Welche TV-Zeitschrift habt ihr? Und warum diese?

Begonnen von peter, 30. August 2012, 20:55:16

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

#25
*

Kathrin

Wir haben die Hörzu, weil ich letztes Jahr bei Facebook ein einjähriges Abo gewonnen habe. ;D
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

KoenigRaffzahn

früher tvspielfilm und davor hörzu, jetzt gibt es www.tvtv.de
, oder die tageszeitung, irgendwie selstsam, früher habe ich nicht ohne gekonnt, jetzt würde ich da kaum reinschauen, aber das liegt wohl auch am internet. ... aber wissen möchte ich schon, was abends so läuft, obwohl es sich meistens nicht lohnt.

p.s. : und wann die lieblingsserien laufen weiß man ja ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Schnauferl1974

Tv Hören und Sehen

weil ichdie Aufteilung gut finde, gute themen drin sind und wir die schon immer hatten

Leofinchen

TV direkt - da sind die Spielfilme immer so schön markiert, die findet man auf den 1. Blick zwischen dem ganzen Serienmüll  :P

Ich hasse es, im Internet das TV Programm herauszusuchen, das finde ich total nervig, weiß auch nicht warum. Ich hab das lieber in Papierform vor mir liegen.

myja78

Wir haben keine - bzw. die kostenlose die Samstags immer mit der Post (und der Werbung) kommt, aber die benutzen wir auch kaum, denn unser Fernseher hat ne eingebaute Programmübersicht, die man nur ab und an mal aktualisieren muß, wenn die Automatik grad mal wieder keine Lust hat s-:)

Wenn ich eine kaufen würde, dann vermutlich die "TV Hören und Sehen" - die hatten meine Ellis schon immer und ich finde die noch immer gut und übersichtlich.


Janny

Welche ist das wo man hinten auf der letzen Seite immer in den Witzen die Maus suchen musste ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Solar. E

Zitat von: Janny™ am 31. August 2012, 15:11:44
Welche ist das wo man hinten auf der letzen Seite immer in den Witzen die Maus suchen musste ?

Das ist die TV Hören und Sehen  :)

Wir haben die TV14, weil die uns preis-leistungsmäßig am ehesten zusagt.

Wobei meine Oma früher erst TV Hören. und sehen und später die Hörzu abonniert hatte und ich die beide immer gern gelesen habe. Die sind mir aber beide zu teuer.

Eigentlich bräuchten wir auch keine  s-:), in der Tageszeitung ist immer dienstags ein Programmheft für die kommende Woche drin. Aber das ist mir nicht ausführlich genug  :P und ich brauch was in Papierform.

Bagira + Jannik

TvTv.de  oder Tv Spielfilm als App.

Reicht völlig aus um zu gucken was es für einen Schrott im Tv gibt ...  ;D

bellami

Zitat von: Tini am 30. August 2012, 20:57:44
Ich kaufe immer die TV Direkt, weil die eben nur 1 Euro kostet für 2 Wochen Programm. Das ist der einzige Grund, ansich könnte ich auch im Internet gucken, was wo läuft  ;)

wollte gerade schreiben dito...habe aber doch noch mal nachgesehen  8) unsere heisst tv14, kostet auch nur 1 euro fuer 2 wochen und ich blaettere lieber im heft 2 wochen in der vorschau als im i-net...finde ich praktischer!

die tv14 uebrigens (und nicht die tv direkt) weil es auf der letzten seite uli stein gibt!! daran erkenn ich sie auch nur!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Kratze

Zitat von: ~Ella~ am 31. August 2012, 07:58:16
Als Teenie hatte ich die TV-Media, damit ich die Beschreibungen Filme, die ich auf VHS aufgenommen habe, ausschneiden und auf die Hülle kleben konnte.  s-:) ;D

Ja genau!
Ich schau mir das Programm zwei Wochen im vorraus in der Zeitung an, markier mir, was ich sehen will, gute Spielfilme nehm ich mit dem DVD-Recorder auf, und schneide die Beschreibung dazu aus, darum hab ich die TV-Movie aboniert ;)

Früher zumindest hab ich das so gemacht, war ein bisschen ein Hobby von mir...

Mittlerweile hab ich so viele Filme und komm nicht zum anschaun, schau das meiste, was mich interessiert in den Internet-Mediatheken der Sender am PC.
Die Fernsehzeitung landet oft ungelesen im Altpapier... :-[ Wird Zeit, das Abo zu kündigen!

Nipa

Wenn Du Entertain hast kannst Du doch direkt im Fernseher durch das Programm scrollen und direkt aufnehmen. Auch Serienaufnahme usw.
Du kannst auch suchen.



Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

maike

Eigentlich gar keine, wenn, dann haben wir irgendwo im Internet oder über meine TVSpielfilm-App das Programm angeschaut, jetzt haben wir uns aber ausnahmsweise eine TVSpielfilm Digital geholt, weil wir ganz neu Sky haben und da muss ich mich jetzt erstmal zurecht finden... ;)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Zaubermaus

Fernsehwoche

Und die schon IMMER und wenn ich sage IMMER meine ich wirklich immer  ;D, in meiner Kindheit schon, hab sie dann abonniert als ich auszog von zuhause, wollte sie auch abbestellen, weil ich die elektronische TV-Zeitschrift im Fernseher nutze, da gabs ein Veto von meinem Mann und der Großen  s-:), hab dann auch andere ausprobiert, aber das ist einfach unsere Zeitschrift  s-:)... ich blättere sie durch wenn sie kommt, ich glaub ansonsten passiert damit hier nicht viel, aber bitte sonst wäre der WoZi-Tisch zu leer  ;D ;D.

LG

Peppeline

Ich kaufe die TV direkt, ich brauche was in Papierform und ich lese gerne die Filmbewertungen.
Außerdem ist die für 2 Wochen, dann kann ich das, was ich aufnehmen möchte (habe Entertain von der Telekom) gleich einprogrammieren, sonst vergesse ich das  :P
Und ich finde es ganz gut, dass ich schon weiß, was in 2 Wochen kommt, so weiß ich, dass endlich Forsthaus Falkenau aufhört und der Landarzt wieder kommt  s-:) ;D





Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

simsalabim

TV Digital haben wir abonniert, weil da auch die Skysender aufgelistet sind.

Hatte mal so ne 4 wochen zeitung, aber da hat dann nur die Hälfte von den Filmen gestimmt. Oftmals kamen da ganz andere als im Heft stand!
 


Klärchen

Wir haben KEINE.

Mein Receiver zeigt mir das Programm als Vollbild am TV an und wenn ich denn mal schaue, dann zapp ich mich durch, bis ich was Erträgliches gefunden habe.

So wenig Zeit wie ich zum Fernsehen habe ... gibt so oft Wichtigere oder Schönere Sachen. ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Karin

#44
Bin per Suche auf den alten Beitrag gestoßen - was viele noch nicht kennen (obwohl lt. Anbieter erste digitale Fernsehzeitung) ist TVgenial. Ist kleines Team, das mit HÖRZU-Daten arbeitet. Gibts jetzt auch als Online-Version LINK ENTFERNT- finde ich superpraktisch am Handy. Mit Sendersortierung und Favoriten etc. kann ich mir das optimal einstellen. Perfekt wäre nur noch, wenn ich passende Sendungen für meine Kinder extra markieren könnte.

Forenregeln beachten!

deep_blue

Ein bisschen viel Werbung auf einmal, meinst du nicht, Karin?

chipgirl

@deep: vorallem nur deswwegen hier anmelden s-:)

tika

Wir benutzen auch keine Zeitschrift. Entweder zeigt der TV es an oder wir gucken im Internet