine am 20. Mai 2012, 11:44:49
Fällt mir noch was ein.

Die Saw- Reihe! Einmal gesehen reicht vollkommen.  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: steffi+jungs am 20. Mai 2012, 12:59:20
eragon. die schlechteste buchverfilmung, die ich je gesehen habe.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 20. Mai 2012, 14:08:07
Ich hasse Western, FantasyFilme (außer Herr der Ringe), Harry Potter, Alien, Star Wars......
Alles was mit komischen Wesen ist.... bäh
Der Pianist........ sssssoooooooooooooooooooooo langweilig
7 Pforten mit Johnny Depp........... einfach nur schrecklich
Passion Christi (Mel Gibbson) ... zu krass
Troja..... was war da nochmal die Handlung
Ritter aus Leidenschaft
Stadt der Engel
Scary move
halloween
Million Dollar Baby

Ich mag Thriller, Krimis, Liebesfilme (Titanic 70x  gesehen, Dirty Dancing mind. 200x gesehen, Die durch die Hölle gehen, Gladiatot, Der patriot,  Green Mile, Sissy-Filme, Alle Heinz Rühmanfilme.......................)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Mai 2012, 15:17:44
Nunja, die Frage war ja eigentlich nicht nach den langweiligsten und grottigsten Filmen :-[ Aber dankeschön für all die vielen Ontopic-Antworten :D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: redheart am 20. Mai 2012, 15:42:45
Mulan hat mich als Kind ziemlich geschockt, den wollte ich danach nie wieder sehen :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 20. Mai 2012, 15:51:32
Zitat von: redheart am 19. Mai 2012, 18:59:43
Bridesmaids :P
Wirklich, ein sehr schlechter Film.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 20. Mai 2012, 20:01:16
ZitatMillion Dollar Baby
fand den Film gut, hat mich aber auch etwas mitgenommen.  :(
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 20. Mai 2012, 20:07:29
Zitat von: bella1979 am 20. Mai 2012, 20:01:16
ZitatMillion Dollar Baby
fand den Film gut, hat mich aber auch etwas mitgenommen.  :(

Drum kann ich ihn auch nimmer sehen
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: guest4811 am 20. Mai 2012, 21:15:12
"Irreversibel" ein krasser Film über Vergewaltigungen und Mord
"Funny Games" einfach nur abartig

Die möchte ich nie nie nie nie wieder schauen.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Katie am 20. Mai 2012, 23:00:11
Zitat von: Schnauferl1974 am 20. Mai 2012, 20:07:29
Zitat von: bella1979 am 20. Mai 2012, 20:01:16
ZitatMillion Dollar Baby
fand den Film gut, hat mich aber auch etwas mitgenommen.  :(

Drum kann ich ihn auch nimmer sehen

Uff, ja, den will ich auch nie wieder sehen  :'(
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Barbia+LuJo am 21. Mai 2012, 09:35:05
8mm, den mag ich nicht mehr schauen....komm ich nicht drauf klar

Jeepers Kreepes guck ich auch nicht mehr....ich kann Horror und Psychothriller nicht mehr schauen. Kann danach tagelang nicht schlafen
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: tweety_sweety am 25. Mai 2012, 22:07:14
titanic - überheblich
sin city - macht keinen sinn
Star wars - Krampf hoch 10
Zurück in die Zukunft - Albträume krieg an die Vergangenheit denk
The Green Mile - nicht das meinige
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 25. Mai 2012, 22:15:19
Zitat von: leni am 18. Mai 2012, 12:54:06
American History X

Den packe ich nicht noch mal.

Klasse Film!...immer wieder gerne!

@Topic...für mich gibt es nichts,was ich nicht nochmal schauen würde. Manches muss ich sogar nochmal und nochmal gucken! Ich steh auf die richtig kranken Klamotten...  :P

@Sin City...KEINEN SINN?...ai ai ai...das war en Knaller Film ...Frank Miller bäääm <3
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: min(e) am 26. Mai 2012, 09:59:45
ich komm gerade nicht drauf, wie die filme heißen
habe auch nur den ersten teil gesehen.... und werde ihn nie wieder sehene, niemals nie und nie wieder!!

ein junger mann saß im flugzeug und irgendwas ging schief, er wechselte den platz und das flugzeug stürzte ab?
jedenfall überlebten ein paar jugendliche? die eigentlich hätten sterben müssen....

und nach und nach hatten sie "unfälle"
am gruseligstem war das im bad  :-X
oder der bus   :'(

aaaah

final destination!!!

*kreischend davon renn*
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. Mai 2012, 11:35:00
Ihr seid süß!  :-* :D *frechgrins*

...ich glaub ich sollte mal nen paar Filmtipps raushauen...*hände reib*  S:D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Janny am 26. Mai 2012, 23:20:32
Von Silent Hill hab ich nur die ersten paar Minuten gesehen und mein Mann hat mich so erschrocken , das ich geheult hab . Ich war irgendwie in Gedanken der Film lief , und Marc hat mir nur ans Knie gefasst und ganz normal " Buh " gesagt . Aber wir mussten den ausmachen und seitdem kann ich den nicht mehr ansehen - ich hab den seitdem nicht mal mehr im Regal stehen *lol* Gesehen hab ich den aber nie
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 27. Mai 2012, 12:34:37
Final Destination 1+2 fand ich richtig gut!  :)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: dodo1812 am 29. Mai 2012, 15:45:25
"Der Fluch" Den Film kann ich einfach nicht nochmal schauen...Seit dem ich den gesehen habe, kann ich meine Hände oder Füße nicht mehr aus dem Bett hängen lassen...
Sonst bin ich da nicht so zimperlich was Horror oder ähnliches angeht...Hab da schon fast alles hinter mir und keiner hat mich je so mitgenommen wie der...
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Bebbels am 29. Mai 2012, 15:56:19
The Grudge,auf jeden Fall,da bin ich von geheilt und auch Running Scared,zu krass irgendwo.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 29. Mai 2012, 16:11:43
...paar Tv-Tipps zum mitnehmen  :P

- Martyrs
- The Midnight Meat Train
- I spit on your grave
- Die Meute
- Psychosis
- Rogue River
- The Loved Ones
- Human Centipede 1+2

....Have fun  S:D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Katie am 29. Mai 2012, 16:36:27
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 29. Mai 2012, 16:11:43

- Human Centipede 2


Konnt ich mir nicht anschauen, denn da hab ich nach dem Trailer schon Albtraeume bekommen!  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: mausebause am 29. Mai 2012, 17:53:21
Sin City fand ich auch grottig... :P
Book of Eli ebenso...
Und Shawn of the Dead... s-:) :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: sunshine am 29. Mai 2012, 19:56:34
Ich finde Sin City super! Einer meiner Lieblingsfilme.  :)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Bebbels am 29. Mai 2012, 20:17:49
Da stimm ich voll und ganz zu,ebenso finde ich Kill Bill sehr gelungen ;-)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 29. Mai 2012, 20:52:21
Uhrwerk Orange  :P selten so nen kranken Film gesehen

Funny Games  :P fast unerträglich zum Angucken  :-\
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 29. Mai 2012, 20:59:17
Zitat von: Katie am 29. Mai 2012, 16:36:27
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 29. Mai 2012, 16:11:43

- Human Centipede 2


Konnt ich mir nicht anschauen, denn da hab ich nach dem Trailer schon Albtraeume bekommen!  ;D

Komm wir gucken den nochmal und ich halt Händchen :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Satinee am 29. Mai 2012, 21:07:04
Hab gerade mal Wikipedia bzgl Funny Games befragt ... wie abscheulich  :-X .... wer schaut sich sowas an und sagt dann noch:" Der war gut" ???

:-X ... ich bräuchte jetzt nen Kotzsmilie  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 30. Mai 2012, 11:34:15
Zitat von: Satinee am 29. Mai 2012, 21:07:04
Hab gerade mal Wikipedia bzgl Funny Games befragt ... wie abscheulich  :-X .... wer schaut sich sowas an und sagt dann noch:" Der war gut" ???

:-X ... ich bräuchte jetzt nen Kotzsmilie  :P
Der kam vor ein paar Jahren mal im Fernsehen... Das ist wie bei nem Unfall - man will nicht hingucken, kanns aber nicht lassen. Ich hab ihn mir bis zum Ende angesehen und geschworen - nie nie nie wieder! Da können diese ganzen Splatter-Hirnlos-Filme echt einpacken, so geht der auf die Psyche  :P
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 30. Mai 2012, 12:39:07
Hört sich gut an,solche Filme find ich sehr interessant.
Mal schauen ob man den irgendwo zu kaufen bekommt - danke Lori  ;)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 30. Mai 2012, 13:05:49
Süße - bei den Dingern, die du dir reinziehst, ist das für dich wahrscheins Pilli Palli  ;D aber Anschauen lohnt sich... ist aber nicht blutig!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Eileen am 31. Mai 2012, 22:40:10
ach noch ein film der echt heftig ist und den ich nur mit händen vor den augen schauen konnte...

The girl next door  (nach dem Roman "Evil" von Jack Ketchum) ... richtig harter Stoff und nach einer wahren Begebenheit.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 31. Mai 2012, 23:05:00
stimt, funny games habe ich bisher auch nur zweimal geschaut, der ist wirklich böse, da ja auch der zuschauer direkt angesprochen wird, und somit in die handlung mit einbezogen wird. wirklich böse sowas, und nciht vergleichbar mti zum beipiel resident evil z.b.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 31. Mai 2012, 23:07:32
"Funny Games" fand ich furchtbar öde und stumpfsinnig :-\
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: pebbles am 01. Juni 2012, 10:55:28
Die Matrix Filme :P, ich finde die dermaßen uninteressant, ich schlafe JEDES mal dabei ein ;D
Bei "Das merkwürdige Leben des Benjamin Button" habe ich die letzte halbe Stunden so verzweifelt geheult, dass mich mein Mann trösten musste. Wie er dann zum Schluß als Baby in den Armen seiner großen Liebe starb :'( :'( :'( Ein Glück habe ich den Film zu Hause geschaut. Im Kino wäre mir das echt peinlich gewesen 8)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 01. Juni 2012, 11:54:37
Ich hab den Film und werde mir den heute Abend mal ansehen @Lori.
Werde dann später berichten. Muss nicht immer blutig sein - krank reicht mir schonmal *kicher*
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 01. Juni 2012, 12:54:35
*lach* ich bin echt gespannt Süße - ich tippe eher auf Christianes Empfinden  ;)

Funny Games fand ich alles andere als öde  :-\ aber ich steh auf so Psychozeugs eh nicht, mich verfolgt das tagelang im Traum und auch bei Tag
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Janny am 01. Juni 2012, 19:35:55
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 30. Mai 2012, 12:39:07
Hört sich gut an,solche Filme find ich sehr interessant.
Mal schauen ob man den irgendwo zu kaufen bekommt - danke Lori  ;)

Schwester im Geiste *lol* hol den Tequilla . Ich hab eben auch Wiki dazu belesen und dachte : Cool den willste mal sehen !
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 02. Juni 2012, 11:52:35
@Janny...wir können doch nich schon wieder in der Öffentlichkeit saufen..muhaha ;D
..egal is WE ...runner damit *skol*  ;D

@Lori..wir haben den Film gestern Abend geguckt und naja was soll ich sagen...das hat mich bekloppt gemacht...dieser Drang diesen zwei Rotzblagen in Weiß mal gehörig die Köppe grade rücken zu wollen. Das sind so Filme da mag ich in den TV hauen...bööööse  :-(


..und wo wir ja beim Thema Filme sind..heute Abend erstmal MIB 3 schauen :D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 02. Juni 2012, 22:05:34
MIB 3 haben wir auch angesehen - und 24 Euro für zwei Karten gezahlt  :o :P

Okay ... dann fandest du ihn hoffentlich nicht soooooo schlecht  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Zwergenwunder am 03. Juni 2012, 06:38:38
Ein ganz großes Trauma hat bei mir der Film "die Passion Christi" hinterlassen....wir "mussten" den Film mit der Schule im Kino schauen...ich habe nach ca. 30 Minuten weinend den Saal verlassen und war wohl nicht zu beruhigen  S:D

Wenigstens war ich aber nicht die einzigste  :-[
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: bella1979 am 03. Juni 2012, 19:47:04
MiB 3 soll ganz gut sein, oder? Habe ich jetzt schon von vielen gehört!  :)

@Zwergenwunder: Ich habe den Film nicht gesehen, mein Mann schon und selbst er fand den echt heftig, deshalb schaue ich mir den erst recht gar nicht an!  :-X
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Janny am 03. Juni 2012, 21:38:54
MIB 3 ist gut - und traurig , sogar Len war traurig ..... Man muss aber die ersten Teile auch schon mögen *find*
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 04. Juni 2012, 09:37:21
MIB 3 war gut,ja - aber wie du schon sagst Janny ein wenig traurig!

Haben gestern noch die Avengers geguckt..haha auch genial gewesen :)

...und nochmal so nen Tipp für die Horror/Thriller Freaks hier... LIVID - das Blut der Ballerina´s! ...sehr ahnsehnlich  S:D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: teddybaer am 04. Juni 2012, 09:44:32
The Avengers war wirklich toll. Bei "Captain Iglo" hab ich mich am Cola verschluckt  ;D
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 04. Juni 2012, 09:46:48
Auf jeden Fall! und bei der einen Szene mit Loki & Hulk auf diesem Stark Tower da! Herrlich :)
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: teddybaer am 04. Juni 2012, 09:50:00
Muahaha  ;D ;D ;D
Ich mochte Tonys Sprüche ganz besonders!
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Janny am 06. Juni 2012, 20:58:39
Da müsste ich jetzt Len herholen , den hat er mit einem Kumpel im Kino geguckt - ohne Mutti !
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Coney am 07. Juni 2012, 12:49:28



Wir haben auch MiB 3 gesehen (14 Euro für zwei Karten  ;) ) - es war für mich das erste Mal in 3D, den Film mochte ich, aber 3D ist echt nicht meins.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 07. Juni 2012, 12:51:05
Coney,tröste dich, 3D ist auch nicht meins.
Vor allem in allen Kino´s hier in der Umgebung sind die Brillen so dermaßen schwer auf der Nase und unangenehm (als nicht Brillenträger noch mehr denk ich) das ich jedes Mal mit Kopfschmerzen aus nem 3D Film kam.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Coney am 07. Juni 2012, 13:39:55

Ich hatte danach auch Kopfschmerzen. Es war total doof und unbequem, da ich auch Brille über Brille noch anhatte. Ich dachte das wäre kein Problem, ich kenne nur die Shutter Brillen für's 3D-Fernsehen und da passte bisher überall die Brille bequem drunter.

Und ehrlich gesagt überzeugte mich auch die Qualität nicht, besonders bei schnellen Bewegungen wurde mir ganz schummrig.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Juni 2012, 13:42:50
Dafür gibt es sogar einen Begriff: Gamesickness!

Ich selbst kann keine 3D-Filme schauen.
Titel: Antw:Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?
Beitrag von: Janny am 07. Juni 2012, 16:32:38
Wat bin ich froh das ich die ohne Probleme anschauen kann - ich liebe 3D Filme