Welchen Eröffnungstanzsong hattet ihr?

Begonnen von bella1979, 01. Juni 2012, 19:17:20

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zitat von: Nenita am 02. Juni 2012, 10:41:05
Zitat von: Janny™ am 01. Juni 2012, 19:27:38
Unser WIRD " An Tagen wie diesen " von den Hosen !

Aahh wie ge*l... :D



Ob das alles sooo geil wird wie ich mir das denke wird sich zeigen . S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Einen Hochzeitswalzer hätte auch gar nicht zu euch gepasst, Janny. Finde die Idee klasse! :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Zitat von: Kathrin am 02. Juni 2012, 10:42:51
Einen Hochzeitswalzer hätte auch gar nicht zu euch gepasst, Janny. Finde die Idee klasse! :)

Nee eben und wir wären wahrscheinlich lachend zusammengebrochen ..... Und mit Springerstiefeln Walzer tanzen - ääähm ja , keine gute Idee
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Janny ich finde auch dass das passt - abgesehen davon liebe ich den Song!

Freunde von usn haben es genial gemacht - die fingen mit nem langsamen Walzer an..auf einmal gab es ein "gequietsche" als wäre die Platte kaputt...alle schauten sich an, nach dem Motto "Oh Schei**e..." dann fing auf einmal dieser Grease Song an ("The one that i love, heißt der glaube ich) und sie hatten dann darauf nen einstudierten Tanz gemacht - total genial!  :D

Janny

Ja solche Videos gibt es ja auch zu Hauf im Internet zu finden .... aber dafür sind wir auch nicht so der Typ . Aber genial finde ich sowas auch - hätte aber auch nicht gepasst .

Und " An Tagen wie diesen " passt fast jedes Wort . Mit den Leuten die auf einen warten , um dann zusammen abzugehen und so weiter . Ich kann das Lied immer und immer wieder hören .

Wo sich mir noch eine Frage aufdrängt . Mögt ihr euer Lied denn noch hören ? Es gibt ja so Lieder die hat man irgendwann über , Hochzeitslied doch wohl nicht , oder ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Ganz klares "ja", ich höre den Song immernoch gern, hab ihn schon immer geliebt!  :D
Ist allerdings auch ein "klassiker"...

Wir haben übrigens nicht getanzt - daher hatten wir keinen Song als "Eröffnung".. Nur falls sich wer wundert.. ;D

Janny

Warum habt ihr nicht getanzt ? Ich hasse ja auch tanzen , aber DAS gehört doch irgendwie dazu . Da bin ich klassisch . Mein Mann wollt auch keine Trauzeugen und so , aber ich find das gehört dazu .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Hmm..warum...ich kanns dir nicht genau beantworten - wir haben es einfach "gelassen" und waren am Ende beide froh, dass uns keiner dazu gezwungen hat.. ;D
Weder mein Mann noch ich tanzen gern - also so "freestyle" mach ich schon - wenn ich Lust hab, aber sonst...nöö... :P ;D Keine Ahnung - wir haben da wohl zusammenstimmend beschlossen, es einfach nicht zu tun.. ;D
Dafür gab es aber immerhin eine "unplugged Version" von Highway to hell seitens unseres Musikers--die war besser, als uns beim tanzen zuzusehen.. ;D

Fliegenpilz

Warum wir keinen Eröffnungstanz hatten?
Weil mein Mann nicht tanzen kann und es trotz Tanzkurs auch keinen Erfolg gab. Er hatte auch keine Lust sich zum Vollidioten zu machen, es war unser Tag und er wollte eben diesen genießen und keine Lachnummer aus sich machen, vermutlich noch videotechnisch für die Ewigkeit festgehalten.

Ich kann es absolut verstehen und nachvollziehen und so haben wir auf den Eröffnungstanz verzichtet und dafür uns ein Lied ausgesucht und dazu gab es per Beamer eine Slideshow mit "unseren Jahren". Bilder, die noch niemand bisher gesehen hatte - von unserer still & heimlichen standesamtlichen Hochzeit 2005, von uns jeweils ein Bild von den Jahrestagen, dazu wichtige Ereignisse wie Geburten der Kinder (also das erste Familienbild ...).

Danach war die Tanzfläche für alle eröffnet, also für all diejenigen, die nicht am heulen waren. Und wir haben dann auch getanzt, aber nicht unter den Augen aller auf dem Präsentierteller, sondern in der Masse - und trotzdem war es so intim, wunderschön & unvergesslich. Es war mal wieder "unser Moment", wir lieben diese Momente und brauchen dafür kein Publikum :)

gänseblümchen11