Welche Winterjacke habt ihr?

Begonnen von Brenda, 10. November 2011, 21:54:50

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Hallo zusammen,

ich brauche eine schöne kuschelig warme Winterjacke, die auch n bissl übern Poppes geht. Eine wo man nicht so schnell schwitzt.... was tragt ihr denn für welche und könnt ihr mir welche empfehlen?
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

nordlicht

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

~ Oma Netti ~

ich habe heute ganz schöne jacken gesehen.  :)

erst von esprit und s.oliver und dann bei takko  ;) ;D gekauft hab ich allerdings keine - leider  :P

iphi

Ich hab zwei Wintermäntel von Flashlights und einen von S.Oliver. Ich steh auf schwarze Mäntel und alle sehen sich irgendwie ziemlich ähnlich *mmmmhhhh*  ;D

Janny

Meine richtige Winterjacke ist eine etwas längere von einer Segelfirma . Absolut winddicht aber nicht schick eher funktional
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest1707

Och diverse  ...

NorthFace TriClimate Doppelfunktionsjacke
NorthFace Daunenweste
Kaikkialla (Globetrotter) Parker/Mantel
Marmot Mantel

also alles Firmen die du in Outdoorgeschäften bekommst. :P ;D

redheart

Mantel von Vila
Burton Winterjacke
Tommy Hilfiger Winterjacke

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Steffi+Emmy am 10. November 2011, 22:45:32


also alles Firmen die du in Outdoorgeschäften bekommst. :P ;D

na sowas aber auch ...  ;D

LILA

ich hab eine schicke von Esprit und eine richtig dicke Jacke von Benetton (die geht aber echt nur unter 0 Grad).  :)

Wellensteyn find ich ja sooo toll, aber die kosten halt einfach ein halbes Vermögen.... s-:)

Sanne73

Jack Wolfskin Ruby Star (geht nicht übern Pöppes, aber für's Fahrrad absolut okay und kuschelig warm)
Jack Wolfskin Iceguard Coat (Steppmantel, geht bis knapp über's Knie und hält ebenso super warm)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Alissa16

Die Jacken/Mäntel von LUHTA sind super ... allerdings kein Schnäppchen.

Izzie mit Lia

Einen Dufflecoat von Topshop und eine Daunenjacke von Hollister.

bellami

mein lieblingsteil ist eine daunenjacke von zero, die geht bis mitte oberschenkel und gibt super schoen warm. dann habe ich noch ne tolle skijacke, die ist aber fuer winterspaziergaenge ohne schneehose zu kurz! zum schlittenfahren aber top!

die anderen jacken sind eher ungefuettert, woll- oder jeansstoff mit duennem futter.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

JoJo0508

Ich hab einen Mantel von Tom Tailor, der ist sooo schön warm. Reicht für unsere Winterverhältnisse (NRW) vollkommen aus :)

blondchen

ich friere immer ;D und hab mir letztes jahr einen daumenjacke gekauft, ich hab ne herrenjacke genommen, weil die damenjacken meist kurz sind und überm busen zu eng ;D


die ganzen outdoorjacken sind ja recht teuer und oft schmal geschnitten
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Eileen

Ich liebe meinen G-Star Mantel seit 5 Jahren heiß und innig (ist nicht dick, hält aber richtig warm und sieht auch noch super aus)...wollte aber dieses Jahr mal nach nem neuen schauen.

Evchen

Ich habe mir jetzt einen Mantel von Khujo gekauft. Field 2 heißt das Modell. Da ich kein Riese bin, sehen Mäntel an mir eigentlich grundsätzlich merkwürdig aus, dieser aber nicht  :)  Und dieses Jahr wollte ich dann auch etwas längeres  ;)




♥ sterni+Tim ♥

Ich hab mir letztes Jahr ne Daunjacke von Esprit gekauft.
Bin super zufrieden!

Wenn ich eine neue brauche werd ich mir mal ne Jack Wolfskin gönnen

piglet

Von H&M und entgegen meiner Erwartung hat sie letztes Jahr gute Dienste geleistet.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Barbia+LuJo

Ich bin noch auf der Suche... aber in meiner Größe find ich nur gräßliche Teile


Ina84

Wir haben uns dieses Jahr ne Jacke und nen Mantel von Jack Wolfskin gegönnt.
Ich liebe ihn jetzt schon, ich alte Frostbeule  :P s-:)

Oschi

schon seid 3.Jahren...Jack Wolfskin Iceguard Coat genjal!!!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Once

schnell schwitzen tut man darin auf keinen fall, dafür ist sie nämlich nicht warm genug  ;D ...Kostenfaktor auch sehr hoch. Ich fand sie eher schick als warm unf funktional

Juli@

Ich trage einen schwarzen Jack Wolfskin Mantel (Iceguard Coat)! Ein super Teil! Kuschelig warm und auch noch schön anzusehen!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h