Welche Versandapotheke könnt ihr empfehlen ?

Begonnen von dasmuddi, 17. Juli 2015, 11:30:03

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi


Nipa

Ich mag Medikamente per Klick, weil das eine "normale Apotheke" ist und keine ausländische Versandapotheke. Bestelle aber nur rezeptfreie Dinge, die ich irgendwann brauche (Sonnencreme, Mückenzeug, etc..)

Diana & J. & T.

Ich schau bei medizinfuchs und Speicher die einzelnen Auf der merkliste. Dann schau ich wo ich gesamt am günstigsten komme  :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️


VampireGirl


ansa


Miss_Marple

Ich bestelle bei Bodyguard apotheke. Da steckt auch eine normale Apotheke dahinter.

Lori+Annika+Nico

noch eine Stimme für medikamente per klick  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


greenhorn

#8
..

Lisbeth

Zitat von: greenhorn am 17. Juli 2015, 22:06:06
Wir bestellen auch bei Medikamente per Klick

wir auch .... ab und an auch bei Sanicare und Delmed. Ich vergleich die oft und nehm die Günstigste ( für alles was ich brauche).... meist ist es dann Medikamente per
-klick
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fairydust

Ich schaue bei Focus auf der Seite unter Medikamentenvergleich und suche mir dort die günstigste raus, für die Sachen die ich brauche. Mir ist auch schon paar mal aufgefallen, wenn ich über die Focusseite zu der Apotheke gehe, sind die Medikamente günstiger als direkt bei der Apotheke. Für diese Suche haben die wohl Sonderpreise.

Ines_Celina

Auch eine Stimme für medikamente-per-klick

PeCaPe

Wir brauchen sehr viel und bestellen immer bei Postpills. Bekommen es dann gekühlt an die Haustür.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]