ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 08. September 2011, 16:05:43

Titel: Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. September 2011, 16:05:43
Mädels, ihr wißt doch immer so viel.....

Jared war gestern bei seinem Freund und dort durften sie wohl eine halbe Stunde Tv gucken (es hat zwischendurch dolle geregnet). Nun wünscht er sich zum Geburtstag irgendwelche Stifte, ich denke er hat das in der Werbung bei SuperRTL gesehen oder so. Er sagt immer Klipp-Stifte und da wär ein Tuschkasten dazu und die will er haben. Ich gucke die ganze Zeit wie ein Auto, weil ich null Plan habe was er meinen könnte. (Hab jetzt auch keine Lust mich vor SuperRTL vor die Werbung zu hocken  :P) Wißt ihr vielleicht was er meint?
Sonst muss ich doch den Weg mit Werbung angucken gehen, ich will ja zumindest wissen, was das ist, was mein Kind so fasziniert.  :P ;D
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 08. September 2011, 16:11:19
Hallo,

vielleicht meint er ja die von Faber castell....??

[Login or Register]

hoffe der link ist ok!!
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. September 2011, 16:17:43
du bist ein schatz, das sind sie wohl  :D GRIP heißen die, da muss mal ein mensch drauf kommen, er sagt immer klipp-stifte  s-:) ;D ;D
DANKE  :-*
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 08. September 2011, 16:20:20
bitte  :D
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. September 2011, 16:38:56
Die haben wir :D
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. September 2011, 17:29:18
wir auch bald, hab sie gerade bei amazon bestellt  :) jared hat ja nächste woche geburtstag und da bekommt er die jetzt noch dazu  :)
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: Nipa am 08. September 2011, 17:45:19
Sind die so toll wie die WErbung verspricht?
Ich hatte mal vor Jahren sowas, aber da war es schwierig genug Wasser zu nehmen dass es verwischte und doch nicht so viel dass sich das Blatt komplett wellt....
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: Nick1981 am 08. September 2011, 20:09:39
Sind die Stifte Gut? Ich überlege die auch meiner Maus zu holen
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: Martina am 08. September 2011, 20:38:59
Wir haben auch solche, von wegen, gab es noch nie. :P Unsere habe ich letztes Jahr in Köln auf der Didacta gekauft, aber ich weiß nicht mehr von welcher Firma. Die sind jedenfalls super klasse und Nils und Zisi malen richtige Kunstwerke.
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: mupselmama am 08. September 2011, 20:39:57
Die sind ja cool  :o Ich glaub die wird mami sich für ihr hobby gönnen  :D
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: Kiara am 08. September 2011, 21:42:57
Sind die so gut wie die Werbung verspricht?
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: deep_blue am 09. September 2011, 07:30:12
Schliesse mich mal mal dem allgemeinen Tenor an... und werde sie mir gönnen äh, den Kindern natürlich  S:D

Hier muss alles ausprobiert werden was mit Farben, Stiften etc. zusammen hängt, wenn nicht von den Kindern, dann von mir  s-pfeifen
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: Martina am 09. September 2011, 09:47:10
Kiara, also unsere sind super, aber wie gesagt, die habe ich auf der Didacta gekauft.
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: Kiara am 09. September 2011, 21:22:41
@Martina: Sind die auch von Faber oder welche Firma hast du. Also das was ich inzwischen gelesen hab klingt ja toll, wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Große.
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: Kiara am 30. Oktober 2011, 22:46:23
meine Große ist seit heute Besitzerin der GRIP Colour Magic Farbstiften von Faber. Wir haben sie heute nur kurz getestet, aber sie fand sie toll, bin mal gespannt ob die Begeisterung bleibt. ich finde sie auch ganz toll, besonders weil die Kleine auch schon damit malen kann, durch ihr Form liegen sie richtig gut in der Hand beim malen.
Titel: Antw:Welche Stifte sollen das sein?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. Oktober 2011, 07:26:29
jared hat sie ja dann zum geburtstag bekommen und wir haben schon kunstwerke gemalt  :)