welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)

Begonnen von Mi.Le, 10. Juni 2010, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

Eigentlich so ziemlich mit jedem mit dem ich hier schreibe oder streite  S:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Herzenswunsch

#51
Ich will auf jedenfall mal:

SONNE 1978

und PELA

und Juli@ sowieso :-*  und SAUSE 71 eh auch immer und jederzeit :-*

sehen und wenns nach mir geht noch dieses Jahr ;) :-*

und TALIMA wär genial obwohl ich daran nimma glaub ;)


Sweety

Ich hab jetzt mal ernsthaft über die Beantwortung der Frage nachgedacht. Und irgendwie fallen mir dann immer ein paar Namen ein und ich weiß ganz genau, daß das nicht alle sein können und die würden mir dann im Verlauf der nächsten Tage einfallen und wenn ich sie ergänze nach und nach, steht irgendwann das gesamte Userverzeichnis hier ;D

Spontan fallen mir ein
Mrs Parker (weil sie so süß ist)
Netti
Jennifer
Scarlet-Rose (DAS würde mich wirklich interessieren!! ;) )
Brittchen
Blondchen
Pünktchen
Rosa Q
Centa83

Das ist so das, was mir spontan einfällt ohne groß nachzudenken.




Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

maike

Ich bin hier schon lange nicht mehr so aktiv, aber nach wie vor würde ich so gerne einmal Anja treffen.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Sandrine

- Steffi + Emmy

- Jamin

- Cornelia + Marie Sophie

- Centa83

- Mrs. Parker

- Daxie

- Anja

bandita

Ich würde einige gerne kennenlernen:

Jules z.B. fast hätte es mal geklappt, aber Berlin ist nochmal angedacht in den nächsten Monaten@Jules...

Netti

Brittchen, das kriegen wir sicher auch nochmal hin, ist ja nicht sooo weit

Alissa, sooo weit weg :P

Juli@

Ina+Finn, nun ist sie ja näher dran ;D

Mit Babe und Kathrin möchte ich mal einen trinken gehen 8)

Iphi

Else

Knutschfussel

und nicht zu vergessen Jen :)

To be continued S:D

Cindy

Zitat von: Pico am 11. Juni 2010, 12:49:33
Hihihi Ich knn ja noch nciht so viele,aber ein Paar von So!

Also:
Insanity
Tipi
Zupi
Seren
LadySunshine
Pe
KleineMama
Lori+Annika
Ricky
.....sicher wenn vergessen,aber das werde ich dann nachtragen!

mich bestimmt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mamba

oh ich würde ganz viele einfach mal irl sehen.

Besonders natürlich unseren MT und mit Klappi wird das wohl nie klappen  :P


lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




MVS11

#60
Eigentlich sehr viele...  Aber da ich hier ja nun keine endlosliste schreiben kann würden ganz oben auf meiner Liste folgende User stehen (Ohne Reihenfolge ;)):

Mrs. Parker
Samika
Brittchen
Jewa
Allegra
Sisam
Britta + Jojo
Lysira
Meph
Becky
Mareike
Netti
Fusselchen
Nipa
... (ich hab bestimmt noch einige vergessen...  :P)

Und BineMW und Sonne + Niklas hätte ich gerne kennen gelernt, aber die sind beide nicht mehr hier... :-\


Lisbeth

oh ja - da gibt es ein paar Mädel´s...

Netti

Sanne

Knutschfussel

Samika

Else

Meph

RosaQ

Flower eight

u.s.w. , u.s.w. ....  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

MVS11

@ Lisbeth: Ist zwar OT, aber darf ich mal neugierig sein? Hab ich es richtig mitbekommen, dass Flower eight Arthurs Schwester ist, also deine Schwägerin? Und ihr kennt euch trotzdem nicht?

Flower Eight Revival

#64
 :)

Lisbeth

@ Mirijam  ;D - Dana hat´s ja schon erklärt  ;)

@ Dana - hab selbst genug zum werkeln - ich komm dann zur Ortsbegehung wenn alles fertig ist ...  S:D  :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

☆Schatzi☆

@alissa

ich falle dir so spontan ein?
eine ehre für mich  8)
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

brittchen

ohhhhhhh, da gibt es viele. ;)
eigentlich möchte ich alle kennenlernen, mit denen ich hier gern schreibe, aber auch diejenigen, mit denen ich hier gern "zoffe". :) einfach aus dem grund, weil im RL die menschen auch ganz anders sein können. ;)

es gibt hier niemanden, den ich NICHT kennenlernen möchte, aus der o.g. erklärung heraus.
aber es gibt aufgrund der präsenz hier natürlich welche, die einem da besonders schnell in den kopf schießen (und auch wegen der bereits langjährigen anwesenheit hier). ;)

das wären bei mir derzeit folgende:

alissa16
mirjam
mrs. parker
sanne
bandita
sonne
spiegelei
yami (bei dir muss ich unbedingt wissen, ob wir uns im RL auch so gut zoffen können ;D)
ehem. möwe
blondchen
meph
netti
rosaQ
mi.le
liadan
schokiwurm
babe
kathrin
iphi
else
knutschfussel
maike
sisam
allegra
centa83
jasmin
daxie
talima
scarlet rose
britta + jojo
nachtvogel
jules
zwillingstierchen
sterni+tim
leo_emil
sweety
sophia77
anita
katie
frieda
bienemama
schnukki+amy
talima
nipa
lelaina
pela
giraffe
nordlicht

und ich wette, beim weiteren lesen hier fallen mir noch mehr ein. ;D

arosa

Also, spontan sind mir die Mädels ausm MT eingefallen, die ich noch nicht persönlich kenne,

und dann Alissa16 und RosaQ

Klappi

@ mamba       wir werden es noch schaffen  ;D

Cindy

also ich werde jetzt auch keine Liste machen, weil die viel zu lang wäre  ;D ich bin sehr offen was kennen lernen angeht und wüßte jetzt eher im ersten Moment Niemanden den ich nicht kennen lernen wollen würde, wenn alles klappt werde ich bald einige von SO kennen lernen und darauf freue ich mich auch schon sehr *zupicoschiel*  :-*
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Sisam

Oh, da gibt es gaaaanz viele, die kann ich gar nicht aufzählen, da würde ich sicher jemanden vergessen. Ich bin da sowieso ganz offen. Spannender wäre die Frage, wen ich nach einem Kennenlernen nicht wieder treffen wollen würde. S:D

Ich nenne mal nur die vier Wichtigsten, alphabetisch sortiert, damit es da keine Wertung gibt ;D

ANJA2009: wenn sie man nicht immer durch die Weltgeschichte reisen würde :-\
Bettina: will ja bald in den Norden kommen :D
Mirjam: Ja klar! :D
*Netti*: aber die will mich ja nicht kennenlernen :-[
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

~ Oma Netti ~

Moment Sisam, das kann ich so nicht stehen lassen  :-[
Selbstverfreilich will ich dich auch kennenlernen, ich hab nur ein paar aufgeschrieben, die ich so auf die Schnelle im Kopp hatte und die ich auch wirklich schon lange mal gerne treffen würde. Sophia zB, mit ihr war ich schon bei SO im Mt und wir haben es noch nie geschafft  :(
Meine Liste wäre noch viel viel viel länger, denn genau genommen will ich die meisten kennenlernen  :) Dich auch  :-* Und so weit weg kannst du doch gar net sein, oder?

Sisam

3 1/2 Stunden, Treffpunkt Mitte = Hamburg. Spätestens, wenn Bettina da ist, ein MUSS!

Netti, war mir schon klar, dass Du mich nur vergessen hast, weil ich Augenblick nicht so viel schreibe. Ist halt so, aus den Augen, aus dem Sinn. S:D :-*
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Cindy

Zitat von: Sisam am 11. Juni 2010, 16:30:28
3 1/2 Stunden, Treffpunkt Mitte = Hamburg. Spätestens, wenn Bettina da ist, ein MUSS!

Netti, war mir schon klar, dass Du mich nur vergessen hast, weil ich Augenblick nicht so viel schreibe. Ist halt so, aus den Augen, aus dem Sinn. S:D :-*

na das klingt ja für die Hamburger richtig interessant  :-*
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010