Welche Uhr tragt ihr? Entscheidung gefallen :o)!

Begonnen von supergirl07, 28. Juli 2012, 12:56:55

« vorheriges - nächstes »

Leder oder Edelstahl? Welche soll es werden ;-)?

Leder
Edelstahl
keine von beiden

♥ іηѕαηіtу ♥

Eine orangene Ice-Watch von Hasi zum Bday bekommen :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

kruemel35

Ich hab eine aus Titan, alles andere geht wegen Allergien nicht. Die hab ich allerdings auch schon mehrere Jahre.

Baerchen

Ich hab mehrere, bin da nicht so auf Qualität aus. Welche zum Outfit passt wird genommen.

2 D&G mit schwarzem Lederband
2 D&G mit Metallband
1 pinke Jaques Lemans mit Gummiband
1 rosa Ice-Watch
1 weiße POS mit Gummiband
1 graue was weiß ich aus Italien mit Gummiband

und die meisten mit Glitzersteinen  S:D

Und...wer war das... die von Starlet find ich sehr schön.  S:D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Janny

Eine gelbe G-Shock die ich mit 15 bekommen habe . Läuft noch immer . Und die von Mysporty in orange die es umsonst gab , sieht der Ice Watch sehr ähnlich :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Katie


supergirl07

@Katie: oh, die zweite ist wirklich toll :D. Welches Modell ist das?

LG
Supergirl

Katie

"Georgia" heißt das modell. Gibt's auch in anderen Farben.

gänseblümchen11

ich habe zwei von esprit, eine mit metallarmband und eine mit lederarmband, tragen tue ich immer die, die zu meinen klamotten passt, die ich trage.

beide sind ziemlich schlicht;)

lillifee

ich trage eine goldgelbe esprit uhr, die ich zum 26. geburtstag von meinem lieben "mann" geschenkt bekommen habe. :-*
:)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Haselmaus

Zitat von: Once am 28. Juli 2012, 18:28:19
ich mag die irgendwie...ganz schlicht. Ganz pink  ;D



Die mag ich  :D Naja, die Farbe könnte evtl. anders sein, aber grundsätzlich gefällt sie mir super!

Meine letzte Uhr habe ich über 10 Jahre getragen. Eine schwarze schlichte Swatch mit schwarzem Kunststoffarmband. War ein Geschenk von meiner Mama. Als sie endgültig kaputt war, habe ich mich nicht überwinden können, eine andere zu kaufen. Seitdem genügt das Handy.

Allerdings bin ich ganz überraschend jetzt doch an einen Unterrichts-Job gekommen. D.h. ich brauche eine Uhr, auf die ich unauffällig (oder auffällig ;) ) gucken kann.

Verratet ihr mir, ob eure Metallarmband-Uhren auch bei sehr dünnen Handgelenken halten?
Ich hatte bisher immer das Problem, dass mir die Uhren nicht passen. Und "schlenkernde" Uhren bzw. Uhren, die mir gar über das Handgelenk rutschen, sind für mich irgendwie ganz gruselig  :P

redheart

Bei meiner konnte man im Laden einzelne Glieder entfernen, passt dann für jedes Gelenk ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jana781

Früher habe ich immer eine Uhr getragen, mittlerweile nicht mehr und ich weiß nicht mal, wie es dazu kam. Gucke jetzt immer aufs Handy.

Ich habe die Swatch Core Collection Dreamwhite und eine Stamps-Uhr. Kennst du die? Die wären vielleicht was für dich, weil es da unzählige Ziffernblätter und Armbänder zum Wechseln gibt. Die sind nicht mal teuer.

Muss mir wirklich mal wieder angewöhnen, eine Uhr zu tragen...
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Ina84

Aktuell trage ich die Guess W95109L1 .
Habe aber auch noch 2 weitere von Esprit. Ich wechsel ab und an mal  :)

LILA

Mittlerweile trage ich keine mehr regelmäßig.

Ich habe eine Esprit Uhr mit Lederband, die ich zum "Weggehen" anziehe.

KoenigRaffzahn

#39
citizen eco drive.

wird abgenommen zum duschen und schlafen.
früher hatte ich eine swatch iron, und irgendwann mal eine fossil, die war aber eine grosse enttäuschung, erst kaputt, dann bekommt fossil die reparatur nicht auf die reihe. sehr kundenunfreundlich.   ...   als auch eine citizen... dazscwischen eine seiko... ich glaube das war es.
aber die citizen sollte schon so zehn jahre aufwärts halten, eher zwanzig?dreißig? schaun wir mal ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

supergirl07

Hach, sooo viele schöne Uhren bzw. Tipps :-*, wie soll sich "Frau" da entscheiden ;D. Im Moment gefällen mir die  Guess Uhren (kannte ich vorher gar nicht) und ein paar von Fossil am besten. Ich müßte sie alle mal am Handgelenk haben um zu entscheiden, aber das wird schwierig ;D.


3Fach Mama


supergirl07

#42
So...entweder wird es diese:


Bild von Fossil

+ das Armband (sieht bestimmt toll dazu aus :D)


Bild von Fossil

oder die:


Bild von Fossil

Hab beide jetzt hier liegen, aber ich kann mich nicht entscheiden...ahhhhhh. Mein Gefühl bzw. mein Stil sagt eher die erste, die zweite ist aber auch toll und von ihr habe ich wahrscheinlich mehr bzw. paßt sie zu allen Outfits.

Helft mir mal bitte und stimmt ab :-*. Hab oben nachträglich eine Umfrage eingefügt ;) :-*.

LG
Supergirl

Milka

Mir gefällt die zweite besser. So ähnlich sieht meine von Guess aus  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

supergirl07

Hach, mir gefällt sie ja auch...aber die erste ist ebenfalls hübsch ;D


Nachtvogel

ich würde ja von Fossil abraten...

3 gehabt, 3x enttäuscht s-:)

1x ist das Band fies schwarz geworden
1x eine mit Steinchen, da vielen eben diese alle nacheinander raus
1x eine wo dann gleich Beides der Fall war.


auf weitere Experimente hab ich dann verzichtet :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

supergirl07

Ohhh...in dem Fall kann ich die Abneigung natürlich sehr gut verstehen ;).

Was trägst Du aktuell?


Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

3Fach Mama