Welche TV-Serien schaut ihr ?

Begonnen von Traumzaubi, 29. April 2014, 19:25:09

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Zitat von: Emma2006 am 29. April 2014, 20:00:41
Ich muss gesten, die meisten, die Ihr hier aufgeschrieben habt, kenne ich nicht mal vom Namen her.  ;D



Geht mir genauso. Ich hab nicht mal einen Fernseher. Das einzige, was ich sehe, ist Tatort, allerdings so gut wie nie am Sonntag Abend, sondern irgendwann zwischen Mi und Sa, da kann ich mir abends eher mal eine Stunde Freizeit leisten, allerdings oft auf zwei Etappen  :P

Außerdem scheint es ja nur noch amerikanische Serien zu geben, den Titeln nach. Auch das ist irgendwie an mir vorüber gegangen.

redheart

Gibt halt im deutschsprachigen Raum nix Schlaues :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Haselmaus

Joa, seh ich auch so. Aber statt krampfhaft nach Ersatz zu suchen, mach ich lieber was anderes als fernsehen  ;D

Sabrina

Zitat von: Meph am 29. April 2014, 21:18:49
aktuell seh ich die 3. staffel BSG auf whatchever.
Freu mich drauf, wenn bald the reaper wieder startet :o)

was ist BSG?
Reaper? Das mit dem Teufel?

Dannichen

Zitat von: Peppeline am 29. April 2014, 20:52:41
Ich gucke In aller Freundschaft und Tatort. Filme weniger und ami Serien mag ich nicht mehr.

Achja, vergessen. In aller Freundschaft guck ich auch mal ganz gern.
Ami-Serien sind auch nicht mein Ding.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

ahh die smilies werden immer falsch übernommen *hmpf*
ja battlestar galactica

und ja, reaper, das mit dem baumarkt und dem teufel  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Jasmin

Ich LIEBE Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper aka "The big bang theory"

Außerdem schaue ich "How I met your mother"

Alles andere nur sporadisch und nach Laune
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Meph

tbbt ist hier auch ein dauerbrenner.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sabrina

Reaper finde ich auch toll :-D

Schaue zur Zeit eigentlich nichts. Höchstens mit meiner Tochter H2O Plötzlich Meerjungfrau  ;D

Vor einer Weile haben wir Hannibal, Under The Dome und Six Feet Under geschaut. Warten nun auf Fortsetzung der ersten beiden.

Fusselchen

Ihr mit euren Abkürzungen  :P ;D Da muss man ja sein Hirn anstrengen  S:D

Also hier läuft regelmäßig *räusper*

Die Küchenschlacht (keine Serie in dem Sinn aber ich liebe Kochsendungen)
Das Perfekte Dinner
CSI Las Vegas/Miami/NY
NCIS/NCIS LA
The Blacklist
Bones
Der letzte Bulle
The Grimm
Burn Notice
Der Knastarzt

Ansonsten kenn ich grad nur noch Kinderserien...bzw. fängt Melina jetzt an "normale" Sachen zu gucken...sie fährt grad voll auf "In aller Freundschaft" ab  :o (das haben wir normal immer geschaut also Mann und ich eben)


Muttchen

TBBT
Criminal Minds
The Mentalist
Dexter (das liebe ich ja)
Greys Anatomys
ER (Danke Sixx  ;D)
Beverly Hills 90210 (Sixx - herrlich  8))
Shopping Queen (Guido Maria ♡)
Crossing Jordan
The Closer


Mir fällt bestimmt noch was ein...

Honigbluete

Aktuell Game oft Thrones im Original

Ansonsten schaue ich eher mal nen Film, wir haben ein Lovefilm/amazon prime- Abo.

Wenn es mich mal über kommt und ich den Fernseher einfach so anschalten, schau ich fast alles... Aber halt keine Serie regelmäßig.

dasmuddi

Boaahhh hilfe wann guckt ihr die ganzen Serien
und mein EO Weltbild bricht zusammen ich dachte immer EO guckt kein Fernsehen oder ähnliches  S:D

~ Oma Netti ~

Also Fernsehen schau ich ja auch fast nie.  8)  ;D Meistens schau ich auf dem Schläppi online. Hab Watchever. Kann ich auch auf dem TV schauen, aber meistens hab ich da keine Lust zu und mir reicht das Laptop. Ich schau halt abends.  :)

SarkanaM

Zitat von: Meph am 29. April 2014, 22:52:49
ahh die smilies werden immer falsch übernommen *hmpf*
ja battlestar galactica

und ja, reaper, das mit dem baumarkt und dem teufel  :D

Meph... no one likes fat Apollo! Komm in meine Arme und wir schauen gemeinsam!  :D :D :D

Wir gucken aktuell:
Real Humans - schwedische Serie, kommt bald die zweite Staffel.
Sherlock - gerne auch zum 3., 4., 5. Mal

Und demnächst fangen wir mal wieder mit Babylon 5 an.

Ansonsten immer wieder gerne mal genommen:
TBBT
How I met your mother
TNG, Voyager, DS9
House
CSI

Die aber nur, wenn man mal zufällig den TV einschaltet und es läuft. Den Rest haben wir auf DVD - ich hasse Werbung.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lillifee

ich schaue immer noch S.A.T.C. davon komme ich nicht los,  ;D
ab und an  in aller freundschaft oder shopping queen(keine serie s-:))
D.Housewives-mochte ich auch gerne

....ansonsten kein großartiger seriengucker ;)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

tweety241

Ich schaue gerne:
Breaking Bed
Lindenstraße
Grey's Anatomy
Vampire Diaries

und auch wenn ich mich ein bißchen dafür schäme: Ich schaue GZSZ (nehme es immer auf und schaue mal einen Abend wenn mein Mann beim Sport ist mehrere Folgen hintereinander)  s-:)

redheart

Zitat von: tweety241 am 30. April 2014, 10:47:21
Breaking Bed
Sorry, wahrscheinlich ein Tippfehler, aber ich musste grad soo lachen ;D
Das wär mal eine Serie ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

"Unter uns" und "In aller Freundschaft"  8) UU dann immer ein bis zwei Mal die Woche mehrere Folgen auf einmal.
Lindenstraße hab ich früher geguckt, das hat sich irgendwann ausgeschlichen, warum weiß ich auch nicht so genau.
Mit den amerikanischen Serien hab ich es nicht so.

Schnukki

@ Samika: Hast Du Games of Thrones gelesen?

Es gibt auch deutsche Sachen!!!
Schwiegertochter gesucht .. Traumfrau gesucht (wenn jemand weiß in welchem Reisebüro Walther arbeitet, dann sagt bitte Bescheid  S:D) - Familie Liebisch ...

Ansonsten:
Private Practise
ER
Greys Anatomie
Dr. House
Tatort

Pedi

Games of Thrones
Hart of Dixie
Vampire Diaries
Real Humans

manchmal:
The Grimm
CSI

und geplant:
House of Card
Sherlock

Lohnt sich watchever? Ich wollte das so gerne mal testen weil ich das Angebot eigentlich gut finde. Aber mein Mann meint wir brauchen das nicht  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Filigrana

Serienjunkie bin ich! :)

momentan hab ich diese hier gesehen:

Breaking Bad
Mentalist
2Broke girls
Weeds

aktuell schaue ich Nashville

ansonsten immer mal wieder GZSZ,Alles was zählt, Shopping Queen, Perfekte Dinner usw.

Bin auch bei Watchever angemeldet und wenn man viel Serien schaut lohnt es sich.
Gibt doch ein 30-tägiges Probeabo. Einfach testen...
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

~ Oma Netti ~

Also ich wollte nur die 30 Tage Probe nutzen bei Watchever. ... Das war glaub im Januar .....  ;D
Ich schaue ja fast nur Serien und ich finde das lohnt sich schon, kostet ja nur 8,90€/Monat.
Jared schaut auch öfter mal was an. Disney-Filme zB.  :)