Welche Softshell-Jacke habt IHR?

Begonnen von Tinka+Kids, 25. April 2012, 12:00:25

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo,
gerade ärgere ich mich darüber, dass ich gestern bei Decathlon nicht doch die Softshelljacke (Softshell Bionnassay Damen für 59€, online für 42 €  ??? ) gekauft habe.
Es ist draussen grad so sonnig, aber auch windig, da wäre so eine jacke ja praktisch.

Was habt IHR für eine Softshell-Jacke??
Marke/Modell?? Preis?


Sandra77

Ich hab keine. Aber meine Kinder haben die vom Lidl und finden die toll. Letzten Sommer
am windigen Meer waren die super praktisch.

Preis, ich glaub 15,99 €.

Müsste es auch im Mai/Juni gegeben haben, ich warte schon drauf um die nächste Größe zu kaufen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

toki

Ich hab eine von Tchibo und bin sehr zufrieden. Ich glaub die lag bei 40 oder 50€
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

dane_80

Ich hab auch eine von Tchibo, aus dem Sale für 25 Euro etwa. Die hab ich viel an.
Sohni hat eine von H&M, die hat er seit dem letzten Herbst praktisch durchgehend an, mal mit Fleece drunter, jetzt ohne.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

scarlet_rose

Samuel und ich haben welche von Pinea, die ist ok aber nicht spitze (wobei meins nur eine Innenjacke einer Doppeljacke ist).

Liam hat eine von Regatta, die ist absolut spitze! Kann ich nur empfehlen, vor Allem Preis-Leistung ist ok. Samuel hat von Regatta eine Softshell-Weste, auch die ist toll.

Also: Regatta, da muss man ca 50-70€ rechnen.


[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

Mein Grosser hat die Regatta weil Scarlet die empfohlen hat und wir finden die auch super ;)

Ann

Ich selber habe eine Art Kurzmantel von Jack W. und Marie hat 2 von H&M aus der aktuellen Kollektion. Sind sehr zufrieden.

Diana & J. & T.

Jessi hat eine von C&A und ich find die auch super :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Dannichen

Ich habe meine (seit gestern) von C&A und finde sie super. :)
Habe 48€ bezahlt. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Milka

Ich habe eine von Maier Sports. Die kam um die 60,00 €.

Der Schnitt von der Jacke gefällt mir, weil etwas figurbetont  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Oschi

Ich trage 2x von JackWolfskin...der kleine von H&M & der Große von JackWolfskin!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

piglet

Ich hab meine letztes Jahr im Sale bei H&M für 19,90 € gekauft - in der Jungenabteilung Gr. 170 ;D
Wollte doch wissen ob die wirklich so gut ist, bei den Kindern war ich davon ja richtig begeistert. Und sie gefällt mir sehr gut.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

peter

war auch bei decathlon weil wir am wochenende nach london fliegen und sicher ist sicher....da ich aber nicht schon wieder was in schwarz wollte bin ich ohne gegangen und hab bei REAL eine für 30€ gefunden,von active oder so,in versch. grüntönen und bisher find ich sie toll

Nic

Wir haben unsere von Northface und sind sehr zufrieden damit.

Ina+Finn

Ich hab die Innenjacke meiner JW an

Finn ebenfalls,Lennja hat eine von Playshoes und die Innenjacke von der JW,mein Mann hat auch die Innenjacke von JW an

guest1707

Emmely hat die die H&M und ich finde die absolut klasse!
Ich habe eine von Bergans (Stranda Softshell) Kostenpkt für normale Einkäufer im Laden ca. 200 € mir gehts da ja etwas besser da ich ja in so einem Laden beschäftigt bin.
Sehr sehr zufrieden. Toller Schnitt und absolut Funktion. :D

nordlicht

Ich habe einen Softshellmantel von Derbe, innen mit einer dünnen Fleecefütterung
das Kind hat aktuell eine von Aldi, letztes Jahr wars eine von Lidl - beide prima für den Preis.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

ღMulle+Julian+Timღ

Ich habe eine von HIS für 89 Euro letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Die ist klasse, habe ich auch den ganzen Winter über getragen und nicht gefroren. Julian hat eine vom KIK, die ist auch ok. Hat glaub ich 15 Euro gekostet...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Manja

wir haben unsere allesamt aus Dänemark. Die Jungs von NICO und wir keine Ahnung wie die heissen.... aber sind super. haben sie nun seit 4 Jahren....

kassi

Mausi  und ich haben Cox Swain und sind sehr zufrieden
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009