Hurricane Festival...jemand da?

Begonnen von Hexe1977, 18. Juni 2013, 21:52:37

« vorheriges - nächstes »

Hexe1977

Hey Mädels.....

Ist jemand von euch auch da?

Bitte melden und laut HIER schreien...

Lg

Hexe1977


Meph

ich würd sooooo gern *schnüff*

viel spass dir!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Zitat von: Meph am 19. Juni 2013, 21:08:13
ich würd sooooo gern *schnüff*

viel spass dir!

Unterschreib  :-[
Ohne

Hexe1977

Dann looooos, ist doch nicht weit für euch ;)

Meph

neee weit net, kann rüberspucken, aber dazu reicht mein gehältchen nicht :-P und ich muss ja mit töchterchen im schafstall schlafen und nach ottern und rehen suchen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

wir würden auch gern, aber leider haben wir nicht den Luxus ne Oma oder sonstige Verwandschaft in der Nähe zu haben, denen wir Iven für ein Wochenede überlassen könnten  :(

Aber dir wünsch ich viel Spaß!  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Wir sind morgen zu einer Hochzeit...  Und die letzten und nächsten Wochenenden sind alle sehr voll.
Ohne

Once

Zitat von: Hexe1977 am 19. Juni 2013, 21:46:22
Dann looooos, ist doch nicht weit für euch ;)

ist doch schon längst ausverkauft...also sind alle Überlegungen ohnehin hinfällig. Es sei denn man bastelt sich ein Bänzel.

edit: wir wären lieber zur Fusion gefahren. Leider keine Tickets erhalten.

Hexe1977

@once, wir haben auch erst 10 tage vorher bei ebay gekauft und da vor Ort gab es noch mäßig Leute die Verkäufen wollten.

Wir sind wieder da und es war soooo toll. Bunt, laut, matschig, chillig und teuer S:D

Außerdem hab ich nun nen Piercing...oha wie haben Hangover nachgedreht glaub ich s-:)