welche user wuerdet ihr gerne mal kennenlernen? :)

Begonnen von Mi.Le, 10. Juni 2010, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Nele

Da gibts einige, aber spontan fallen mir ein

Mrs Parker !!
Netti
Bienemama
Mexicanas
Jasmin
Sanne

ach viele!!

Ann

Ich würde mal gerne die Shopping-Süchtigen Mamis kennen lernen  ;D

Ich kenn ja schon einige hier, aber aufzählen möcht ich jetzt keinen weiteren, mir sind viele ganz lieb in Erinnerung hier.

Ann

Didi81

Ich schließe mich Rosa und Ann an  ;D 8) Spontan fallen mir ein:

- Fiemetta

- Ann

- Kassi

- Ina84

- Oschi

- Lucky

- Fili

- sonne

- UnserWunder

- Rosa

- HeikeLukasBen

- usw. usw.  ;)

jen58

Ganz klar Suedbadentante, Mrs. Parker, Yami und Alissa... Und noch ein paar aus meinem MT
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Samika

#29
Ich glaube, es gibt aktuell niemanden bei EO, den ich NICHT gerne kennenlernen würde.

Aber ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:
Netti
Alissa16
Sanne
Bettina
Meph
Mrs Parker
Mirjam
Anja2009
Talima
Jasmin
Rosa
Kathrin
Finchen aus dem Juni-MT

und noch vieeeeele andere. Bei Insi+NiMa bin ich mir nicht so ganz sicher, immerhin ist das ne Zecke  ;D :-* :P

Wenn meine ständige Angst nicht wäre und ich motorisiert wäre, hätte ich wohl schon einige getroffen.  :-[

Pela

Zitat von: babe am 11. Juni 2010, 07:28:29
Alle die mich auch mal kennenlernen möchten ;D
Gute Aussage: Ich übernehme es mal so! Ich hätte zu viel Angst, jemanden zu vergessen.  :-\

Allegra78

Zitat von: sanigirl am 11. Juni 2010, 10:08:31
@allegra Dich würde ich auch gern mal kennenlernen. Hab gestern im anderen Thread gefragt ob du auch aus Sachsen kommst?

Ja, aus DD  :D

Ramona



Och ein paar sind es schon noch...


Sudetenelse
Sonne ganz klar
Nachti
Pela
Blondchen


und noch ein paar aber bin zu heiß im Kopp grad.... s-:)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

die is auch glücklich und so, blondchen  :P
und sacht uns nüscht  :P

Jennifer

#35
Ein paar hab ich da schon....

Bea82
Bubi
Joana (mit zich zeichen davor und dahinter)  ;D
Spatzlmama
Else
Sanne
Janny
Silva
Barbarella
Lucky81
Betty+emir (hoffe das ist richtig geschrieben)
Sweety
Nordlicht
Giraffe (gannnzz besonders doll)

Gerne wiedersehen..... neekenaja... bekka... und die ganzen anderen Mädels von den Junis08...

[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Pela

Interessanter wäre es noch User kennenzulernen, die man so recht nicht einschätzen kann!  :) Find' ich die jetzt nett, oder nicht?  ;D

Sonne1978

Ich leg' mich jetzt mal nur auf eine handvoll Leute fest, obwohl es viel mehr sind:

- Netti
- iphi
- Talima
- Jasmin
- Anja
- Else
- ich + du
- Pela

Wie gesagt... es sind eigentlich viel mehr, aber spontan sind mir die eingefallen :)

blondchen

pela: ich denke das man einige sicher ganz anders eonschätzt als im realen leben, und somit wäre es auch interessant fpr mich , leute kennen zu lernen, die ich hier nicht so *mag* ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Flower Eight Revival

#39
 :)

Sonne1978

Zitat von: blondchen am 11. Juni 2010, 11:34:46
pela: ich denke das man einige sicher ganz anders eonschätzt als im realen leben, und somit wäre es auch interessant fpr mich , leute kennen zu lernen, die ich hier nicht so *mag* ;)

Da stimme ich Dir absolut zu! Ich bin schon einige Male total überrascht worden :)

sanigirl

Zitat von: Allegra78 am 11. Juni 2010, 11:06:18
Zitat von: sanigirl am 11. Juni 2010, 10:08:31
@allegra Dich würde ich auch gern mal kennenlernen. Hab gestern im anderen Thread gefragt ob du auch aus Sachsen kommst?

Ja, aus DD  :D

Ui prima, habe Verwandte in DD, da komm ich dich mal besuchen, wenn ich da zu Besuch bin  :D

Klappi

ganz ganz unbedingt muss ich madini noch treffen. mamba würd ich auch gern kennenlernen.

Pela

Zitat von: Sonne1978 am 11. Juni 2010, 11:37:59
Zitat von: blondchen am 11. Juni 2010, 11:34:46
pela: ich denke das man einige sicher ganz anders eonschätzt als im realen leben, und somit wäre es auch interessant fpr mich , leute kennen zu lernen, die ich hier nicht so *mag* ;)

Da stimme ich Dir absolut zu! Ich bin schon einige Male total überrascht worden :)
Ich sehe es auch so.  :) Vielleicht wäre ich von einem meiner Treff-Favoriten eher enttäuscht und von einem 'ich weiss nicht wie ich ihn finden soll - User' BEGEISTERT!  ;)

babe

Zitat von: Klappi am 11. Juni 2010, 11:44:57
ganz ganz unbedingt muss ich madini noch treffen. mamba würd ich auch gern kennenlernen.

Mamba ist ein Erlebnis wert ;D Die darf echt nie vielen bei unseren treffen ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Pünktchen

Ich würde auch gerne alle kennenlernen. Einfach aus dem Grund, weil ich gerne wissen möchte wer sich hinter den Nicks bzw. hinter den Beiträgen verbirgt.

Flower Eight Revival

#46
 :)

Pico

#47
Hihihi Ich knn ja noch nciht so viele,aber ein Paar von So!

Also:
Insanity
Tipi
Zupi
Seren
LadySunshine
Pe
KleineMama
Lori+Annika
Ricky
Cindy
.....sicher wenn vergessen,aber das werde ich dann nachtragen!
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mausi&Finn

Zitat von: pelα ღ am 11. Juni 2010, 11:05:13
Zitat von: babe am 11. Juni 2010, 07:28:29
Alle die mich auch mal kennenlernen möchten ;D
Gute Aussage: Ich übernehme es mal so! Ich hätte zu viel Angst, jemanden zu vergessen.  :-\

ich unterschreib das mal so  :D

JaJoJoJa

Ich würde so viele gern Kennenlernen....

Als erstes fallen mir bekka und Iphi ein, weil´s im Sommer so "greifbar" wäre.

Else, Alissa, Lysira, Jeniffer, babe, pela, berlin, rosa q, ach und soooo viele andere...


@Alissa...mich?
hat das nen Grund?*neugierigbin*
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]