Welche Windeln nutzt ihr bzw. habt ihr genutzt?

Begonnen von schmaili80, 26. September 2011, 20:07:07

« vorheriges - nächstes »

Ich habe/hatte...

Pampers
121 (64.7%)
Fixies
4 (2.1%)
Hausmarke Rossmann
24 (12.8%)
Hausmarke Schlecker
6 (3.2%)
Hausmarke DM
61 (32.6%)
Aldi
30 (16%)
Lidl
21 (11.2%)
Stoffwindeln
3 (1.6%)
andere
11 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 187

schmaili80

Rein aus Interesse würde ich das gerne mal wissen :)

Bei Johanna hatte ich anfangs die Rossmann-Windeln, fand die aber so "dick" und bin dann auf Pampers umgestiegen und bis zum Ende dabei geblieben.
Bei Carlotta gab es von Anfang an Pampers und dabei bleibt es auch, denk ich. Hatte paar Probeteile von Fixies und fand die total furchtbar :o :P

Bin gespannt :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sanne73

Bei beiden Kindern ausschließlich babylove von dm. Bei der Großen hatten wir mal ne Packung Pampers geschenkt bekommen, als sie 3 Monate alt war. Die rochen furchtbar schnell nach Urin, außerdem hat sie einen roten Po davon bekommen. Mit den dm Windeln haben wir nie schlechte Erfahrungen gemacht, und zusätzlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Träumerle

Wir haben immer die Pampers (verschiedene Sorten durchprobiert und jetzt die Simply Dry) oder die Hausmarke von DM derzeit die Höschenwindeln. Hatte letzten die Höschenwindeln von Rossmann, aber die finde ich sitzen bei Wiebke nicht so toll.

Fliegenpilz

Ich habe bei beiden Kindern Anfangs Pampers New Born genutzt und bin dann immer zu Pampers Baby Dry umgestiegen.
Getestet hatte ich auch mal Packungweise die Simply Dry und ActiveFit, aber mit denen war ich nie so zufrieden wie mit der BabyDry.

Die Hausmarke von DM fand ich immer zu starr und dick. Die Hausmarke von Rossmann soll ja angeblich von Pampers selbst sein, qualitativ haben mich die Probewindeln aber nicht begeistert.

Momentan brauche ich eine Packung ALDI Pampers auf, die mir eine Spielgruppenmutter geschenkt hat. Die kommt noch am nächsten meinen Vorstellungen nahe, nach den Pampers Baby Dry.

Mema

#4
*

Solar. E

Fixies - bei allen drei Kindern, weil die am besten gepasst haben.  :)

Allerdings haben die gegen Ende der Windelzeit des Jüngsten die Produktion umgestellt, da fand ich die gar nicht mehr toll, irgendwie waren die dann so hart und auch nicht mehr so saugfähig.  ???
Zum Glück waren wir kurze Zeit später die Windel komplett los  :P :)

Susi+Vanessa

Wir haben und hatten auch schon bei Vanessa am Anfang nur Pampers (New Born und Baby Dry)und später dann auch Lidl, ab Gr.4 oder 5. Ich bin mit beiden super zufrieden.

Trouble2011

Beim Ersten, DM-Pampers und jetzt für Nachts die von Aldi.
Passen aber nimmer recht- ist ja auch eigentlich schon zu groß für Windeln.  :-\

Jetzt benutzen wir Pampers und wenn sie passen, dann haben wir Stoffwindeln. :)

Getestet haben wir aber auch Lidl und Rossmann- an letzteres erinnere ich mich garnicht groß- Lidl war ich auch zufrieden mit. :)

starlet

vor emirs geburt habe ich hausmarke müller gekauft. und hab sie fast ausnahmslos weggeschmissen die mistdinger!

danach waren pampers am start, war preislich mit angebot + gutschein auch absolut in ordnung! nur hat der kleine dann immer so gemüffelt.

die hausmarke DM nutzen wir (aktuell) auch mal wieder, manchmal verträgt er sie nicht, momentan laufen sie dauernd aus.

die pampers simply dry waren bisher echt am besten! nicht so abnormal dick, tolle passform und preis ok. leider gibts die nur bis größe 5.

die activ fit hatten wir auch ne weile lang. dann ist was doofes passiert: die haben ja so nen "klettveschluss", der einmal ein bisschen überlappend geklebt war, und der hat den ganzen bauch aufgekratzt  :-( wollt ich dann net mehr kaufen


♥LillysMami♥

Wenn wir unterwegs sind oder nachts, benutzen wir die pampers babydry.. Für daheim die von Aldi. Vorallem morgens, wenn ich lilly zum 1. mal nach der Nacht gewickelt habe, stinkert sie rein. Da bekommt sie die von Aldi an.. Wird ja auch sofort dann gewickelt..

Alice

wir hatten das erste jahr papmers und seit dem die von rossmann...alle anderen verträgt sie nicht...werds bei der maus auch so machen, vorausgesetzt, sie verträgt sie ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

guest1707

Also... Am Anfang für die Minipopöchen NewBorn, dann ÖkoMoltex und Alana von DM  und später wieder Pampers und im Kiga war immer bzw. meistens Aldi.

Also einmal quer Beet!

Sweety

Zitat von: Sanne73 am 26. September 2011, 20:14:09
Bei beiden Kindern ausschließlich babylove von dm. Bei der Großen hatten wir mal ne Packung Pampers geschenkt bekommen, als sie 3 Monate alt war. Die rochen furchtbar schnell nach Urin, außerdem hat sie einen roten Po davon bekommen. Mit den dm Windeln haben wir nie schlechte Erfahrungen gemacht, und zusätzlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abgesehen davon, daß ich nur ein Kind habe: s-yes
Auch aus den gleichen Gründen :)

supergirl07

Hi,

bei uns sind Pampers die Nummer 1 :).
Ich hatte Babylove von DM und die Aldi Hausmarke und beides haben meine Kinder nicht vertragen (Ausschlag, vermehrt Pickelchen am Po etc.)....also bleiben wir bei den guten, alten Pampers ;).

LG
Supergirl

nicikatze

Wir benutzen nur die Windeln von dm. Wir sind damit super zufrieden. Zwischendurch hatten wir mal ein paar Proben von Pampers, aber damit war ich gar nicht zufrieden. Paul hat total schnell nach Urin gestunken, obwohl er die nicht lange an hatte und die sind auch ständig ausgelaufen.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Geunevive

beim großen damals, wie beim kleinen jetzt auch, die von aldi süd. bin mit denen bisher immer super gefahren und sehr zufrieden.

Dannichen

Wir haben hier nur Pampers.
Die von Rossmann finde ich auch zu dick, die von DM sitzen nicht so doll und Fixies gehen erst recht nicht.

Mal sehen wie es bei Nr. 2 wird.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

PeCaPe

Wir haben DM, Rossmann und Windel-LKW ausprobiert.
Nach des KH-Aufenthaltes, die nur Pampers genommen haben, sind wir dann auch komplette auf Pampers umgestiegen. Die sind einfach weicher und dünner.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

schnecke

Bei Fiona erst die Rossmann-Windeln, dann gab es Coupons, also haben wir ein paar Monate Pampers Baby Dry benutzt. Letztendlich sind wir bei Aldi (Nord) gelandet.
Jele hatte zu Anfang ebenfalls Rossmann und Pampers, jetzt haben wir derzeit die dm-Hausmarke im Gebrauch. Gut gingen auch die Eigenmarke von Netto.

Sonne1978

Pampers kaufe ich aus Prinzip nicht. Das gesparte Geld gebe ich lieber anderweitig aus. Die Mädchen haben Discounter-Windeln immer gut vertragen. Das Design ist mir Schnuppe und ob die Windel nun 1,5 mm dicker ist... ebenfalls.

Ina84


bibi1980

pampers newborn, dann pampers baby dry, dann pampers active fit und jetzt wenn sie welche braucht: pampers easy up pants

Ina+Finn


Starkid

Pampers für Fenja, Joel nachts Aldi. Fenja hat von allem außer Pampers Ausschlag bekommen. Haben jetzt aber mal die vom Netto ausprobiert und die gehen gut. Kein Ausschlag und sie packen auch eine Nacht. Manchmal ist sie morgens nass, aber eher selten. Und dann hat sie auch abends viel getrunken.

Bei Joel hatten wir meist Aldi. Vor einer Umstellung auch DM. Fenja hat Aldi vertragen, bis die Janoschwindeln kamen. Ab da an gabs Pickelchen.