welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)

Begonnen von Mi.Le, 10. Juni 2010, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

@ Samika: Wohnst du weit weg von Hannover?  :)

@ Jen: Sollte ich mal in deiner Gegend sein, komme ich vorbei... Versprochen...  ;D  ;) :-*




Nachtvogel

Zitat von: Milli am 07. Oktober 2017, 12:28:05
Passend zu dem Thema Treffen,
habe ich mal anhand von Fotos aus diesen Forum eine Userin und ihre Familie bei IKEA erkannt. Ich habe mich gefragt, wie das Kind es gefunden hätte, wenn ich es mit seinem/ihrem Vornamen angesprochen und ihm Details aus seinem/ihrem Leben erzählt hätte. Ich fand es sehr erschreckend

Ich hab mal in Disneyland in Paris den Mann und Kinder einer Userin erkannt :o und ihr ein Foto geschickt  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

He lila wir haben uns doch mal bei sonne getroffen und dann warst du die versicherungstante meiner tochter  ;D

Honey

Mirjam,  :-*

Nachtvogel, allerdings wussten wir vorher, dass wir beide mit unseren Familien dort herumlaufen an den Tagen.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Zitat von: Flips am 07. Oktober 2017, 21:36:03
@chipgirl
Wir haben uns mal getroffen ;), aber da war mein Nickname noch ein anderer...und ich bin immer noch hier. :)

Vg

Stimmt, wie hatten mal ein DD Treffen, da war auch Mammamuh und Allegra 78 dabei, aber keine Ahnung wer noch und Bilder von den Leuten habe ich auch keine vor den Augen  :-[.
Ich war auch gleichzeitig mal mit nee Userin hier in Mallorca im Urlaub, und hatte dann bei Bildern uns erkannt, aber nicht dort. Aber da weiß ich auch nicht mehr wer das war.

@ Fliegenpilz: in der Mitte klingt gut und sehr, sehr gerne :-*

Pico

@Honey: 2021 wollen wir nach Disneyworld fliegen in Orlando.... lebst du da in der nähe?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

LILA

Zitat von: peter am 07. Oktober 2017, 22:44:15
He lila wir haben uns doch mal bei sonne getroffen und dann warst du die versicherungstante meiner tochter  ;D

Ach Gott jaaaaa. Sorry!!! Ich hatte echt krampfhaft überlegt ob ich sich live gesehen hatte und kam net drauf. Aber klaaaar bei Sonne! SORRY!!! :-*

@Diana&Jessi: sehr gerne!!! Ich musste auch schmunzeln...Kaufland Imbiss... ;D

Nachtvogel

#332
Zitat von: Honey am 08. Oktober 2017, 03:52:24
Mirjam,  :-*

Nachtvogel, allerdings wussten wir vorher, dass wir beide mit unseren Familien dort herumlaufen an den Tagen.  ;D
Ja stimmt. Aber witzig war es trotzdem. Ich hab da hoch geschaut und sie echt sooofort erkannt ;D

Ich überlege grad wen ich alles schon getroffen hab...ich bekomme sie bestimmt nicht mehr zusamnen.

Fliegenpilz
Meph
Sonne
Nipa
Sabrina
Nicole
Brittchen
Sanne
Bekka
Bubule
Jen leider nur von Weitem gesehen. Ich stand grad in ner Schlange und konnte da nicht weg ;D

Und viele viele die nicht mehr aktiv sind und bei manchen weiß ich den Nick gar nicht mehr.

Ich überleg grad wer damals bei dem Treffen nahe Koblenz alles dabei war ???
Und im Kölner Zoo?

Hmmm ???...

Vom Hamburg Treffen ist außer Sabrina niemand mehr aktiv, von Oberhausen damals auch nicht...

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Ja nachti melden die sich nachdem treffen mit dir alle ab ?  ;D

Spaaaaasss

Nipa

Ne, wegen Nachti meldet sich sicher niemand ab  :-*

Ich hab immer mal wen getroffen, mit meinen LZÜ-Mädels gibt es nach 10 Jahren noch regelmäßige Treffen und das ist sooo schön.

Dieses Jahr hat es endlich mit 2 Usern geklappt:
Emma2006  :-* und Netti  :-*

Die andere die ich vorher noch nicht getroffen hatte ist hier nicht mehr aktiv....

Mal kucken was sich noch ergibt...

Nachtvogel

#335
Zitat von: peter am 08. Oktober 2017, 09:33:39
Ja nachti melden die sich nachdem treffen mit dir alle ab ?  ;D

Spaaaaasss
;D ;D ;D

@Nipa
:-*


Ich mag ja nach wie vor mal das Nettileinchen kennenlernen...aber die mag nicht :'(


Ansonsten hat sich das mit den Treffen eigentlich ziemlich gegeben seit die Kids in Kiga und Schule sind und ich wieder mehr arbeite...man ist nicht mehr so flexibel
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

mich hast du bei der Aufzählung vergessen Nachtvogel, wir haben uns damals bei Sanne im Garten

ich hab bis jetzt Netti, Fliegenpilz, Schnukki , Nachtvogel, Sanne, Meph, getroffen
die anderen die damals bei Sanne beim Treffen waren sind nicht mehr hier im Forum ( denk ich)

~ Oma Netti ~

Das stimmt doch gar nicht, Frau Nachtvogel.  :o
Ich mag sehr wohl. Was lange währt, wird gut. Nach München hab ich es ja auch geschafft, nach tausend Jahren...  ;) ;D
Und Samika muss ich auch mal noch treffen.  :)

~ Oma Netti ~

Ps: Honey hat's versaut.  ;D Fliegen und so - da scheiden Treffen dann aus.  :P S:D

Honey

Netti, pfff  ;D.

Nachti, ich weiß noch gut, wie geschockt ich war.  ;D Und mich hast du beim eifrigen Rapunzelkleid suchen gesichtet.  ;D Und ich kann so gut verstehen, dass du deinen Platz in der Schlange nicht aufgeben wolltest  ;D.

Pico, nein, leider gar nicht.  :-[ Wir sind in Cheyenne, Wyoming. Aber vielleicht können wir in die Richtung kommen. Wir behalten es mal im Hinterkopf.  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

#340
@dasmuddi
Jaaa. Das hatte ich komplett vergessen. Wisste ich gar nicht mehr :o
Du hast bei sanne übernachtet damals, oder??

@Jen
Jaaa genau. Prinzessinnen shopping.
Und ich hatte dich die gaaanze Zeot im Auge und hab gehofft dass du lange genug da bleibst oder zufällig mal rüber schaust und ich winken kann wie ne Blöde ;D
Aber nix :'( ;)

Also hab ich schnell noch dass Beweisfoto deiner Männer geschossen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika

Zitat von: Mirjam am 07. Oktober 2017, 22:13:06
@ Samika: Wohnst du weit weg von Hannover?  :)

Sind "nur" ca 230 km.



Ich bin sehr froh, daß ich die Honey-Familie kennengelernt habe, bevor sie über den großen Teich sind :-* :D So herzig und verrückt *hach*
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

dasmuddi

neee bei Frau Fliegenpilz hab ich damals gewohnt  ;)

Familie Milka ( ich glaub sie ist nicht mehr hier) hab ich von weiten gesehen , hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen  ;D
und ich glaub Familie Chipgirl war auch zu dem Zeitpunkt in dem Hotel hmmm
Familie Honey hätte ich auch gern kennengelernt aber nun isse weit weg  ;D bestimmt mit Absicht  ;D

Honey

Samika,  :-*  :-* :-* :-* :-* , das passt gerade gut, hab letzte Nacht ein ganz bestimmtes Album gehört und an dich gedacht.  :D

dasmuddi,  ;D  :-* irgendwann kommst du nochmal hier rüber.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Dasmuddi, du hast dich ja immer gedrückt  ;D....nee Milka / Allegra 87 ist nicht mehr hier, aber da wir uns Eck wohnen, sehen wir uns öfters

@all: vielleicht sollte man ja auch mal wieder ein EO Treffen planen 8) 8)

Napolitana

Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Peppeline

Ich habe MissMarple vergessen, dabei hatten wir so einen schönen Nachmittag.  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

Ja, Peppeline einmal am Strand und einmal im Indoor. Bei letzterem haben wir leider Janny verpasst, da ich erst viel zu spät kapiert habe dass wir bei Ihr im Ort waren.

Bei Vee in Holland war ich schon mal und sie bei mir, da hat uns auch damals gutemine besucht. Upps ist das laaaang her. Da waren die ja noch quasi Babies. Und Tanzmaus hab ich  - allerdings ohne Kind - besucht als ich dienstlich in Hamburg weilte und einen freien Nachmittag hatte von dort war es nicht weit.

Und ganz viele 07er Dezembermamas bei unserem MT Treffen 2008  in Göttingen. Mein liebes schnukkeliges total wenig schreiendes Kind hat den ganzen Verein brüllend aufgemischt.Ich glaube sie ist in bleibender Erinnerung geblieben S:D Von denen sind viele aber gar nicht mehr hier aktiv.

Peppeline

Aaah, stimmt ja, das Treffen hatte ich ganz vergessen.  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Emma2006

Zitat von: Nipa am 08. Oktober 2017, 11:47:47
Ne, wegen Nachti meldet sich sicher niemand ab  :-*

Ich hab immer mal wen getroffen, mit meinen LZÜ-Mädels gibt es nach 10 Jahren noch regelmäßige Treffen und das ist sooo schön.

Dieses Jahr hat es endlich mit 2 Usern geklappt:
Emma2006  :-* und Netti  :-*

Die andere die ich vorher noch nicht getroffen hatte ist hier nicht mehr aktiv....

Mal kucken was sich noch ergibt...

Ja das war schön, nach soooo langer Zeit! Haben wir uns endlich getroffen!  :D :-*

Ich hab insgesamt auch schon einige getroffen:

Nachti
Fliegenpilz
Sophia77
ottili
Tiggerlilli

Einige die hier gar nicht mehr aktiv sind.

Kennenlernen würde ich gerne irgendwann mal Meph! :)