Welche Windeln nutzt ihr bzw. habt ihr genutzt?

Begonnen von schmaili80, 26. September 2011, 20:07:07

« vorheriges - nächstes »

Ich habe/hatte...

Pampers
121 (64.7%)
Fixies
4 (2.1%)
Hausmarke Rossmann
24 (12.8%)
Hausmarke Schlecker
6 (3.2%)
Hausmarke DM
61 (32.6%)
Aldi
30 (16%)
Lidl
21 (11.2%)
Stoffwindeln
3 (1.6%)
andere
11 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 187

Nachtvogel

Zitat von: Sanne73 am 26. September 2011, 20:14:09
Bei beiden Kindern ausschließlich babylove von dm. Bei der Großen hatten wir mal ne Packung Pampers geschenkt bekommen, als sie 3 Monate alt war. Die rochen furchtbar schnell nach Urin, außerdem hat sie einen roten Po davon bekommen. Mit den dm Windeln haben wir nie schlechte Erfahrungen gemacht, und zusätzlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

so ähnlich ists bei uns auch.

Zum Einen stinken die Pampers arg nach Chemie :-X, zum Anderen hatten wir oft Probleme das sie ausliefen nachts.
Und ich find die so *hart* verglichen mit den Babylove, die sind schön weich :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Bei Leonie hatten wir anfangs die DM Windeln und dann später ausschließlich die Aldi Nord Windeln.

Bei Josefine hatten wir anfagns auch die Aldi Windeln, aber jetzt sind wir mit denen nicht mehr zufrieden. Entweder sind die schlechter geworden... ich hab das Gefühl die Füllung ist anders, oder meine Kleine pullert einfach zu viel  :P
Wir nehmen jetzt tagsüber die Pamers Simply Dry und nachts die Baby Dry.

Nadine456

Bei Lukas haben wir die Windeln von Rossmann genommen  :)
Philip und Jannis tragen die Windeln von Rewe od Rossmann je nachdem :)

Pela

Zitat von: Sonne1978 am 26. September 2011, 21:05:08
Pampers kaufe ich aus Prinzip nicht. Das gesparte Geld gebe ich lieber anderweitig aus. Die Mädchen haben Discounter-Windeln immer gut vertragen. Das Design ist mir Schnuppe und ob die Windel nun 1,5 mm dicker ist... ebenfalls.

Übernehme ich für mich!  :)

KaLoJo

Pampers baby dry:  Klasse! benutzen wir hauptsächlich nachts weil die am meisten aushalten.

aldi windeln: finde ich schrecklich

babylove:  etwas dicker, aber auch ganz ok.

habe nun Huggies ausprobiert und bin begeistert! Tolle Quali und recht günstig!

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Unserwunder

Wir nehmen: Pampers,DM und die von REWE(die sind echt gut)

Lilifee

Pampers Baby dry (komischerweise wird sie von den Active fit total leicht wund und das Muster drückt am Po, vielleicht auch deshalb) und jetzt immer häufiger die babylove von dm, die find ich suuuuuper!

Steffielein

Pampers und ganz selten, wenn wir keine Coupons haben, Huggies.
Wir haben schon einige andere Windeln probiert, aber Tobias verträgt nichts, wird Wund, usw.

Nick1981

Hallo,

wir hatten erst Pampers und nachher die von Babylove.

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Leofinchen

Huggies Windeln kenne ich gar nicht, ob gibt es die denn und was kosten die?

Didi81

Wir haben auch einige ausprobiert und sind dann letztendlich bei Pampers geblieben, da die mit den Gutscheinen und dann noch im Angebot mit den Billigmarken preislich mithalten können.

Wir nehmen nur noch die Active Fit.

Von den Babydry bekommt Mausi Pickelchen seitdem die umgestellt wurden.

Edit: Wow so viele haben für Pampers abgestimmt. Konnte man jetzt aus den Beiträgen gar nicht allzu sehr raushören.

Steffielein

@Leofinchen: Ich habe sie bei Budni genkauft, ist ähnlich wie dm, gibts aber nur im Norden, meine ich. Was haben die gekostet... *überleg* ich meine 5,50 oder 6 Euro.

Fyps

P*ampers - nur die newborn, da die so schön klein sind und am Anfang gut gesessen haben.
Jetzt und für den Rest der Windelzeit wie auch schon bei Nele benutzen wir die Windeln von DM - bestes Preis-Leistungsverhältnis, wobei ich z.B. Ross*mann hier gar nicht habe. Die A*ldi-Windeln fand ich immer zu steif und zu gross :-\
LG
Fyps 

[Login or Register]  [Login or Register]


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande! Liegenbleiben ist beides!

*nova*

wir benutzen nachts und für lange ausflüge/unternehmungen pampers baby dry, weil die bis jetzt noch nie ausgelaufen sind, auch wenn sie morgens so prall sind, dass ich das gefühl habe noch einen tropfen und sie wäre geplatzt :P
tags benutzen wir die neuen von aldi, die alten waren so fest und steif, die neuen sind besser, kauflandwindeln sind auch noch okay.
babylove habe ich das gefühl fallen so groß aus?!
windeln vol elkos, weiß gar nicht wo es die gibt, finde ich ganz schlimm, da hat alena immer einen pitschnassen hintern und sind bisher immer ausgelaufen.
babydream sind auch noch ganz okay.

иɛттɛ

Wir benutzen ausschließlich Pampers. Babydry oder auch Active Fit, je nachdem welche gerade in der passenden Größe erhältlich sind.

Einmal habe ich die Eigenmarke Rossmann getestet, aber war nicht wirklich zufrieden. Die waren mir einfach zu dick und steif  :-\.

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Tinkerbelli

als er noch ganz klein war gab es nur pampers. ab größe 3 haben wir dann noch rossmann dazugenommen. letztens im urlaub haben wir aldi gekauft, die waren ach gut.
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Coney

Hallo,

für Emma hatte ich die Pampers Active Fit, vor die verändert wurden. Die waren für sie genau richtig. Momentan hat sie bei Bedarf noch Höschenwindeln, da mögen wir am liebsten die von der Rewe Eigenmarke.

Bei Finn kam ich mit Pampers nicht klar, er war irgendwie dauernd nass, obwohl die Windel noch gar nicht wirklich voll war. Ich habe dann die DM-Eigenmarke verwendet, bis ich mal Windeln von Penny ausprobiert hab, die hab ich jetzt eigentlich meistens.